4347

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,

wir haben in der Zuteilung die Kabine 4347 auf der Sol erhalten.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Kabine auf der Sol? Habe jetzt in verschiedenen Berichten von der Diva und Bella gelesen, dass sie wohl laut sein soll? :traurig:

Kann das jemand bestätigen, der auf der sol war?

Vielen Dank für Eure Hinweise!

LG Ling :abschied:

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::schwimmen::schwimmen::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

2003 - Aida aura - ÖMM
    2004 - Aida blu (die Alte) - Ostsee
    2012 - Aida vita - WMM
    2013 - Aida cara - Kanaren & Kap Verden
    2013 - Aida diva - ÖMM
    2014 - Aida sol - WMM
    2014 - Aida bella - USA / Kanada
    2015 - Aida vita - Adria
    2015 - Aida aura - WMM
    2016 - Aida vita - Florida & Südstaaten
    2017 - Aida aura - Med. Highlights 4
    2018 - Aida prima - Kanaren und Madeira
    2019 - Aida nova - WMM

• Ich würde das nicht im Vorfeld wissen wollen, da man sich dann auf dieses Geräusch was andere gehört haben oder auch nicht "einschießt" und evtl die Flöhe husten hört.

Marie

You never get a second chance to make a first impression.

• Hallo,
    wir hatten diese Kabine im Oktober 2015 auf der Mar. "Bewohnt" wurde diese von 3 Erwachsenen.
    Ich habe einen sehr leichten Schlaf und kann mich nicht daran erinnern störende Geräusche wahrgenommen zu haben, somit würde ich diese Kabine jederzeit wieder nehmen

• Hallo zusammen,

Ich komme gerade von der Stella und wir haben die Kabine zu dritt bewohnt.
    In den 21 Tagen die wir dort waren haben wir nicht ein einziges mal die Geräusche die man sonst beim anlegen hört wahrgenommen.
    Auch als wir Tendern mussten haben wir nicht gehört das der Anker herunter gelassen wurde.

Ich würde sie jederzeit wieder nehmen.

___________________________________________________________________________________________________________

2007Diva
    2008Vita

2009Bella
    2010Cara
    2011Sol,Luna
    2012Blu,Mar,Bella
    2013Stella,Freedom ots,Stella
    2014Diva,Luna
    2015Mar,Diva,Blu,Stella
    2016Stella,Adventure ots
    2017Prima;Blu,Luna,Blu
    2018Stella,Bella
    2019Nova,Luna,Diva

2020ARosa Brava

2020Blu

2021Stella

2022 Stella

2023Luna,Cosma,Blu

• Wir haben diese Kabine vom 22.7. bis 31.7.22 auf der Sol bewohnt. Es handelt sich um eine standardinnenkabine mit getrennten Betten und pullmannbetten.

Für uns war das eine absolute Traum innenkabine, die wir sofort im premium buchen würden. Es war absolut ruhig…selbst die Geräusche beim anlegen, welche auf Deck 4 natürlich zu hören sind, waren relativ leise. Die Lage ist top. Gleich um die Ecke waren die hinteren Fahrstühle, sodass man schnell oben ist und auf Deck 5 ist man zu Fuß super schnell draußen. Jederzeit wieder, absolut keine Kritikpunkte.

• Wir hatten die Kabine 4347 vom 10.08.24 bis 01.09.24 auf der Luna (22 Tage Island&Grönland). Hatten relativ spät gebucht, bis der Preis gepasst hat. Zuteilung Vario.

Das Brummen ist schon sehr laut und monoton. Wir hatten mal auf der Stella auf Deck 4 die letzte Kabine ganz hinten am Heck. Das hab ich ähnlich laut in Erinnerung durch die Vibrationen der Schraube.

Wir hatten eine 4er Belegung. Nach der 1. Woche hatte es nicht mehr gestört. Mit Ohrstöpsel geht es.

Das Schiff war komplett voll. Meine Empfehlung: bei kürzeren Touren wenn möglich umziehen wenn es einen massiv stört, aber macht euch im Vorfeld nicht verrückt. Lage ist sehr gut, auch in Bezug auf Wellengang.