Unsere Kabine ist auch zugeteilt. Gaaaaaaaaanz weit vorne. ![]()
19.04.2015 - 05.05.2015
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: 19.04.2015 - 05.05.2015
-
Passt, Deck 7 (BA) nahe Ocean Bar

-
Innenkabine gebucht,Meerblick (CA) Deck 7 bekommen

-
Auf AIDA ist doch verlass

Typische Einzelkabine bekommen. Gaaanz hinten, mit Verbindungstür. Hätte ich blind meine Kabinenummer tippen sollen - ich hätte getroffen

LG, Bini
-
der Weg zur Ocean Bar ist nicht weit

45 Tage,dann geht's los

-
Jepp,
wir
auf Deck 5,
Nähe vorderer Aufzug,
wir sind sehr zufrieden.

Petra&Michael
Ihr Glückspilze, auf 7 CA hatten wir schon öfter, dass sind super Kabinen. -
-
Hallo in die Runde!
Was fuer eine Ueberraschung!!! Mal wieder Deck 4

Aber wenigstens eine IB Kabine (wie beim letztem mal).LG.
Nathalie -
@Moountainlover
IC gibt es ja nicht mehr, sonst wäre es die geworden

LG, Bini
-
Die Innenkabinen auf Deck 4 im vorderem Bug - und hinterem Heckbereich
sind laut Deckplan immer noch als IC Kabinen (gelb) angegeben....
Der Rest (orange) sind als IB Kabinen aufgeteilt.
Ich glaube jedoch dass damals alle Deck 4 Innenkabinen IC Kabinen waren... -
Wir haben eine ruhige Kabine auf Deck 6 in der Schiffsmitte zugeteilt bekommen. Auf Deck 6, wo niemand reinschauen kann, da IA. Wir sind sehr zufrieden. Der Wellengang kann kommen.
VG Gisela und Wolfgang
-
-
Haben auch unsere Kabinen bekommen. Obwohl wir eine gemeinsame Buchung haben wie immer einer Backbord Mitte MB Deck 4 und einer Steuerbord Mitte MB Deck 4. Aber sind doch sehr zufrieden.
-
Steuerbord = Sonnenseite.
Dafür 1. BA am Bug ... kann schon schön schaukeln.
Und die Entfernung zur Oceanbar. -
Ich habe auch nur eine Innenkabine ziemlich weit hinten auf Deck 4 bekommen. Mit Verbindungstür

-
Hallo Zusammen,
wir haben eine Kabine mittig im vorderen Teil auf Deck 7 der Sonnenseite bekommen.
Bis bald lieben Gruß
Margit -
Juhu!
Innen gebucht - Kabine mit eingeschränkter Sicht (CA) auf Deck 7 bekommen!

Danke Aida - Wir kommen bald








-
Hallo,
wir haben Kabine 72.. dies ist die Backbordseite und die Sonnenseite!?
Oder???
LG Margit -
Nee, Sonne ist Steuerbord

-
Hallo Maci!
Diese Seite haben wir auch - und es ist die Schattenseite - aber
bei Meerblickkabinen nicht so wichtig!LG
Doris
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 433
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 853
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 724
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-