01.02.2015 - 15.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielen Dank!


    Ja die Wasserfälle wollte ich auch über Aida buchen, und dann wollte ich noch ne Jetski-Tour machen (Grand Cayman) und mit Delphinen in St.Kittis schwimmen. Jedoch bin ich noch nicht wirklich schlau geworden, an welche Strände es sich wirklich lohnt zu fahren. Aber werde dann mal weiter mich probieren durchs Forum zu suchen.


    Danke!!!

  • Hallo Malfo,
    wenn wir Dich richtig verstanden haben, habt Ihr bei
    Seavis gebucht, aber nicht unter unserem Namen, so dass Dir der
    "Gruppenrabatt" zu entgehen droht? Wir denken, Du müsstest direkt bei
    Seavis
    anfragen, ob Ihr Euch noch in unsere Truppe einklinken könnt und
    ob dann auch der Gruppenrabatt zieht... Wir wünschen viel Glück und
    hoffen, wir sehen uns dann ;-).


    LG vom K.O. Team

  • Hi, Problem erkannt, Vorschlag, gemeinsam von Bord zu gehen, finden wir prima. Nur: Wir sind totale AIDA-Neulinge und haben null Plan, wo man sich am besten treffen könnte. Wenn Ihr oder irgendwer anderes einen vernünftigen Vorschlag hat, bitte schreibt es ins Forum und wer will, ist zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort? Wir wissen eh nicht genau, wer sich über uns bei Seavis eingebucht hat, denn vielleicht haben es ja nicht alle ins Forum geschrieben.
    Also falls AIDA-Spezies unter den Teilnehmenden sind, macht mal Vorschlag zu Treffpunkt und Zeit. Wir sollen zwar 8.00 an dem Taxi-Stand sein, aber da wir erst 8.00 anlegen, schaffen wir das eh nicht.


    Unser Vorschlag wäre gegen 8:00 Uhr in der Nähe des Ausgangs - wir sollten nicht zu uebersehen sein - Familie mit zwei Teenagerjungs - wahrscheinlich sind wir bis dahin eh schiffsbekannt.


    das KO-Team

  • Hallo,


    wir hätten an dem Tag wo wir in Tortola anlegen Interesse an einem Ausflug nach Peter Island, da wir nicht so große Lust auf ein völlig überlaufenes "The Bath" haben. Hat eventuell jmd. der auch nach Peter Island möchte, rausgefunden wie und wann die Fähren oder Wassertaxis fahren und wie teuer diese sind? Vielleicht möchte sich uns jmd. anschließen um sich eventuelle Fahrtkosten zu teilen?!


    Danke :lachroll:

  • Wir fliegen auch von Düsseldorf und fahren schon am 31.01. dahin und übernachten im Hotel. Wir starten am 01.02. also ganz relaxt. :lachroll:

    10/06 - Vita / wMM
    10/07 - Diva / Kanaren
    07/08 - Vita / öMM

    10/09 - Bella / wMM
    05/10 - Luna / Norwegen
    07/10 - Blu / Ostsee
    05/11 - Diva / öMM
    11/11 - Bella / Kanaren
    05/12 - Blu / Transeuropa
    11/12 - Diva / Transasien
    08/13 - Sol / Norwegen
    10/13 - Luna /Transkaribik
    05/14 - Stella / Nordeuropa
    02/15 - Bella / Karibik

  • Wir werden ebenfalls das erste Mal auf der AIDA sein. Ich bin jetzt gerade mal die Deckpläne durchgegangen. Der Ausgang dürfte sich ja auf Deck 3 befinden (Gangway/Tenderforten). Dort in dem Bereich wird sicherlich einiges an Gewusel sein. Auf diesem Deck befindet sich aber auch - unmittelbar in Nähe der Gangway - die Pier 3 Bar. Vielleicht sollten wir uns um kurz vor acht davor treffen?


    Wir halten einfach mal ein "Seavis"-Schild hoch :lol1:
    Freuen uns schon so sehr! Morgen in einer Woche geht es endlich los! :sport1:

  • Treffpunkt Seavis-Ausflug


    Mein Vorschlag wäre sich vielleicht nach dem Tendern am Kai-Schild finde ich gut-zu treffen. Die werden die Treppen hochstehen und uns als Gruppe vielleicht nicht dazwischen lassen. Es gibt ein Seetag Pool oder Ozeanbar als Treffpunkt ? Vorher? Bin die Frau mi wesser Schirmkappe oder Hut-Sonnenstichopfer-den Hut vergisst du nie mehr.


    Freuen uns riesig


    Luzie und Eddy


    p.s.Scheren benötigen wir nicht - leider keine Schlipse an Bord Gruss aus Mainz

  • Hallo Ihr Seavis-Fans, seid uns ja jetzt schon ans Herz gewachsen :sport1: . Da wir ja alle keine Ahnung haben, würden wir vorschlagen, wir folgen dem ersten Vorschlag von den "Schildbürgern" SunnyAnni", uns kurz vor 8 an der Pier 3 Bar zu treffen. Schildchen ist sicherer als Sonnenhut, Ihr Mainzer Jecken seids doch dann nicht böse oder? Kurze Frage noch: Wieso eigentlich "Tendern"? Haben wir da was verpasst? Ist nicht in La Romana das große Ein- und Aussteigen, weil da die zwei Karibiktouren aufeinander treffen? Das macht AIDA doch sicherlich nicht in einem Hafen, wo man Tendern muss, oder :erschrecken:
    Wir freuen uns auf Euch, sind irre offjerecht und vielleicht trifft man ja schon den einen oder anderen im Flieger (Frankfurt), sprecht uns ruhig an, soviele Eltern mit Teenager-Jungs wird es ja wohl nicht geben...
    :abfahrt:

  • Sooo.....gleich ist Feierabend und der Urlaub kann beginnen! :wiegeil:


    Wir fahren morgen mit dem Zug nach Düsseldorf und bleiben da im Hotel, damit wir Sonntag morgen in Ruhe starten können. Wir fliegen um 9.45 Uhr mit Airberlin.


    Wir wünschen allen, eine gute Anreise....einen ruhigen Flug und wir treffen uns an Bord beim Welcome-Sekt :stossen::tanzgott:


    LG Heike u. Martin

    10/06 - Vita / wMM
    10/07 - Diva / Kanaren
    07/08 - Vita / öMM

    10/09 - Bella / wMM
    05/10 - Luna / Norwegen
    07/10 - Blu / Ostsee
    05/11 - Diva / öMM
    11/11 - Bella / Kanaren
    05/12 - Blu / Transeuropa
    11/12 - Diva / Transasien
    08/13 - Sol / Norwegen
    10/13 - Luna /Transkaribik
    05/14 - Stella / Nordeuropa
    02/15 - Bella / Karibik

  • Yeay - die Spannung steigt! Nur noch 2x schlafen :-D!


    Morgen wird dann noch klar Schiff gemacht und Koffer gepackt :D Katzen nochmal ausgiebig beschmust - und dann Sonntag früh geht es für uns Kölner auf in die "Verbotene Stadt" (auch Düsseldorf genannt) und hoffentlich ohne Probleme mit AirBerlin los in die Sonne!


    Lt. http://www.kreuzfahrtberater.de/reiseinfos.php?rei_id=58512 sind wir in La Romana das einzige Schiff?! Aber ich weiß natürlich nicht, wie viel Wahrheit dort in den Informationen steckt.
    Aber wir halten einfach auch an Land das Schild in die Höhe :D Finden uns schon alle... Spätestens am Treffpunkt der Tour ;-).


    Ich finde es klasse, dass sich über dieses Forum schon so viele nette Menschen zusammengefunden haben! Wir werden sicherlich eine ganz tolle Tour zusammen haben :-).


    Hat eigentlich noch jemand seine Kabine auf Deck 7?