Beiträge von Kiki82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen zusammen,


    Wir (mein Mann, meine kleine Tochter und ich) haben uns jetzt auch getraut und gebucht ich freu mich schon richtig auf die tolle Landschaft und hoffe natürlich auf Schnee und Polarlichter. Da unsere Maus erst 2
    ist, möchte ich keine Nachtausflüge machen.
    Hat jemand eine Adresse für einen privaten Anbieter von Hundeschlittenfahrten?
    Da wir etwas mehr Gepäck haben werden, fahren wir mit dem Auto. Kennt jemand eine Parkmöglichkeit in Altona? Sind bis jetzt immer von der Hafencity gestartet.
    @Rudi1909 das mit der Skihose kommt drauf an was ihr für Ausflüge macht. Wenn ihr lange draußen seid oder in der Nacht, würde ich mich für ne Skihose entscheiden. Für den Stadtbummel reicht bestimmt ne Jeans.


    Viele Grüße
    Katrin

    Wir machen wohl einen Ausflug mit Sofia. Mit ihr waren schon Freunde von uns unterwegs und sehr zufrieden.
    So sind wir flexibel wenn unsere Tochter mal ne Pause braucht :)


    Liebe Grüße
    Katrin

    Hallo zusammen,


    Wir sind auch dabei. Fahren auch schon ein, zwei Tage eher nach Warnemünde.
    Bin gerade am organisieren für St. Petersburg. Was macht ihr so?


    Viele Grüße
    Katrin

    Hallo zusammen :)


    Wir sind auch mit dabei. Das erste Mal zu dritt Mal schaun wie es mit Baby (8,5 Monate) wird. :rolleyes:
    Wir reisen mit dem Auto an, ist mit dem Wurm einfacher. Da kann ich mitnehmen so viel reinpasst.
    Auf dem Schiff treffen wir uns dann mit Freunden aus Dortmund.
    Bisher haben wir noch nicht viel geplant. Venedig auf eigene Faust, Dubrovnik auch...
    Einmal an nen Strand wäre auch nicht schlecht. Vielleicht in Bari.


    Liebe Grüße aus Bayern


    Katrin

    Hallo zusammen,


    Also wir sind damals mit dem Taxi nach Washington, ging ganz gut. Man muss eben einen Puffer einplanen und sich über das Risiko bewusst sein. Allerdings steht Aida ja auch mit ihren Ausflüglern im Stau ^^
    Ach ja, und das Taxi bitte den ganzen Tag mieten, sonst kann es stressig werden. Es war nicht ganz so leicht in Washington einen Fahrer zurück zu bekommen. Zumal der dann nicht wusste wo die Aida liegt und wir auch nicht :jump:
    Alles in allem war es eine Erfahrung für sich und lustig.


    In New York haben wir vor die Halloween-Parade anzuschauen. Danke für die Info.
    Ich hoffe nur das wir rechtzeitig da sind :sport1:


    Viele Grüße
    Katrin

    @ Bjarne: Ja, den meinte ich :lachroll: Super, dann sind wir ja schon ein paar...
    Klasse, wenn der Kapitän locker ist. Ist zwar nicht das Wichtigste auf der Reise, aber ein netter Zusatz. :meinung:
    In zwei Wochen sind wir alle schon auf dem Weg :sport1: :wiegeil: Und Abends dann ab auf den Times Square... Hoffentlich schneit es nicht :traurig:
    Mal schauen ob man was von Halloween mitbekommt. :loveyou:


    Viele Grüße


    Katrin

    Hallo zusammen,


    Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis es nach Frankfurt geht und dann ab nach New York :loveyou: :loveyou:
    Hoffe auf tolles Wetter und nette Leute.
    Macht von Euch jemand den Ausflug bei Stephan in Ochos Rios mit? Wir starten unseren zweiten Versuch... Letztes Jahr konnten wir leider nicht anlaufen :cry2:
    Ist jemand schon mal mit Kapitän Cofalka gefahren?



    Lg
    Katrin

    Hallo zusammen,


    Ich denke das noch ein paar Ausflüge dazu kommen.
    Auf unserer Karibik Tour waren auch die ausgebuchten Ausflüge in MyAida zu sehen.
    Die Blu hat wohl Segways dabei, aber ich finde nirgends was zu den Ausflügen :gruebel:


    Viele Grüße
    Katrin

    Hallo zusammen!


    Wir (Tobi und Katrin) sind auch mit dabei.
    Heute sind endlich die Abflugzeiten online. ^^
    Fliegen um 5:50 Uhr ab Stuttgart.
    Also mitten in der Nacht :schlafen:
    Aber wenigstens hab ich Zeit für Palma.
    Wann fliegt ihr?


    Viele Grüße aus dem Süden
    Katrin

    So, auch fertig.... Hoffentlich hab ich nichts vergessen... :gruebel:
    Heut Mittag geht's nach Frankfurt und da dann erstmal auf den Glühmarkt :lachroll:
    Freu mich schon :abfahrt:
    Wünsch euch allen eine stressfreie Anreise

    Ja, wir meinen die Kochschule. Es sieht auch erstmal so aus, als ob sie noch buchbar ist... Wenn man dann aber buchen will, steht da, dass der Artikel leider vergriffen ist...

    Okay, soweit bin ich nicht gegangen :(


    Den Cocktailworkshop hab ich jetzt auch gebucht :lachroll:


    Kann es sein das für Tortula neue Bike Ausflüge drin sind?

    Insa: Arg, an dem Kochkurs hätte ich auch mal gerne teilgenommen. :( Vielleicht kann man ihn ja noch an Bord buchen.

    Meint ihr die Aida Kochschule? Die ist bei mir noch buchbar. Aber ich denke auf dem Schiff kann man bestimmt auch noch buchen.

    Habt ihr eigentlich schon die Reiseunterlagen bekommen? So langsam dürften die ruhig mal kommen...

    Unsere sind auch schon seit einiger Zeit da... :tanzgott:


    Nur noch zwei Wochen :abfahrt: :bye1: :stossen:

    Langsam kommt hier Leben rein :jump: :jump:


    Find Poolparty 22.30 auch gut...


    Da jetzt noch keiner so wirklich absehen kann, wann die Seenotübung ist, da Aida ja den später ankommenden (so uns zum Beispiel :cry2: ) bestimmt auch noch Zeit zum Essen geben will. Vielleicht verschiebt sich auch alles nach hinten - wäre nicht das erste Mal...


    Stellt sich nur noch die Frage: Wie erkennen wir uns???


    Wegen The Baths bin ich halt wirklich noch am hadern.... es gibt ja eine Fähre, aber ich glaub die Rückfahrzeiten werden knapp.


    Danke für Eure Info`s bzgl. Stanto Domingo. Dann werde ich wohl in den Spa gehen oder ein wenig durch die Stadt bummeln. Wir liegen ja auch nicht so lang.


    Bald geht's endlich los... Freu mich schon sooo :abfahrt: :loveyou: