A-Kabine mit eingeschränkter Sicht:
Wer kann Auskunft über diese Kabine geben? Wie stark ist die Sicht eingeschränkt, was ist vor dem Fenster.
Wie sieht es mit der Lärmbelästigung?
Wäre nett wenn ich in Kürze hier einen Eintrag finden würde. Danke!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
A-Kabine mit eingeschränkter Sicht:
Wer kann Auskunft über diese Kabine geben? Wie stark ist die Sicht eingeschränkt, was ist vor dem Fenster.
Wie sieht es mit der Lärmbelästigung?
Wäre nett wenn ich in Kürze hier einen Eintrag finden würde. Danke!
Schau mal hier:
Das ist ne A-Kabine (3-Bett) mit eingeschränkter Sicht... Meine Schwester,Schwager,Nichte werden diese belegen. Schreibe nach unserem Trip mal wie es dort ausschaut und editier dann hier.
Snoopy, danke für den TIP.
Richtig ist eine A-Kabine. Hab den Tread gleich mal geändert. Im voraus schon mal lieben Dank für die Kabinenbeschreibung wenn Sie folgt.
Schöne und geräumige Kabine. Rundrum geht das Joggingdeck und es war keine wirkliche Sichtbehinderung (z.B. in Form von einem Rettungsboot) auszumachen. An der Reling war ein ca. 50cm breiter Pfahl und das wars. Die Kabine selbst war in einem guten Zustand.
Gruß
Snoop
Danke für die prompte Antwort auf meine Anfrage. Hört sich doch echt Klasse an.
Hatte die Kabine auf der Transarabien im Frühjahr 2007. Kann es nun vollkommen selber bestätigen.
Schöne und geräumige Kabine. Rundrum geht das Joggingdeck und es war keine wirkliche Sichtbehinderung (z.B. in Form von einem Rettungsboot) auszumachen. An der Reling war ein ca. 50 cm breiter Pfahl und das wars.
Die Kabine selbst war in einem guten Zustand, es gab keinen Mangel.
Lärmbelästung gleich null. Kurze Wege zur Rezi und zur Wasserzapfstation.
Hallo,
ich kann jetzt auch noch was dazu beitragen ...
Hier geht's zur Kabinenbeschreibung inklusive Fotos: Kabine 6236
Viele Grüße,
Harald
ist zwar hier
....
es gibt ja auf der Cara ja kein iTV, wie kann man denn zwischendurch die Bordrechnung kontrollieren?
Sonny
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()