LeBistro fand ich auch besser. Aber eine NCL-Cruise ohne Cagney Fries geht gar nicht. ![]()
NCL Escape fährt im Oktober 2015 die Premierenfahrt ab Hamburg
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: NCL Escape fährt im Oktober 2015 die Premierenfahrt ab Hamburg
-
-
Denke das es oft so ist das Frau das Le Bistro besser findet, und Mann eben Cagneys .
Aber sind beide eben sehr gut Lievi. -
Morgen in 15 Monaten ist Abfahrt! Die Zeit rast!

-
Ja, es ist immer noch hin bis zur Abfahrt.

Aber kann wohl schon in etwa sagen wo das Schiff anlegen wird? Auch hinsichtlich Hotels in der Nähe? Werden in HH einen Tag vorher anreisen.
Tips?
-
Werde auch ein- oder zwei Tage vorher anreisen - werde dann im 25 Hours Hafencity übernachten. Dort war ich schon im Juni, Liegt direkt gegenüber vom Cruise Terminal Hafencity, war sehr zufrieden mit dem Hotel.
-
Trööööööööötttt!!!
Mir fällt doch tatsächlich gerade ein das unser Reispass im April 2015 abläuft! Da sollten wir doch mal zwei beantragen.

-
Hätte ich echt nicht gedacht. Aber derzeit sind alle Innenkabinen ausgebucht. Es gibt nur noch Glückskabinen für die 3-Nächte-Tour. Und das 13 Monate vor Abfahrt.
-
Moin!
Kleine Frage: Wie reist man am einfachsten von Southampton ab? In London gibt´s ja diverse Flughäfen. Aber von Southampton nach London?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke im voraus.
-
Hallo,
es gibt einen durchgehenden Bummelzug von Southampton zum Flughafen Gatwick - haben wir gerade nach unserer MSC-Reise getestet und für gut befunden. Karten können vorher im Internet gebucht werden unter southernrailway.com. Hat in unserem Fall 8 Pfund pro Person gekostet. Fahrzeit: eine Stunde, 50 Minuten. Wir sind dann mit Easyjet nach Düsseldorf geflogen...
Lieber Gruß
Philipp -
Es gibt auch eine Buslinie nach London Victoria Station oder Heathrow.
-
@ Citysurfer und Lievi: Danke erstmal für die Infos.
Habe noch was gefunden. Die Airline Flybe fliegt von Deutschland auch nach Southampton; beispielsweise von Hamburg direkt.
Ist jemand mit dieser Airline schon mal geflogen? -
In einem anderen Forum. Kann ich dir per PN schicken.
Aber ich glaube die fliegen nur Hamburg an oder? Also Ddorf def. nicht.
Wir werden auf jeden Fall mit dem ICE nach HH und zurück mal sehen. Ich glaube es werden auch seitens NCL Transfers Richtung London Airport angeboten.
-
Düsseldorf und Hannover indirekt; mit Stop in London.
PN ist angekommen; Danke
-
hätte auch gerne eine pn, wenn die auch london-hamburg fliegen. aber vielleicht doch dann lieber eine auskunft für alle?
-
Flybe fliegt Southampton - Hamburg direkt
Von Southampton nach Hannover bzw. Ddorf z.B. über Manchester
Da würde ich dann eher nach Gatwick... -
Ich denke über Manchester ist wirklich Quatsch. Da schauen wir das wir mit Zug / Bus / NCL-Transfer nach Gatwick, Heathrow kommen.
Und mit dem Auto nach HH und wieder zurück habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Bekannte standen letztens im Stau und haben 8 Stunden gebraucht, normalerweise fährt man 3,5 - 4 Stunden.
Und zurück mit dem Zug, wenn die Bahn verlässlich wäre.
Hoffe wir kommen auf dem Hinweg pünktlich an. Man weiß ja nie. -
Heute in einem Jahr ist

-
Heute in einem Jahr ist

Jetzt 364 Tage!

-
YES!!! Wir sind auch dabei - freu!

Deck 14 füllt sich...
Wir reisen schon 2 Tage vorher an, um die Escape am 23. auslaufen zu sehen.
Für den Transfer von Southampton zum Flughafen habe ich folgende Seite gefunden: http://www.londontoolkit.com/LG
Moni -
Wir lassen uns von NCL zur Victoria Station fahren und fahren von dort dann zum Flughafen Stansted. Alle anderen Flughäfen fährt NCL für 35,-/Person.
Nach Hamburg fahren wir erst 1 Tag früher.
Mein Enkel erfährt erst AUF der Escape, dass wir mitfahren. Vorher denkt er, wir machen eine Schiffsbesichtigung
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-