24.06-04.07.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi, wisst Ihr ob es während den 10 Tagen einen bayrischen Abend oder ein Oktoberfest in der Disco geben wird? LG Stephan

  • @ Alle
    Hallo , ich habe versucht über Aida Rostock einen Tisch für unser Treffen zu organisieren (zwecks Geburtstag ) Rückmeldung - ich sollte mich an Bord darum kümmern. Da Ihr nun alle meine Freunde seid :zwinker: bräuchte ich zur Legalisierung ein bis zwei Nachnamen. SORRY :blumen:, falls danach gefragt wird.
    LG

  • Hallo zusammen,


    Reiseunterlagen sind doch noch rechtzeitig angekommen. :sport1:


    Wenn bayrischer Abend, dann ohne Nageln :hahaha: musste bei der letzten Fahrt


    drei Runden bezahlen :lol1:


    Allen eine gute Reise u. Ankunft in Palma :abfahrt:


    Wir sehen uns in der Ocean-Bar :tanzgott:


    Harry u. Chrissy

    1.Dubei AIDAdiva 03.2011.


    2.Amazonas-Brasilien AIDAvita 03.2012.


    3.Karibik 1 AIDAluna 11.2013.


    4.Östl. Mittelmeer AIDAlaura 05.2014


    5.Westl. Mittelmeer AIDAblu 06.2015

    ca025d666678542866d914bc910b04f39f26ba56

  • Guten Morgen,


    wir wünschen allen eine angenehme Anreise.


    Bernd und Iris


    :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:

    Hi, wisst Ihr ob es während den 10 Tagen einen bayrischen Abend oder ein Oktoberfest in der Disco geben wird?


    Hallo Stephan, falls ihr passend gekleidet sein möchtet könnt ihr die Lederhose/Dirndl einpacken. Gab es auf unseren Reisen eigentlich immmer. Je nach Wetterlage in der Aida Bar, Disco oder auf dem Pooldeck. Ebenso gab es auf jeder Reise eine Black & White Party in der Disco.


    :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern: :bayern:

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Vorfreude steigt ins unermessliche :D#


    Morgen um Neun Uhr geht es Richtung Osnabrück und dann sind wir auch schon bald da.


    Juhu ich freu mich !!!!




    So erstmal Koffer packen nun ... :lol1:


    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

  • Liebe Heimkehrer,
    hoffe ihr habt eine wunderschöne Reise gehabt. Da wir die Tour noch vor uns haben würde ich gerne wissen, ob es auf eurer Reise eine Happy Hour gab. Und wenn ja, in welcher Bar zu welcher Uhrzeit.


    Gruß nitope

  • Hallo,
    sind wieder zu Hause angekommen, habe mich über Nacht bei 18° in den Hobbyraum zurück gezogen.
    Auf dem Schiff konnte ich feststellen, dass die Liegenreservierer wohl aus dem Erstfahrer und "blauen" Lager stammen.
    Die sind aber noch lernfähig.
    Wolfgang

  • Hi liebe blu-Fahrer,
    ich habe einige tolle Fotos von der blu geschossen, als wir zusammen im Hafen Ajaccio lagen.
    Habt vielleicht auch Ihr ein paar Fotos von der aura gemacht?
    Vielleicht können wir ja tauschen...
    LG
    Trikkitrix

    :Boot1: 2015 (27.06.-04.07.) --> AIDAaura --> Mittelmeer 11