24.06-04.07.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Schrecklich was da passiert ist... :cry2: :cry2: :traurig:


    Ich hoffe auch das bis zu unserer Tour auch umgeroutet wird, ist, bleibt. Cagliari wäre mir persönlich lieber weil ich Liebe Sardinien. Aber heute tragen wir alle erstmal Trauer. Das ist so unfassbar... :cry2:



    Grüsse Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Die Flugzeiten erfährst Du zusammen mit den Reiseunterlagen, spätestens 3 Wochen vor Abreise. Von wo flieg :meinung: t Ihr?

  • @OpenWater:
    Von München. Ihr?
    Hmm, gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, wann tageszeit-mässig die Flüge gehen? Irgendwer hier hatte die Reise schon gemacht?

  • Wir haben die Zeiten als angenehm empfunden. Hektisch wurde es nur weil wir unsere *alten* Urlaubsbekannten vor der SNRÜ sehen wollten. Mallorca *kennen* wir - aber auch wenn Ihr ein paar Stunden früher anreisen, oder später abreisen solltet - schafft Ihr es nur ein wenig in Palma zu sein. Alles das, was den Reiz der Insel ausmacht, ist nicht zu schaffen.

  • @Openwater:
    Ja, ich war auch schon öfter auf Malle, aber ich fände es trotzdem schade, wenn da gar keine Zeit mehr bleiben würde. Naja mal abwarten.


    Btw. Olbia (Sardinien) ist wohl der Ersatz für Tunis. War da schonmal jemand?

  • Wir waren vor 3 Jahren auf unserer Mittelmeer Tour in Olbia. Fand die Insel ganz nett, aber nicht besonders. Hatten einen Ausflug über Aida gebucht. Perlen der Küste oder so ähnlich - auf keinen Fall buchen Totaler Nepp.
    Gruss

  • Wir waren auf der gleichen Tour wie Aber Hallo dort. >Das die Insel ganz nett ist kann ich bestätigen. Wir hatten jedoch eine Tour ( durch die grüne Valdura oder so ähnlich ) mit dem Oldtimerzug gebucht. Ich, als Eisenbahnfan fand es super. Meine Frau weniger :):)

  • :matrose: :abfahrt: Hallöchen, wir ( 48 & 50 ) sind auch ab dem 24.06.dabei, und freuen uns schon auf unsere zweite AIDA Tour. Mit der Ausflugsplanung stehen wir auch noch ganz am Anfang. Wir fliegen ab Düsseldorf , hoffen wir mal auf einen frühen Hinflug damit wir noch was von Palma sehen.
    Viele Grüße Martina u. Norbert :Boot1:

    Sonne , Strand, und noch mehr Mee :Boot1: r

  • Hallo Tinamono,



    willkommen in unserer Runde. Also wenn ich die Flüge über Aida gebucht hatte, war am Anreise und Abreisetag nie viel Zeit um noch auf Erkundungstour zu gehen. Einfach mal ankommen war uns immer wichtiger. Wegen 2-3Std lohnt sich auch meist der Aufwand nicht, wie ich finde. Aber das könnt ihr ja entscheiden wenn ihr die Flugzeiten habt.


    Oh Olbia also. Wir waren vor zwei Jahren mit der Aura da und hatten uns einen Mietwagen genommen, sind dann zu zwei wirklich schönen Stränden gefahren und Abends waren wir bei Rossini einmal anders. Ein wie ich finde traumhafter Tag. Nur das Wasser hätte Anfang Juni ein wenig wärmer sein dürfen... :schwimmen:




    Björn

    03/03 Cara, 02/04 Aura, 02/05 Vita, 06/05 Aura, 06/07 Diva, 06/08 Vita, 02/09Vita, 06/09 Diva, 01/10 Diva, 06/10 Vita, 08/10 Bella, 02/11Blu, 06/11 Diva, 11/11 Blu, 07/12 Diva, 01/13 Luna, 06/13 Vita, 01/14 Diva, 06/15 Blu, 04/16 Prima, 06/16 Bella, 01/17 Blu, 06/17 Europa2, 02/18 Perla, 10/18 Stella

  • Hallo Zusammen,


    93 Tage sind doch schon eine Hausnummer. :abfahrt:


    Planen gerade unsere Ausflüge, für Rom und Barcelona würden wir gerne einen privaten Ausflug durch Stadt u. Umgebung organisieren!


    In der Karibik hatten wir sehr gute Erfahrungen mit privaten Guides/Taxifahrer gemacht.


    Hat hier vielleicht jemand eine gute Adresse/Tel-Nr. für uns?


    Für die anderen Häfen hat AIDA ja auch einige gute Ausflüge im Programm. :meinung:


    Hat schon jemand Infos über Tunis. :gruebel:



    Voller Vorfreude :tanzgott:


    Harry u. Chrissy

    1.Dubei AIDAdiva 03.2011.


    2.Amazonas-Brasilien AIDAvita 03.2012.


    3.Karibik 1 AIDAluna 11.2013.


    4.Östl. Mittelmeer AIDAlaura 05.2014


    5.Westl. Mittelmeer AIDAblu 06.2015

    ca025d666678542866d914bc910b04f39f26ba56

  • Hallo erst einmal an die neuen Mitreisenden Ich hoffe es wird eine tolle Tour
    Harry sz:
    Ich schicke Dir morgen einige private Anbieter für Rom -sind leider nicht auf diesem Tablet gespeichert
    per PN
    Ansonsten zum Thema Tunis - guck Dir de Thread "Keine Kreuzfahrten ...." im Bereich Aida allgemein an, dort
    findest Du alle Neuigkeiten
    Also an alle eine gute Nacht und träumt schön von unserer Reise :schlafen:

  • Hallo zusammen!


    Wir (Tobi und Katrin) sind auch mit dabei.
    Heute sind endlich die Abflugzeiten online. ^^
    Fliegen um 5:50 Uhr ab Stuttgart.
    Also mitten in der Nacht :schlafen:
    Aber wenigstens hab ich Zeit für Palma.
    Wann fliegt ihr?


    Viele Grüße aus dem Süden
    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Kiki82 ()

  • Wir sind auch dabei ^^ und fliegen mit Air-Berlin ab Düsseldorf um 11 Uhr. Sitzplätze sind auch schon reserviert :serledigt:

    März 2013 Jungfernfahrt Aidastella
    Mai 2013 Norwegen Aidasol
    September 2013 Kanaren Aidastella
    November 2013 Dubai Aidadiva
    Juni 2014 Ostsee Aidabella
    Oktober 2014 Kanaren Aidastella
    Oktober 2015 Kanaren Aidasol
    Mai 2016 Jungfernfahrt Aidaprima

  • 12:40 Uhr ab Düsseldorf 15:05 Uhr an Palma - Charterflug mit Germanwings
    Saludos


    Ob das ein gutes Zeichen ist :verzweifelt:
    Nein, Spaß beiseite, war warscheinlich ein einmalige Ereignis.
    Wir landen um 13:55 Uhr, also dann doch eher gegen 16 Uhr auf dem Schiff.


    Ansonsten KikI82 + Carminar - willkommen, auf daß das Boot voll wird. :Boot1:


    Viele Grüße

  • [quote='Openwater1','index.php?page=Thread&postID=1020615#post1020615']12:40 Uhr ab Düsseldorf 15:05 Uhr an Palma - Charterflug mit Germanwings
    Saludos


    Ob das ein gutes Zeichen ist :verzweifelt:
    Nein, Spaß beiseite, war warscheinlich ein einmalige Ereignis.
    Wir landen um 13:55 Uhr, also dann doch eher gegen 16 Uhr auf dem Schiff.


    Alles wird gut :zungeraus::titanic: