31.01.15 - 07.02.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • dem schliesse ich mich an....
    allen eine stressfreie Anreise bis dahin und wie heisst es so schön???
    Auf "AIDASEHEN" :matrose: :abfahrt: :tanzgott:

    05/08 AidaDiva - WMM :gitarre:
    01/09 AidaBella - Kanaren :foto:
    07/09 AidaVita - ÖMM :Boot1:
    09/12 AidaAura - Nordamerika :wiegeil:
    02/15 AidaBlu - Kanaren :pirat:

  • so jetzt noch schnell einige Stunden schlafen, denn um 4 Uhr geht es ab nach Düsseldorf.
    Hoffentlich nicht wieder so ein Schneechaos wie heute.
    Also dann bis zum ersten Seetag in der Anytime Bar. :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

    11/2008 Karibik AIDA aura
    11/2010 Karibik AIDA luna
    Ostern 2011 Transamazonas AIDA vita
    11/2011 Transasien AIDA diva
    Ostern 2013 Transamazonas AIDA vita
    02/2014 Westl. MM AIDA mar

    11/2014 Transarabien AIDA aura
    01/2015 Kanaren AIDA blu

    19.04.2015 Transamerika AIDA vita

  • Gute Anreise!!! Bis Sonntag :daumen: at Anytime 11 a.m. :pirat:

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

  • Ich wünsche Euch auch eine gute Anreise.


    Wir starten gleich schon - hier schneit es - ohne ENDE!


    Aber morgen wartet die Sonne!! :abfahrt:


    LG Steffi!

    04/2012 AIDAcara
    01/2013 AIDAsol
    05/2013 AIDAmar

    02/2014 AIDAsol
    02/2014 AIDAdiva
    09/2014 AIDAaura
    01/2015 AIDAblu
    07/2015 AIDAblu
    01/2016 AIDAluna

  • Falls hier noch Jemand mitliest...der EM Stephan Hartmann hat mich gerade auf Kabine angerufen...der Ort unseres Treffens wurde nochmal geändert...statt Anytime nun AIDA-Lounge (ganz vorn am Bug hinter der AIDA-Bar). Der Gund ist, dass in der Anytime bereits um 11:30 der Teenstreff ist und ca. 150 Teens an Bord sind. Stephan will aber Jemanden zum Bescheid geben in der Anytime lassen, so dass hoffentlich alles klappt und alle nachkommen...Also bis morgen :tanzgott:

    Einmal editiert, zuletzt von agut ()

  • Hallo zusammen!


    Wir fahren heute in einer Woche diese Tour. Wer hat Lust uns einen kleinen Reisebericht zu schicken?


    Uns würde vor allem auch interessieren wie das Essen ist. Hat jemand eine Radtour gemacht, vor allem die Soft-Activ.


    Zudem wäre auch noch eine Auskunft über den Ausflug in Fuerteventura FUE 05 interessant, soll gerade für Familien sehr interessant sein.


    Danke.


    Gruß Helmut.

    02/2002 Cara Karibik ; 02/2006 Vita Karibik ; 01/2011 Blu Kanaren ; 05/2012 Aura Adria ; 08/2012 Diva Östl. Mittelmeer ; 01/2013 Mar Rotes Meer


    08/2013 Blu Westl. Mittelmeer ; 03/2014 Stella Kanaren ; 08/2014 Vita Westl. Mittelmeer ; 02/2015 Blu Kanaren ; 08/2015 Aura Westl. Mittelmeer; 08/2016 Bella Adria; 10/2016 Aura Westl. Mittelmeer; 06/2017 Aura Westl. Mittelmeer, 08/2017 Mar Ostsee, 03/2018 Sol Gran Canaria-Hamburg, 08/2018 Luna Norwegen, 08/2019 Stella Mittelmeer, 12/2020 Diva Karibik

  • Huhu,


    schade dass es mit dem treffen so gelaufen ist. Wir hatten kein Internet auf dem Schiff daher die Nachricht auch nicht gelesen. Saßen zwanzig Minuten in der anytime bar und haben gewartet...... Wir hätten Leute gefragt aber wir wussten nicht wer da nun dazugehört....... Meine Mutter war sehr traurig weil sie noch nie an einem Treffen teilgenommen hat. Naja, blöd gelaufen.
    Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen und erholsamen Urlaub!

  • Hallo an alle...ich hoffe, dass Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seid.



    Ich muss wegen des Fantreffens unbedingt noch was klarstellen...leider ist es etwas blöd vor Ort gelaufen...
    Stephan hat mir am Anreisetag gegen 17:00 Uhr telefonisch mitgeteilt, dass er die Location leider ändern muss wegen des Teenstreffens...Er hatte mir aber hoch und heilig versprochen, dass ein Mitarbeiter in der Anytime von ca. 10:50 bis 11:15 Uhr alle Teilnehmer informiert...anscheinend war dieser Mitarbeiter dann doch nicht sehr präsent, wenn einige vergeblich gewartet haben...blöd gelaufen :ssorry:
    Ich hatte mich darauf verlassen, dass alle Interessenten weitergeschickt wurden...
    Ich muss mich nochmals bei Allen dafür entschuldigen, konnte aber zu diesem späten Zeitpunkt auch selber nichts mehr daran ändern.
    Auf jeden Fall werde ich beim nächsten Mal von allen die Kabinennummern abfragen...auch wenn AIDA sagt, dass es nicht erforderlich ist. So hätte man doch auf dem Schiff ggf. noch eine Nachricht an der Tür hinterlassen können.
    Und Stephan meinte auch , dass es künftig immer besser ist, wenn wir der Crew den Ort und Zeitpunkt für ein Fantreffen überlassen würden, da sie gerade an Seetagen besonders viele Termine erfüllen müssen...
    Wieder was dazu gelernt.
    Also nochmals Entschuldigung und ich hoffe, dass Ihr mir nicht böse seid, da ich ja leider auch nichts daran ändern konnte :verzweifelt:


    Die Teilnehmer, welchen ich den Scan vom Treffen-Foto zusenden soll, bitte ich um eine PN mit einer E-Mail-Adresse...wird aber erst was im Laufe der kommenden Woche.

  • Hallo,


    nein, wir sind dir absolut nicht böse und waren es auch zu keiner Zeit!


    Ich finde es persönlich nur sehr schade, dass sich der zuständige Mitarbeiter da anscheinend nicht wirklich für interessiert hat und dass so eine Änderung erst am Anreisetag durch AIDA bekannt gegeben wird.....ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen waren, die vergeblich gewartet haben. Das Problem lag also bei AIDA, da es meiner Meinung nach hier im Forum gut organisiert war. Deswegen trotz allem Danke für die Mühen!


    Viele Grüße,
    Maren

  • Moin, moin..


    tja mir ist es auch so ergangen und ich habe 15 Min gewartet und noch zur Sicherheit in der Aida bar geschaut..


    noe keine Gruppe da und dann habe ich es aufgegeben.. schade wär ja schön gewesen mit einigen Kontakt zu bekommen.


    Habe mir aber schon sowas gedacht.. mit der kurzfristigen Aenderung.


    LG Wolfgang

    First : Aida Blu Okt. 2013


    Aida Sol Jan 2014


    Aida Aura April 2014


    Aida Diva Nov. 2014


    Aida Blu Febr. 2015


    Aida Aura Mai 2015

  • Hallo Rathel,


    Also ich fand wie immer das Essen auf der Blu sehr gut und ich konnte mich nicht beschweren.


    Ich habe 2 Radtouren unternommen.. eine auf Lanazarote und die ist locker machbar und auch sehr interessant.


    Bei der Fahrt geht man auch in das Manrigue Museum und das lohnt sich. Steigungen sind eigentlich locker zu machen.


    Auf Fuerteventura ist es durch die offene Landschaft sehr stark windabhängig und des gibt keine grossen Highlights, aber trotzdem


    Interessant. Für Erwachsene die öfter Fahrradtouren unternehmen kein grosses Problem und bei Kindern ?? je nach Alter auch ok


    Aber der Guide Bastian wartet immer wenn ein Berg oder Steigung war, damit sich alle wieder erholen und zusammen bleiben.


    Es waren sehr schöne Trips..


    Liebe Gruesse und eine gute Fahrt Wolle






    First : Aida Blu Okt. 2013


    Aida Sol Jan 2014


    Aida Aura April 2014


    Aida Diva Nov. 2014


    Aida Blu Febr. 2015


    Aida Aura Mai 2015

  • Kurze Info:
    Alle, die schon auf das Fanfoto vom Treffen warten, bitte ich noch um etwas Geduld...da ich mit "fetter" Erkältung und Fieber bisher nicht arbeiten war, komme ich wahrscheinlich erst morgen dazu es weiterzuleiten... :ssorry:

  • Will noch jemand das Foto vom Fantreffen? Bitte PN an mich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse!!! Habe es erst an 4 Teilnehmer (-paare) versendet... :gruebel: