19.04. - 02.05.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • das ist ja echt günstig - ohne Flug kostet die Balkonkabine grad 1549 Euro und im Vario gibt es leider keine Berlin-Flüge :( Menno
    Eine Freundin und ich überlegen nämlich grad, wohin wir im März/April mit Aida auf Reisen gehen

  • Hallo in die Runde,


    mein Freund Jan und ich (29 und 30) sind auch dabei.
    Haben beim Pauschalangebot zugeschlagen und freuen uns schon ganz doll auf die Reise! :jump:


    LG Steffi

  • Hallo an alle! Wir (38, 38 und 1,5) sind auch dabei. Wir fliegen ab Dortmund mit germanwings. War für uns günstiger als Köln. Wir freuen uns schon sehr. Das ist jetzt unsere zweite Westeuropa Tour. Hoffen auf gutes Wetter.


    Viele Grüße Melanie

    30 x AIDA, 7 x Arosa, 5 x NCL, 3 x Costa, 2 x Royal Caribbean, 1 x Princess, 2 x MSC, 1 x Celebrity, 1 x Holland America, 5 x Mein Schiff , 1 x Phoenix, AIDAmar 12/19, 7/20 AIDAmira, 07/21 AIDAluna

    2 Mal editiert, zuletzt von Kreuzfahrerin ()

  • Hallo,
    wir sind auch dabei. Ab Köln gehts los. Interessant, wann der Flug geht. Wird vermutlich auch unser sein, aber AIDA gibt die Flugzeiten ja erst nächstes Jahr bekannt.
    Ab Dortmund - da kommen wir her - wären die Flüge teurer gewesen.


    Birgit

    Mein Mann sagte mir heute noch dass der Flug von Dortmund aktuell viel günstiger sei als über AIDA. Kostet 108.

    30 x AIDA, 7 x Arosa, 5 x NCL, 3 x Costa, 2 x Royal Caribbean, 1 x Princess, 2 x MSC, 1 x Celebrity, 1 x Holland America, 5 x Mein Schiff , 1 x Phoenix, AIDAmar 12/19, 7/20 AIDAmira, 07/21 AIDAluna

  • w w w . g e b u c h t . d e



    Wir (36/23) sind dann auch mit von der Partie...


    Bis April und auf AIDAsehen...


    :abfahrt:

    AIDAvita 05/06 Westl. Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAdiva 05/08 Westl. Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAdiva 05/09 Westl. & östl. Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAvita 09/09 Westl. Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAbella 12/10 Kanaren & Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAblu 05/11 Westeuropa ( :cry2: )
    AIDAbella 05/12 Westl. Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAbella 01/13 Kanaren & Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAblu 07/13 Westl. Mittelmeer ( :cry2: )
    AIDAaura 05/14 Adria ( :cry2: )
    AIDAblu 12/14 Kanarische Inseln ( :cry2: )
    AIDAbella 05/15 Westl. Mittelmeer/Westeuropa ( :cry2: )
    AIDAblu 10/15 Westl. Mittelmeer ( :abfahrt: )

  • noch 100 Tage ... ^^:abfahrt:

    Kreuzfahrten mit Rolli bedürfen guter Planung :antwort:
    2010 08 AIDAblu Ostsee
    2011 05 AIDAluna Norwegen
    2012 03 AIDAsol Kanaren :daumen:
    2012 10 AIDAblu Transeuropa :daumen:
    2013 06 AIDAblu westl. MM
    2013 10 AIDAsol Metropolentour
    2014 07 AIDAstella NE15
    2014 10 AIDAdiva MM17 :daumen:
    2015 04 AIDAbella Transeuropa
    2015 09 AIDAstella MM17 :daumen:
    2016 05 AIDAprim
    2016 09 AIDAluna USA :thumbup:

  • Hallo,


    wir sind auch dabei auf dieser Reise und fliegen ab München. Haben aber noch keine Flugzeiten.
    Sollte von Euch jemand einen privaten Ausflug in Tanger suchen dann bitte bei den Ausflugstipps mal reinschauen. Habe bei medatour.com gebucht!


    Viele Grüße aus Bayern :bayern:

    Blu - Transeuropa 05
    Aura - östl.MM 06
    Aura - Karibik 07
    Aura - Karibik 08
    Cara - westl.MM 08
    Diva - Dubai 09
    Cara - Asien 10
    Diva - östl.MM 11
    Luna - Karibik 12
    Aura - Amerika 12
    Vita - westl.MM 13
    Blu - Kanaren 13
    Diva - Arabien 14
    Bella - Westeuropa 15
    Luna - Nordamerika 15
    Mein Schiff 4 - Kanaren 16
    Bella - Adria/MM 16
    Sol - Norw. Fjorde 6
    Sol - Kanaren 17
    Bella - Asien 17
    Stella - WMM 17
    Bella - Transasien 18
    Luna - Karibik 19
    Sol -Highlights am Polarkreis 19

    Stella - Kanaren 20




  • Bayern-Birgit


    Hallo Birgit,
    habe mir die Tanger-Tour durchgelesen. Unsere Ausflugsplanung steckt noch ganz in den Kinderschuhen :frage1: bzw. wir haben bisher nur eine grobe Idee, aber die Tour klingt gut und die Forums-Empfehlungen für Medatour sind ja fast durchweg positiv. Ich werde das mal mit meiner besseren Hälfe besprechen, ggf. gesellen wir uns ja dazu.


    LG und einen guten Start in die Woche
    Susanne

  • Willkommen an Bord in 98 Tagen


    ..... soooooo lange noch :verzweifelt:


    Übrigens: haben Tanger über o. g. Adresse gebucht. Sehr netter Mail Kontakt.


    Guten Start in die Woche
    :ciao:
    mawe

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova

    Next: Stella

  • claudia ,
    Ja, wir waren auch dabei :Boot1:

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova

    Next: Stella

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr vielleicht Lust auf ein Fan-Treffen?


    Wir haben schon öfter daran teilgenommen und es war immer nett ein paar Leute von hier kennen zu lernen.


    Liebe Grüße
    Karin


    :abfahrt: nur noch 97 Tage

  • Wir haben jetzt für Tanger auch die Grand Tour bei Med Alami gebucht. Er hat unsere Anfrage umgehend beantwortet und scheint sehr nett zu sein.


    Karin: Fan-Treffen gerne, wir wären dabei, haben damit auch gute Erfahrungen gemacht und sehr nette Leute kennengelernt.


    LG Susanne

  • Susanne
    ... dann haben wir für Tanger ja schon einen "6er Pack"


    Karin
    ...würden gern am Treffen teilnehmen


    :ciao:


    Marion

    :troest: Vita, Bella, Diva, Blu, Sol, Mar, Diva, Blu, Stella, Stella, Bella, Sol, Stella, Luna, Bella, MS3, Bella, Bella, Diva, Stella, Blu, Stella, Stella, Vita, Prima, Vita, Prima, Luna, Blu, Blu, MS2(Herz), MS3, MS5, Perla, Sol, Stella, MS1, MS2, MS4, Sol, MS2, MS1, Stella, MS3, Nova, Sol, MS2, MS1,MS2, MS1, MS1, MS1, MS1, MSC Preziosa, Blu, Blu, Vasco dG, MS3, Bella, Nova

    Next: Stella

  • Hallöchen :ciao:


    Hier geht es ja schon richtig "rund"..... Ich bin gerade am überlegen, diese Route zu buchen.... :frage1:
    Der Preis klingt interessant.... Komme zwar erst gerade von der Karibik-Tour zurück, aber ich habe
    jetzt schon solche Sehnsucht zurück.... und Urlaubstechnisch würde die Route sehr gut passen :daumen:

    21.07.2012-04.08.2012 Nordeuropa 5 mit der AIDAmar
    28.12.2012-11.01.2013 Karibik 5 mit der AIDAluna
    26.10.2013-09.11.2013 Transkaribik mit der AIDAluna
    27.12.2014-10.01.2015 Karibik 7 mit der AIDAbella
    28.07.2015-08.08.2015 Nordeuropa 3 mit der AIDAsol
    15.11.2015-22.11.2015 Kanaren und Madeira mit der AIDAsol
    01.09.2016-19.09.2016 Transamerika mit AIDAdiva
    14.03.2018-25.03.2018 Mittelmeer mit Kanaren mit Mein :Boot1:
    Alles -> leider vorbei
    Was kommt nun?!

  • Moin!


    Wir hätten da nochmal ne Frage zu Medatours!
    Welche Tour habt ihr da genau gebucht und geht man dann gemeinsam als Gruppe oder bekommt ihr alle
    einen eigenen Reiseführer?


    Da wir nämlich zu zweit sind würde sich ja dann der Preis ändern und wenn man sich eh vorher durch ein Fan Treffen schon kennt,
    wäre es doch bestimmt gut geimeinsam das zu machen. Zudem würden wir uns wahrscheinlich besser fühlen, man weiß ja nie!


    Habt ihr sonst schon ausflüge geplant?


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Chantal und Tobi

    04/13 NE1 AIDA LUNA , 04/14 NE7 AIDA LUNA , 07/14 Kurz6 AIDA BELLA, 04/15 WE6 AIDA BELLA, 08/17 MR1 AIDA PRIMA, 04/18 MR1 AIDA PERLA, 06/19 HaP AIDA LUNA

    :schwimmen:

  • Total: Wir haben die Grand Tours Tanger gebucht für EUR 35,- p.P.; ich denke, dass Med Alami eine AIDA-Gruppe zusammenstellt und wir zusammen unterwegs sein werden. Wie das genau abläuft, weiß ich aber nicht - hat jemand nähere Infos?


    Ansonsten haben wir noch keine Ausflüge geplant. In Malaga möchten wir aber gern nach Granada, die Alhambra besichtigen, in Cadiz werden wir wohl so von Bord gehen, den Beschreibungen nach kann man da alles gut zu Fuß machen. Bin noch sehr unsicher, was wir in Lissabon machen sollen, zumal der 25. April in Portugal Feiertag ist. Wir haben ja noch Zeit, ich werde mal weiter recherchieren.


    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
    LG Susanne