Beiträge von Piratenflagge

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe in einem andren Forum gelesen, dass Aida auf Nachfrage gesagt hat, dass es keine Tickets vorher mehr gibt und das bei der Einreise das Heftchen mit den Reiseunterlagen und den Flugzeiten reichen würde. Die IO würden wissen was AIDA ist. Das kann ich mir eben fast nicht vorstellen.

    Wenn etwas Deine Reiseunterlagen betrifft, solltest Du nicht in Foren lesen, sondern Aida persönlich kontaktieren.


    Ich gehe aufgrund Deiner Aussage mal davon aus, dass Du noch nie in den USA warst. Einen US Immigration Officer interessiert es einen Scheiß was Aida ist. Entweder Deine Einreisedokumente stimmen, oder Du hast ein erhebliches Problem!


    Aber wie bereits geschrieben, nach Flugtickets wurde ich bisher nie gefragt.

    Gibt es bei der Einreise in Miami (über Aida pauschal gebucht) ein Problem wenn man kein Rückflugticket vorlegen kann? Ich fliege mit LH. Ich habe nur das Heft mit den Reiseunterlagen von Aida bekommen. Dort stehen nur die Flugzeiten mit Flugnummer drin. Es waren aber keine Flugtickets dabei. Ich gehe mal davon aus, dass das Rückflugticket erst beim Check In vorm Rückflug ausgestellt wird. Kann das bei der Einreise in Miami wenn der IO nach dem Rückflugticket fragt zu Problemen führen. Danke für Antworten.


    Wenn Deiner Meinung nach die (E)Tickets in den Reiseunterlagen fehlen, würde ich nicht irgendetwas vermuten, sondern bei Aida nachfragen!


    Ich bin mehrfach in die USA eingereist und wurde nie nach einem Rückflugticket gefragt. Das hilft Dir aber nicht bei der Beantwortung Deiner Frage und auch nicht bei Deiner Einreise.

    Es ist immer erstaunlich, wenn Leute ausführlichst angebliche Zustände beschreiben, die Sie nie selber zu Gesicht bekommen haben. Allerdings erfährt man das immer erst auf ausdrückliche Nachfrage.


    Da beruhen dann "Erzählungen" auch schon mal darauf, dass man gestern nach eigener Aussage wohl zu lange gefeiert habe.

    Frage:
    Wie konntest Du das beobachten, wenn Du nicht gleich mitgestürmt bist?


    Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich versucht diesmal auf einige Sachen zu achten.
    Vom Treppenhaus Deck 11.

    Alle Achtung. Vom Treppenhaus auf Deck 11 zu ergründen, dass einige Gäste sofort mit zwei Tellern los gingen, weil sie vermutlich gehört hatten, dass es Probleme mit dem Nachschub geben soll. Das macht Dir so schnell keiner nach!

    er hatte mir das auch erklärt, er hatte gefragt weil er das Geld gerne par haben wollte und nicht über Umschlag oder Bordkarte. Da wohl bei der Abrechnungsform ein Teil an die anderen Mitarbeiter geht bzw. an die Verwaltung, wenn ich das Recht verstanden habe.

    Du hast doch wortwörtlich geschrieben, dass Du vom Housekeeping auf Trinkgeld angesprochen wurdest, obwohl Du zwischenzeitlich bereits etwas gegeben hattest.


    Wie hast Du demjenigen denn das Trinkgeld zwischenzeitlich gegeben, wenn derjenige davon gar nichts weiß?


    Ich kann Deinen Ausführungen nicht folgen!

    Darthmole667, ich weiß ja nicht wie die anderen Leser das sehen, aber wenn einer zu jedem Thema die "passende" Geschichte parat hat, ist das aus meiner Sicht recht unglaubwürdig. Zumal Du Dir ja in den jeweiligen Diskussionen teilweise selber widersprichst.


    Ein Housekeeping, welches einen auf Trinkgeld anspricht, obwohl man zwischendurch schon etwas gegeben hat, ist mir auch noch nicht untergekommen.


    Vielleicht lies die Höhe des Trinkgelds aber auch darauf schließen, dass mit dem Service etwas nicht in Ordnung war und deshalb wurde freundlich nachgefragt?

    .... dann werde ich mal genauer hin schauen in Sachen Holiday Check.

    Diese Vergleiche, wer nun mehr oder weniger Recht hat, sind doch sowieso sinnlos. Dazu sind die Ausgangslagen und Ansichten viel zu unterschiedlich.


    Der Eine schießt das absolute Schnäppchen für 299€ und findet, dass es alleine durch den Preis schon nichts mehr zu meckern gibt und der Andere zahlt Premium 1299€ und findet Vieles unmöglich, im Vergleich zu früheren Zeiten, etc.


    Und so könnte man jetzt unzählige Konstellationen konstruieren, die alle zu einem unterschiedlichen Fazit kommen könnten.


    Deshalb werden die Kritiker oftmals auch als notorische Nörgler tituliert und die Zufriedenen wiederum als Schönredner.



    Deshalb kann jeder nur für sich selbst entscheiden, ob dies das Richtige für Ihn ist, oder nicht.

    An alle die schon mal in BKK wahren und vom Hafen Laem Chabang ihre Abreise angetreten sind.


    sind Abreise Tag genügend Taxi Morgens um CA.8:00 bis 9:00 Uhr im Hafen verfügbar Fliegen um 13:00 Uhr zurück oder sind sie nur spärlich verfügbar. ???

    Ich würde mich nicht auf hiesige Aussagen verlassen, sonder selbst einen Transfer im Vorfeld bestellen.


    Was nutzt es Dir, wenn hier Leute schreiben, dass damals genügend Taxen verfügbar waren, aber niemand weiß, wie viele davon im Vorfeld bestellt wurden?


    Und niemand hier kann ahnen, wie die Situation an Deinem Abreisetag sein wird. Weder wie viele Taxen verfügbar sein werden, noch wie viele Gäste eine benötigen.


    Einen Preisvorteil sehe ich auch nicht, da die Fahrer wissen, dass Du recht zügig zum Flughafen musst.

    Hallo zusammen,
    wir sind im Februar auf Madeira und würden gerne eine Tour mit Manuel machen.
    Sollen wir uns für die West - oder Osttour entscheiden ? Wir waren noch nie auf Madeira.

    Einfach mal Infos über die "Sehenswürdigkeiten" von Madeira einholen (z.B. hier) und dann entscheiden was euch interessiert. Das Weitere könnt Ihr ja dann mit besagtem Manuel absprechen.

    Ich frage mich gerade, ob die Beschreibung, wie ein gewisser User hier liegen reserviert, einfach nur recht kreatives Getrolle ist, oder derjenige echt so dermaßen asozial ist. Sollte ich jedenfalls mal auf eine wie dort beschrieben reservierte Liege treffen, wird abgeräumt. So Leute sind echt zum fremdschämen. Ich wünsche demjenigen mal ein Zusammentreffen mit echten kampfsporterfahrenen Russen. :D


    Auf jeden Fall liegen die Ausführungen dieses gewissen Users näher an der Realität! Es ist aber trotzdem amüsant zu lesen, wie dieser gewisse User einige hier veräppelt, ohne das Die es überhaupt merken.


    Und Du räumst im realen Leben keine Liege ab!