1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA Premium

Aufwertung ?

• anderl1402
  • 22. Oktober 2014 um 14:20

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • anderl1402
    Schüler
    • 22. Oktober 2014 um 14:20

Hallo zusammen,

Wir haben für nächstes Jahr im Sommer Premium in einer Innenkabine gebucht. Ging leider nicht anders da diese Tour nur 1 x gefahren wird. Wir brauchen die Innenkabine zur 3 er Belegung. Kann es sein, das AIDA, aus welchen Gründen auch immer, uns evtl. eine Aussenkabine für sehr wenig bzw. gar keinen Aufpreis anbietet ? Die Dame aus Rostock hat von sich aus gesagt das dies sehr gut passieren könnte.

Nun meine Frage : Hat von Euch schon jemand in einer 3 er Belegung so eine kostenlose Aufwertung erhalten ?

Grüße Anderl

• Gila
    la Pingüina
    Reaktionen
    575
    • 22. Oktober 2014 um 14:46

Ich habe schon davon gehört, dass man angerufen werden kann mit einem Angebot, aber nicht kostenlos.
    Mir ist das auf über 25 AIDA Reisen leider noch nie passiert ...

Viel Glück!

GILA.at
    http://blog.josterlausi.com - PUR 2016 :Boot1:

• prost
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 15:07

Ja, das kann durchaus passieren - 2003 hatten wir zu viert einen Innenkabine auf der vita gebucht und 2 Aussenkabinen bei Anreise bekommen. 2011 hatte ich auf der Luna eine Innenkabine auf der luna gebucht und bekam dann von AIDA per Telefon das Angebot gegen 150,- € Aufschlag eine Aussenkabine zu nehmen.

• Molax
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 15:11

Premium buche ich, um mir die Kabine aussuchen zu können, da möchte ich doch keine Kabine die AC mir aussucht :meinung:

• fogfog
    Profi
    Reaktionen
    2.464
    • 22. Oktober 2014 um 15:21

hallo

wir hatten 2010 eine Innen auf der Cara mit 3 Personen. Bekamen dann eine Aussen mit eingeschränkter Sicht.
    Da kann ich dann auch gleich Innen bleiben, da hab ich keine Vorhänge die ich auch immer wenn ich in der Kabine
    bin, geschlossen halten muss. :meinung:

• prost
    Gast
    • 22. Oktober 2014 um 16:01
    Zitat von Molax

Premium buche ich, um mir die Kabine aussuchen zu können, da möchte ich doch keine Kabine die AC mir aussucht :meinung:

Da hast Du recht, aber ich würde eine Aussenkabine immer einer Innenkabine vorziehen. Und bei der Buchung 2011 durfte ich mir die Kabine der angebotenen Kabinenkategorie aussuchen.

• Healer
    Grobmotoriker
    Reaktionen
    1.532
    • 22. Oktober 2014 um 16:39
    Zitat von prost

Ja, das kann durchaus passieren - 2003 hatten wir zu viert einen Innenkabine auf der vita gebucht und 2 Aussenkabinen bei Anreise bekommen. 2011 hatte ich auf der Luna eine Innenkabine auf der luna gebucht und bekam dann von AIDA per Telefon das Angebot gegen 150,- € Aufschlag eine Aussenkabine zu nehmen.

Hatte ich auch schon, Innen 3er Premium gebucht, ca. 4 Wochen vor Reiseantritt rief AC beim Reisebüro an und bot uns für einen Aufpreis von ca.400€, eine Balkonkabine 3er an. War 2008 wMM.

MfG Healer

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Konrad Adenauer

• agut
    ...süchtig nach Meer
    Reaktionen
    169
    • 22. Oktober 2014 um 16:58

Auch wir wurden im Frühjahr 2014 über das Reisebüro gefragt, ob wir (mit Aufpreis) von Innen zu Außen umbuchen möchten...wahrscheinlich da wir auf der Aura eine 4er Innenkabine Premium zu Dritt gebucht hatten...Mein Sohn ist aber 1,93 m groß und auf Rückfrage beim Reisebüro bestätigte man mir den Verdacht, dass das Zustellbett (Couch quer vor dem Fenster) in den Außenkabinen der kleinen Schiffe nur für "kleinere Gäste" geeignet ist. Also haben wir alles so gelassen. Erschwerend kam hinzu, dass wir uns die Kabine nicht hätten aussuchen können...

• olchifurts
    SAIL AWAY süchtig
    Reaktionen
    164
    • 22. Oktober 2014 um 19:32

Wir hatten noch nie das Glück auf ein Upgrade. Aber vielleicht kommt diese Tour ja irgendwann ins vario und ihr könnt dann umbuchen.
    Da wir auch diese Tour machen und auch eine IK gebucht haben, hoffen wir auch noch auf vario.

Bis spätestens zum 18.8.15

LG
    Olchi

2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

2020 Prima Orient

2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

• heikevonkor
    Gerne Unterwegs
    Reaktionen
    3.941
    • 22. Oktober 2014 um 19:58

Hallo.
    Habe ich das richtig verstanden, dass wer Premium z.B. Innenkabine gebucht hat, wenn die Reise in Vario kommt, dann auf z.B. Außenkabine umbuchen kann? Ist das preislich attraktiv? Gibt es dann keine Stornokosten?
    Viele Grüße
    Heike :Boot1:
    PS: Wenn das woanders erklärt ist, freue ich mich auch über einen verweis/link in das Thema

:Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• agut
    ...süchtig nach Meer
    Reaktionen
    169
    • 22. Oktober 2014 um 20:19
    Zitat von heikevonkor

Hallo.
    Habe ich das richtig verstanden, dass wer Premium z.B. Innenkabine gebucht hat, wenn die Reise in Vario kommt, dann auf z.B. Außenkabine umbuchen kann? Ist das preislich attraktiv? Gibt es dann keine Stornokosten?
    Viele Grüße
    Heike :Boot1:
    PS: Wenn das woanders erklärt ist, freue ich mich auch über einen verweis/link in das Thema

Bei "normaler" Umbuchung von Premium auf Vario sind bis 60 Tage vor Abreise immer Umbuchungsgebühren von 150€/p.P. fällig. Das Angebot, welches uns im Frühjahr gemacht wurde, war sicher die absolute Ausnahme, da evtl. noch 4er-Kabinen gesucht wurden, und wir nur zu dritt waren...
    Der Aufpreis war sehr günstig (? glaube ca. 200€?) , aber wie oben erwähnt, für uns nicht akzeptabel, da Bett zu kurz...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern