01.02.2015 - 15.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na dann mache ich hier auch mal für die Karibik 8 auf. Da wir uns mit Karibik 7 jeweils um eine Woche überschneiden, hier zunächst die Links zu den anderen Themen:


    24.01.2015 - 07.02.2015 (Karibik 7)
    07.02.2015 - 21.02.2015 (Karibik 7)


    Da es das erste Mal Karibik ist, ist die Vorfreude entsprechend hoch. Momentan suche ich noch nach einer passenden Flugverbindung zur individuellen Anreise nach Montego Bay. Es läuft wohl auf Umsteigen in den USA mit einer Übernachtung hinaus, was aber auch ok wäre. Falls jemand Tipps hat, dann nur her damit.

  • Hallo Angela,


    wir haben auch vorgestern gebucht....sind also auch dabei :pirat:


    Hier ist deshalb nicht soviel los, da diese Reise ja sowohl als Karibik 8 als auch Karibik 7 gilt. Guck einfach mal in den anderen Foren


    LG Heike u. Martin

    10/06 - Vita / wMM
    10/07 - Diva / Kanaren
    07/08 - Vita / öMM

    10/09 - Bella / wMM
    05/10 - Luna / Norwegen
    07/10 - Blu / Ostsee
    05/11 - Diva / öMM
    11/11 - Bella / Kanaren
    05/12 - Blu / Transeuropa
    11/12 - Diva / Transasien
    08/13 - Sol / Norwegen
    10/13 - Luna /Transkaribik
    05/14 - Stella / Nordeuropa
    02/15 - Bella / Karibik

  • Durch Überschneidung bei "Karibik 7" mit "Karibik 8" schreiben fast alle in den anderen Foren.


    Wer ist denn überhaupt vom 01.02.-15.02. dabei???


    Wir finden das es hier immer noch sehr sehr ruhig ist. Wir freuen uns auf diesen Urlaub und fliegen morgens von Düsseldorf nach Montego Bay.


    LG Heike u. Martin

    10/06 - Vita / wMM
    10/07 - Diva / Kanaren
    07/08 - Vita / öMM

    10/09 - Bella / wMM
    05/10 - Luna / Norwegen
    07/10 - Blu / Ostsee
    05/11 - Diva / öMM
    11/11 - Bella / Kanaren
    05/12 - Blu / Transeuropa
    11/12 - Diva / Transasien
    08/13 - Sol / Norwegen
    10/13 - Luna /Transkaribik
    05/14 - Stella / Nordeuropa
    02/15 - Bella / Karibik

  • Hallo
    Wir sind auch dabei und fliegen ab München :jump: :jump:


    Freuen uns schon tierisch drauf und zählen die Tage bis es endlich in die Sonne geht :loveyou:

  • Saona VIP








    Hallo zusammen,




    wir sind am 07.02. mit der Bella in La Romana und haben uns bereits
    für den Ausflug mit Seavis Tour (Saona Crusoe VIP) mit
    deutschsprachigem Guide angemeldet. (85 $ pro Person + Taxi nach
    Bayahibe 15$ pro Person Hin- und Rückfahrt)






    Folgende Infos haben wir des Weiteren erhalten:


    "Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.Falls ihr noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Schuster" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt :-)"


    Sollten sich also weitere Interessenten finden, würden wir uns freuen, wenn ihr euch melden würdet ;)






    Weitere Infos zu dem hier oftmals sehr gut bewerteten Ausflug findet ihr hier:


    http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm

  • Wir sind auch dabei!
    Michael und Annette aus dem hohen Norden aus Kiel, wir fliegen ab München. Los gehts mit dem Flieger um 10.30 Uhr.
    Freuen uns schon riesig, die Tour ist klasse haben die letztes Jahr schon gemacht.


    Lg


    Michael

    2006 östl. Mittelmeer
    2008 Kanaren
    2009 Ostsee
    2010 östl. Mittelmeer
    2011 Dubai
    2011 West. Mittelmeer
    2011 Überfahrt Mittelmeer ins rote Meer
    2012 Karibik 1
    2012 West. Mittelmeer
    2013 Karibik 1
    2013 östl. Mittelmeer
    2013 östl. Mittelmeer
    2014 Karibik 8
    2014 West. Mittelmeer
    2015 Karibik
    2015 Kanaren
    2015 New-York in die Karibik
    2016 West. Mittelmeer
    2016 Metropolen
    2017 Dubai
    2017 Karibik

    2018 Mittelmmer und Karibik

    2019 Dubai, Kanaren und Karibik

  • Hallo wir sind schon ab 24.01. dabei.
    Bei euch hier im Forum ist ja leider nicht viel los das solltet Ihr mal ankurbeln, oder steigt hier fast kein zu :meinung:


    Kabine9999 von der Luna (Transamerika) auf die Bella :wiegeil: na dann sehen wir uns doch wieder, also bis zum 01.02.
    Ich hoffe das Drumherum ist diesmal wieder besser als das was das letzte mal geboten wurde :meinung:


    Dann bis zum 01.02 und noch viel Spass bis dahin :lol1::bye1:
    Matthias






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Franken Matze
    Ich bin fast fertig mit dem Schneiden des Videos von der Luna-Transatlantik. Im Nachhinein, war es doch eigentlich eine super Reise, so schnell kommt man vermutlich nicht wieder auf die Farör Inseln oder nach St. John's. Und die Bilder vom Einlaufen in New York sind einfach nur traumhaft. Meine Liege könnt ihr übrigens gerne haben, ich bin kein großer Freund vom in der Sonne braten. Obwohl man das in der Karibik vermutlich nur schwer verhindern kann. :lachroll:


    Zum Drumherum: Ich hoffe ja auch, aber ein erster Ausflug (Virgin Islands Schnorcheltour) wurde von AIDA schon abgesagt, hoffentlich kommt da nicht noch mehr.


    Aber egal, ich freue mich trotzdem total auf das erste Mal Karibik.

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch dabei und fliegen ab München :matrose:
    Ist ja noch nicht wirklich viel los hier...


    Grüße
    Alex & Stefan :bayern:

  • Hallo an alle ....


    Stellen uns hier auch vor, um dieses Forum zu bereichern. Sind jedoch vom 24.1 - 7.2.15 unterwegs.


    Starten von München aus und verbringen vorher noch eine Woche Hotel in Dom-Rep.


    Ausflugsplanung hat zwar schon begonnen, sind aber noch unschlüssig welche Ausflüge besser über Aida zu buchen sind,


    oder auf eigene Faust.


    Gruß - Susi + Detlef :bayern:

    :serledigt:

  • Hallo KO-Team,


    wir haben uns euch angeschlossen und ebenfalls den Ausflug bei Udo über Seavis gebucht.
    Ihr müsstet also demnächst auch einen korrigierten Voucher erhalten.
    :sdanke: für den Tipp! :daumen:


    Viele Grüße
    Alex

  • Kabine9999: Hallo wenn dein Film fertig ist würde ich denn mal gerne anschauen, können wir ja dann an Bord machen. Die Fahrt war super schön (unseren Neulingen hat alles sehr gut gefallen). Auch der wechsel von den Naturschönheiten zu New York einfach nur :wiegeil: .


    Wir sehen uns dann frühestens am 01.02. an Bord :lol1: . Bin mal gespannt wie AIDA das macht mit dem Wechsel, Abschiedssekt :stossen: Seenotrettungsübung :pirat: Begrüssungssekt :stossen:. Ist das erste mal das ich sowas bei AIDA mitmache :frage1:.






    242 Tage AIDA

    31 Tage MSC

    14 Tage Mein Schiff

  • Kabine9999: Hallo wenn dein Film fertig ist würde ich denn mal gerne anschauen, können wir ja dann an Bord machen. Die Fahrt war super schön (unseren Neulingen hat alles sehr gut gefallen). Auch der wechsel von den Naturschönheiten zu New York einfach nur :wiegeil: .


    Wir sehen uns dann frühestens am 01.02. an Bord :lol1: . Bin mal gespannt wie AIDA das macht mit dem Wechsel, Abschiedssekt :stossen: Seenotrettungsübung :pirat: Begrüssungssekt :stossen:. Ist das erste mal das ich sowas bei AIDA mitmache :frage1:.


    Hallo!
    Das mit dem Wechsel bekommt AIDA ganz gut hin :P
    Du bekommt 2x Willkommenssekt und 2x Abschiedssekt :stossen: musst dafür aber auch 2x zur Seenorettungsübung :schwimmen:
    Die Wechseltage sind immer sehr entspannt finde ich, man bekommt wenig mit. Farewell Dinner ist dafür nur einmal, für die einen am Ende der Reise, für die anderen in der Mitte. :hunger:
    Freuen uns auch schon riesig auf die Reise, los gehts am 01.02.15 ab München :abfahrt:


    Schönes Weihnachtsfest euch allen.


    Lg Michael

    2006 östl. Mittelmeer
    2008 Kanaren
    2009 Ostsee
    2010 östl. Mittelmeer
    2011 Dubai
    2011 West. Mittelmeer
    2011 Überfahrt Mittelmeer ins rote Meer
    2012 Karibik 1
    2012 West. Mittelmeer
    2013 Karibik 1
    2013 östl. Mittelmeer
    2013 östl. Mittelmeer
    2014 Karibik 8
    2014 West. Mittelmeer
    2015 Karibik
    2015 Kanaren
    2015 New-York in die Karibik
    2016 West. Mittelmeer
    2016 Metropolen
    2017 Dubai
    2017 Karibik

    2018 Mittelmmer und Karibik

    2019 Dubai, Kanaren und Karibik

  • Wir wünschen euch alle einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


    Kommt gut rein in 2015 und bleibt gesund.....es ist nur noch ein Monat hin, bis wir uns an Bord sehen :abfahrt: und einen wunderschönen Urlaub genießen werden.


    LG Heike u. Martin

    10/06 - Vita / wMM
    10/07 - Diva / Kanaren
    07/08 - Vita / öMM

    10/09 - Bella / wMM
    05/10 - Luna / Norwegen
    07/10 - Blu / Ostsee
    05/11 - Diva / öMM
    11/11 - Bella / Kanaren
    05/12 - Blu / Transeuropa
    11/12 - Diva / Transasien
    08/13 - Sol / Norwegen
    10/13 - Luna /Transkaribik
    05/14 - Stella / Nordeuropa
    02/15 - Bella / Karibik

  • Also erstmal allen, die hier sind,
    wenn auch immer noch sehr wenig (was ich sehr schade finde):
    Alles Gute im Neuen Jahr. :kiss:


    Wir müssen uns also für die erste Woche in unserer Vorgängertruppe und
    für die zweite Woche in der Nachfolgetruppe orientieren.
    Eine Facebookgruppe für unseren Zeitraum gibt es leider auch nicht.


    Abflug am 1.2.2015 ab FRA 9.20 Uhr mit Condor
    :abfahrt:

  • Hallo, habe endlich Mut gefasst


    Möchte mich vorstellen solange mein Mut reicht nach 1000 gefühlten Versuchen. Fliegen auch ab FFM um 9.20 und würde mich auch mein Mann über nette Mitreisende freuen . Waren 5mal dabei, immer als Einzelkämpfer. Vielleicht kann man sich am 1.02.15 treffen. Im Forum bin ich schon 2Jahre unterwegs, habe viel von euch gelernt aber nie getraut. Ihr wisst so viel. Ein gutes neues Jahr arep5o oder der richtihe Name?