Beiträge von rathel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,

    wir dürfen auch mit euch zusammen diese tolle Reise machen. Wir waren schon mal in der Karibik, aber für unseren Sohn ( bei Reiseantritt 13 Jahre ) geht's zum ersten Mal in dieses ideale Kreuzfahrergebiet. Bekannte von uns haben vor kurzen auch diese Reise gemacht. Wir fliegen ab München.


    Freuen uns jetzt schon, wenn es auch noch sehr lange dauert.

    Hallo zusammen,

    wir dürfen auch mit euch zusammen diese tolle Reise machen. Wir waren schon mal in der Karibik, aber für unseren Sohn ( bei Reiseantritt 13 Jahre ) geht's zum ersten Mal in dieses ideale Kreuzfahrergebiet. Bekannte von uns haben vor kurzen auch diese Reise gemacht. Wir fliegen ab München.


    Freuen uns jetzt schon, wenn es auch noch sehr lange dauert.

    Ahoi, wir sind auch dabei, hüpfe mit meinem knapp 4-jährigen Töchterchen auf´s Schiff. :abfahrt:

    Freuen uns auf eine tolle Reise, schöne Grüße aus Hamburg :) :papierschiff::stossen:

    Herzlich willkommen, das wird bestimmt eine ganz tolle Reise. In 50 Tagen sind wir schon in Malle.

    Angeblich sollen bis Montag die Variokabinen vergeben sein.

    Hallo zusammen,

    wir haben heute gebucht. Unser Sohn ist AIDAerfahren, bei Reiseantritt 12 und das erste Mal bei Tenns. Ansonsten werden wir bestimmt ab und an Strände geniessen.


    Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit einen Super-schiff und netten Leute.


    Bis demnächst.


    Helene, Helmut und Johannes.

    Stimmt!


    Angeblich haben einige auf dem Schiff mit Magen-Darm Erkrankungen zu tun. Blöd ist nur, das 2 Stunden weniger für den Check in zur Verfügung stehen. Aber die machen das bestimmt nicht zum ersten Mal. Wir schon werden.

    Hallo zusammen,


    in zwei Wochen haben wir einen entspannten Seetag. Wollen wir uns da treffen?


    Würden noch ganz gerne wissen, wie alt die Kinder von Ulrike und Rainer sind-gerne auch persönlich.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wie reist ihr nach Kiel an bzw. wie lange ist eure Anreise? Wir reisen am 17. bereits an, und übernachten in einen Kieler Hotel.


    Gruß Helmut.



    :sverschoben: möglicherweise gehört es hierhin. /VG Morris

    Hallo zusammen,


    wir haben schon ein paar Aida-Reisen mehr. Haben gerade diese bestimmt ganz tolle Reise gebucht. Wir freuen uns, und hoffen, das noch viele dazu kommen.


    Wir sind zu dritt, unser Sohn ist bis dahin 11.


    Liebe Grüße aus Bayern.


    Helene, Helmut und Johannes.

    Hallo zusammen!


    Wir (2 Erwachsene und der Sohn mit 10 Jahren) fliegen auch ab Köln um 10 Uhr. Haben bisher nur die Fahrt nach London (mit der Bootsfahrt auf der Themse)gebucht. Für das Fantreffen in der FB-Gruppe sind wir bereits angemeldet. Frage an den Organisator: Sind in den Treffen auch die Wasserurlaub-Gruppe mit eingeschlossen?


    Wir sehen uns in 3 Wochen.


    Gruß


    Helene, Helmut und Johannes.

    Hallo zusammen,


    freu mich auf unser Mini-Treffen.


    Übrigens der Check-In ist ab 12 Uhr möglich und die Seenotrettungsübung dürfte gegen 17 Uhr sein.


    Gruß Helmut.

    Hallo zusammen,


    obwohl wenig in diesen Forum sind wollen wir uns trotzdem treffen?


    Wenn ja, würde ich am Sonntag um 11 Uhr in der AIDA Bar vorschlagen-nach dem Eingang rechts.


    Bitte um Rückmeldung. Danke.


    Gruß Helmut.

    Hallo zusammen!


    Schön, das wir wieder mehr geworden sind. Es kommen bestimmt noch ein paar dazu.


    Wenn wir das alle wollen, rendert sich ein Treffen auf alle Fälle.Da haben wir aber noch ein bischen Zeit.


    Wie kommt ihr alle nach Warnemünde? Wir fahren mit dem Auto.

    Schön, das sich einige angemeldet haben. Wir treffen uns wenn man vom Treppenhaus in die Aida-Bar geht, gleich rechts. Wird bestimmt ganz super. Na dann ein fröhliches Packen und eine entspannte Anreise. Wenn alles gut läuft, sind wir zum Frühstück auf der Aura.


    Dann bis spätestens Samstag.


    Helene, Helmut und Johannes.

    Hallo Jan,


    wenn ich die Beiträge richtig gelesen habe sind wir jetzt zusammen 7! Ihr seid vier, und wir (Johannes ist bei Reiseantritt 10) sind zu dritt. Ein bisschen Zeit ist ja noch bis Mitte August, vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Wir fahren zunächst mal am Freitag mit der Aura, dann ist wieder mehr Zeit sich für die Ostsee zu interessieren.


    Bis dann.


    Helene, Helmut und Johannes.

    Natürlich hat die Aida Bar am Seetag geöffnet, ist aber egal. Sollten die letzten Tage noch nutzen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Mein Vorschlag dazu wäre, das sich jeder der sich am Treffen beteiligen will, dazu anmeldet. Als Treffpunkt würde ich die Aida Bar vorschlagen, falls es uns nicht gefällt, können wir ja noch wo anders hingehen. Zeit: 14 Uhr.

    Also bleibt es beim Treffen am Seetag um 14 Uhr? Wie schon geschrieben, wäre es in der AIDA-Bar sicherlich etwas ruhiger und übersichtlicher. Soweit ich gelesen habe, reist groebi1212 bereits am Freitag an. Dir schon mal eine schöne Anreise und genieße das Schiff auch ohne uns.