Beiträge von Berlinerin2011

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Habt ihr da jetzt den Ausflug gebucht Sonja&Jan?
    LG
    jana

    @Juchhu :) ja, Hin- und Rückflug ist mit small planet. Der Rückflug ist leider mit zwischenstop in Bulgarien - ca. 1h Aufenthalt ....das hab ich leider erst am Samstag durch die Reiseunterlagen erfahren - eigentlich war auch der Rückflug als nonstop ausgewiesen :(

    danke für die Tipps. dann schau ich mir mal die Tour im Oman an und auch die Biketour - obwohl ich da etwas skeptisch bin wg. der Wärme. Habe letzten Sommer in Italien eine Biketour mitgemacht und da war es schon extrem heiß :). So ihr lieben, noch 3 Tage arbeiten und dann geht es in den Orient.


    LG

    Hallo in die Runde. Ich habe heute auch gebucht und freue mich schon auf die Wärme :).
    Habt ihr auch schon mitbekommen, dass es einen zweiten "Einstieg" in Abu Dhabi gibt. Finde ich schon ein wenig komisch von Aida. Naja...

    Guten Abend in die Runde. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich eine Kanarentour - diese wird ja ab morgen im Just angeboten oder die Mittelmeertour mit der Perla mache. Evtl. bin ich auch als Alleinreisende unterwegs, da ich meine Mam noch nicht überzeugen konnte und meine aidainfizierten Mädels haben keinen Urlaub mehr bzw. so schon woanders auf dem Meer unterwegs. 2007 war meine erste Aidatour - die ging auch auf die Kanaren :)

    Hallo in die Runde. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich buchen soll und ob man als Alleinreisender bei solch einem großen Schiff gut aufgehoben ist. Alle anderen Aida-Generationen kenne ich bereits; teilweise auch schon allein drauf gewesen.


    LG

    Hallo zusammen,
    jetzt sind ja doch noch ein paar Reisende zu dazu gekommen :) Schön.
    Wir haben auch keine Ausflüge über private Anbieter gebucht, zumal hier und auch bei Facebook nicht wirklich was angeboten wird - das kenne ich so gar nicht. Naja, wir werden es daher auch entspannt angehen und haben auch vor, uns die Städte anzuschauen und danach an den Strand oder aber mal den Wellnessbereich des Schiffes zu nutzen. Bin in 10 Jahren AIDA noch nicht wirklich dazu gekommen.


    Ein kleines Treffen am Seetag klingt doch gut.


    Sonnige Grüßé aus Berlin.
    jana

    Beppo - könnte man auf der Rückfahrt evtl. noch einen Stop an einem Strand einplanen - das hatte ich in den zahlreichen Ausführungen zu Zadar hier im Forum entdeckt bzw. da hat das jmd. so mit dem Taxiunternehmen vereinbart.
    LG aus Berlin.

    Hallo zusammen,
    für Bari haben mir Bekannte einen Besuch dieser Trullis in Alberobello empfohlen. Hätte da noch jmd Interesse - zur Not kann man den Ausflug auch über Aida buchen.
    LG
    jana

    Jetzt ganz offiziell "Hallo zusammen". Am Mittwoch haben Julia (31) und ich(39) die Reise im Just gebucht und einen Tag später die Zuteilung für den 07.08. erhalten. Wir fliegen ab Tegel und sind 14:10 Uhr in Venedig.
    Schon sehr komisch, dass hier so gut wie gar nichts los ist. Jetzt lese ich mich mal durch die Ausflugsangebote.
    Habt ihr noch Plätze bei der Fahrt zu den Wasserfällen frei? Die wurden mir nämlich von einer Kollegin (Kroatin) sehr empfohlen.
    Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende.

    hallo in die runde - reist ihr individuell an bzw. wer von euch fliegt nach Venedig und weiß, wie man am besten zum Schiff kommt, ohne Aida-Transfer. Es gibt in Venedig zwei Flughäfen...