1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

29.11.14-13.12.14

• Sonnige
  • 10. Juni 2014 um 14:25
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida-Karina
    Anfänger
    • 13. November 2014 um 10:50

Super, Poolbar 22:30 ist gebongt! :) Aber da wir inzwischen ja mehrere sind, werden wir wohl als größere Gruppe so oder so auffallen.

Wegen der Bike-Touren sind ja echt einige am "rudern" was sie machen stattdessen. Für Cozumel wollen wir gern auf eigene Faust die Maya-Städte besichtigen. Berlini 18 würde sich auch gern anschließen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust dazu?!

Bei Santo Domingo finde ich 50 km für einen schönen Strand schon sehr weit. Blöd :verzweifelt:

@ Lucy ich habe mich mit den Stränden noch nicht so auseinander gesetzt :( Verliere auch bald den Überblick :D

Einmal editiert, zuletzt von Aida-Karina (13. November 2014 um 11:05)

• Anzeige
    • RE: 29.11.14-13.12.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• bjwan79
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 13. November 2014 um 11:15
    Zitat von Alex0903

Hat jemand von euch den Cocktail Workshop „Partydrinks für Zuhause" gebucht? Die scheinen ja immer recht "lustig" zu sein. O:-)

Ja, den Workshop habe ich gebucht. :trrink1: ..... oder eher :stossen:

Wäre natürlich dafür, wenn von Euch da auch noch jemand bei ist. ^^

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Ausflug gebucht hat (Strand/Schnorcheln) und es ist dann alles Grau und verregnet? Pech gehabt? Oder könnte man daraufhin seinen Ausflug stornieren? Hat da jemand Erfahrung?

Einmal editiert, zuletzt von bjwan79 (13. November 2014 um 11:25)

• Aida-Karina
    Anfänger
    • 13. November 2014 um 11:43
    Zitat von bjwan79

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Ausflug gebucht hat (Strand/Schnorcheln) und es ist dann alles Grau und verregnet? Pech gehabt? Oder könnte man daraufhin seinen Ausflug stornieren? Hat da jemand Erfahrung?

Ich glaube Du hast Pech gehabt, so lange AIDA nicht selbst den Ausflug wegen schlechten Wetters absagt.

• Insa
    Anfänger
    • 13. November 2014 um 13:30

Knicklichter find ich gut. Hat sonst immer gut funktioniert und ich hab sogar noch welche zu hause. :daumen:

Also erste Abend Poolbar 22:30 Uhr mit Knicklichtern? :stossen:

Den Cocktailworkshop habe ich auch das ein oder andere Mal schon mitgemacht. Wobei ich danach doch ganz schön doll Seegang hatte. :meinung: Wobei ich auch ganz gern mal den mit den Aida Kreationen mitmachen würde. Hätte da auch jemand Interesse dran? Wenn ihr alle für die Partydrinks für Zuhause seid, würden wir uns dann euch dort auch anschließen...
    Wir wollten diesmal so gern den Kochkurs :hunger: mitmachen, der ist aber leider schon ausgebucht. :cry2:

01/12 AidaSol Kanaren
    05/13 AidaDiva ÖMM
    11/14 AidaBella Karibik
    06/15 AidaBlu Mittelmeer
    10/15 AidaDiva Transkaribik:Boot1:

• Sonnige
    Sonnendeckbenutzer
    Reaktionen
    6
    • 13. November 2014 um 17:10
    Zitat von waldfrucht

Bei The Bath individuell wären wir ggf. auch dabei. Je mehr Leute dabei sind um so unwahrscheinlicher ist es das sie nicht auf uns warten wenns schief läuft. :)
    Wer bei Stephen wegen Montego Bay Anfragt bitte mit Kennwort Udo dann gibts ggf. noch einen Bonus.

Erkennungszeichen könnte man so Knicklichter machen. Das hat auf unserer letzten Tour wunderbar funktioniert. Kann aber nicht 100% versprechen das wir um 22:30 noch wach sind nach dem Tag.

Hallöchen, :gruebel:
    wollte dir antworten wegen The Bath..... dein Postfach ist leider voll.

! Die sonnigen aus dem Frankenland <br><br>

einfügen.

• nelly123
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2014 um 18:09

Haallo,

wir sind dann auch dabei um 22:30 Uhr an der Poolbar. Die Seenotrettungsübung wird da wohl zu Ende sein - vermutlich ist die so gegen 21:00 Uhr.

Wir freuen uns schon auf die Tour und nette Bekanntschaften

Noch 16 Tage bis

Uli&Marita

• berlini 18
    Schüler
    Reaktionen
    76
    • 13. November 2014 um 19:54

:abfahrt: :abfahrt: Hallo,

auch wir sind auf Reise dabei und wollen überwiegend Ausflüge auf eigene Faust machen. So auch auf St. Barth, weil jemand fragte!

Sind in unserer Runde eigentlich auch begeisterte Schnorchler dabei? Wir wollen gerne mal schnorcheln gehen und bringen unserre eigene Ausrüstung auch mit; so z.B. auf Crand Caymann und Montego Bay. Hat jemand auf C.C.dort schon mal was vom Eden Rock Diving Center gehört, wo schnorcheln am Riff von Land aus möglich sein soll?

Werden auch versuchen am ersten Tag zum Treff zu kommen, sind sonst beim Sektemfang am 30.11. mit dabei!!

Wir freuen uns schon riesig auf Reise!!!!!!!!!!!!

Britta und Uwe

:frage1: :frage1:

• Alex0903
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 13. November 2014 um 20:38

Hallöchen,

so, ein Knicklicht ist organisiert. Der erste Abend kann kommen. ;)

Danke für die Rückmeldungen zum Cocktail-Workshop. :) Mich reizt eigentlich auch eher der "Partydrinks für Zuhause"-Workshop - das liegt wahrscheinlich am Mai Tai. O:-) Ich denke ich werde den Workshop auch buchen. Wäre garantiert lustig wenn noch ein paar von hier mit dabei wären - wir sollten dann nur mal den Termin vergleichen. Nicht das es mehrere Termine gibt...

Insa: Arg, an dem Kochkurs hätte ich auch mal gerne teilgenommen. :( Vielleicht kann man ihn ja noch an Bord buchen.

Habt ihr eigentlich schon die Reiseunterlagen bekommen? So langsam dürften die ruhig mal kommen...

Alex

• Lucy140577
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 13. November 2014 um 21:44
    Zitat von Aida-Karina

Super, Poolbar 22:30 ist gebongt! :) Aber da wir inzwischen ja mehrere sind, werden wir wohl als größere Gruppe so oder so auffallen.

Wegen der Bike-Touren sind ja echt einige am "rudern" was sie machen stattdessen. Für Cozumel wollen wir gern auf eigene Faust die Maya-Städte besichtigen. Berlini 18 würde sich auch gern anschließen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust dazu?!

Bei Santo Domingo finde ich 50 km für einen schönen Strand schon sehr weit. Blöd :verzweifelt:

@ Lucy ich habe mich mit den Stränden noch nicht so auseinander gesetzt :( Verliere auch bald den Überblick :D

Ich kenne nur den Strand Boca Chica. Ich war da mal vor
    Jahren da und fand es gar nicht so schlecht. Allerdings sind es bis Boca
    Chica auch ca. 40 km. Die Zeit ist schon bisschen knapp :verzweifelt:
    Wir werden höchstwahrscheinlich einfach mal in die City laufen und die Stadt auf eigene Faust erkunden.

Knicklichter sind besorgt, es kann nix mehr schiefgehen! Außer wir schlafen vorher ein :schlafen:

2013 Kanaren AIDAblu/2014 Ostsee AIDAmar/ Karibik AIDAbella/2015 Asien AIDAbella
    2016 Orient AIDAstella/Fjorde AIDAsol/New York, Florida & Karibik AIDAluna
    2017 Malta trifft Mallorca MS 1/Adria AIDAblu/ Mittelamerika MS 6
    2018 Kanaren, Spanien & Portugal AIDAblu/ Metropolen AIDAperla
    2019 Karibische Inseln 4 AIDAdiva/ skandinavische Städte 5 AIDAmar/ mediterrane Schätze 1 AIDAnova/ Mauritius & Madagaskar 2 AIDAblu

2020 Perlen am Mittelmeer 3 AIDAsol

2021 Ahoi Tour 2 AIDAsol/Norwegen AIDAmar

2022 Kanaren & Madeira mar/Norwegen & Dänemark luna/Norwegen ab Kiel 2 nova/ Adria & Griechenland ab Korfu blu

2023 Orient/cosma/Spanien, Portugal & Balearen stella/Metropolen prima/Norwegen sol/Metropolen nova

• Lucy140577
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    • 13. November 2014 um 21:46
    Zitat von Alex0903

Habt ihr eigentlich schon die Reiseunterlagen bekommen? So langsam dürften die ruhig mal kommen...

Unterlagen haben wir schon seit paar Tagen...

2013 Kanaren AIDAblu/2014 Ostsee AIDAmar/ Karibik AIDAbella/2015 Asien AIDAbella
    2016 Orient AIDAstella/Fjorde AIDAsol/New York, Florida & Karibik AIDAluna
    2017 Malta trifft Mallorca MS 1/Adria AIDAblu/ Mittelamerika MS 6
    2018 Kanaren, Spanien & Portugal AIDAblu/ Metropolen AIDAperla
    2019 Karibische Inseln 4 AIDAdiva/ skandinavische Städte 5 AIDAmar/ mediterrane Schätze 1 AIDAnova/ Mauritius & Madagaskar 2 AIDAblu

2020 Perlen am Mittelmeer 3 AIDAsol

2021 Ahoi Tour 2 AIDAsol/Norwegen AIDAmar

2022 Kanaren & Madeira mar/Norwegen & Dänemark luna/Norwegen ab Kiel 2 nova/ Adria & Griechenland ab Korfu blu

2023 Orient/cosma/Spanien, Portugal & Balearen stella/Metropolen prima/Norwegen sol/Metropolen nova

• pad29
    Anfänger
    • 14. November 2014 um 08:26

Hallo !

hat hier jemand für Montego Bay schon mal den Doctor's Cave Beach mit dem Taxi in Erwägung gezogen, oder Erfahrungen dazu ? (die Jamaika Plannung fällt mir schwer:)

Viele Grüße

• bjwan79
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 14. November 2014 um 10:12
    Zitat von Alex0903

so, ein Knicklicht ist organisiert. Der erste Abend kann kommen. ;)

Zitat

Knicklichter sind besorgt, es kann nix mehr schiefgehen! Außer wir schlafen vorher ein :schlafen:

Ok....dann muss ich mir auch mal eines besorgen....wobei.....wenn ich keines habe, dann erkenne ich euch ja trotzdem und kann dann immernoch entscheiden kann ob ich euch ansprechen will. :jump:

Zitat von Alex0903

Insa: Arg, an dem Kochkurs hätte ich auch mal gerne teilgenommen. :( Vielleicht kann man ihn ja noch an Bord buchen.

Den hab ich gebucht gehabt......noch VOR den Ausflügen. :P

Zitat von Alex0903

Nein.....ich hoffe mal, dass das nicht mehr so lange dauert. Macht einen nur unnötig nervös. :abfahrt:

Zitat von Lucy140577

Hoffe nur, dass da nicht die Riesensause nebenbei stattfindet.....vielleicht so ein Knicklichter-Event. :erschrecken: ^^

• Aida-Karina
    Anfänger
    • 15. November 2014 um 02:00
    Zitat von bjwan79

Ok....dann muss ich mir auch mal eines besorgen....wobei.....wenn ich keines habe, dann erkenne ich euch ja trotzdem und kann dann immernoch entscheiden kann ob ich euch ansprechen will. :jump:

So habe ich mir das auch gedacht :D aber hinterher steht, keiner mit Knicklichtern da :D :lol1:

Zitat von bjwan79

Nein.....ich hoffe mal, dass das nicht mehr so lange dauert. Macht einen nur unnötig nervös. :abfahrt:

Die kommen wohl in der Regel freitags, habe ich gehört. Also wir haben sie gestern bekommen.

• retfr1959
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2014 um 16:46
    Zitat von pad29

Hallo !

hat hier jemand für Montego Bay schon mal den Doctor's Cave Beach mit dem Taxi in Erwägung gezogen, oder Erfahrungen dazu ? (die Jamaika Plannung fällt mir schwer:)

Viele Grüße

Zitat von pad29

Hallo !

Viele Grüße

Hallo, DC-Beach ist ca. 10 Min mit Taxi kostet im Grossraumtaxi bei 6-8 Personen ca 10 Dollar hin und zurück. Ohne Probleme zu erreichen, man wird vom selben Taxi zu einer bestimmten Zeit wieder abgeholt !

Gruß

Frank

• Kiki82
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2014 um 20:28
    Zitat von Alex0903

Meint ihr die Aida Kochschule? Die ist bei mir noch buchbar. Aber ich denke auf dem Schiff kann man bestimmt auch noch buchen.

Zitat von Alex0903

Unsere sind auch schon seit einiger Zeit da... :tanzgott:

Nur noch zwei Wochen  :abfahrt:  :bye1:  :stossen:

• Insa
    Anfänger
    • 16. November 2014 um 22:18

Ich hab meine Reiseunterlagen immernoch nicht. Habe am Freitag erstmal nachgefragt... Da ist irgendwas mit der Zahlung schief gelaufen, die wurde angeblich erst zu spät gebucht... Nun werden meine Reiseunterlagen erst Anfang der Woche aus Frankreich losgeschickt... :cry2: Aber erst noch zum Reisebüro, der schickt es dann immer per Einschreiben, so dass ich es von der Post abholen muss (weil wir tagsüber ja arbeiten) und das kann ich dann erst zum Wochenende. :motz1: Naja, kann man nicht ändern.

Ihr seid mir ja vielleicht welche Karina und Björn... Ich würd sagen, jeder der ohne Knicklichter kommt, wird nicht in die Gruppe aufgenommen. Mitgehangen - mitgefangen. Und wenn man jemanden nicht mag, ist das auch ok, müssen sich ja nicht alle mögen. :lol1: Also wehe, ihr habt keine Knicklichter ums Handgelenk oder Hals oder wo auch immer... :nein1: Dann gibts Moppe. :motz1: In diesem Sinne -> :stossen:

P.S.: Nehmt mich nicht so ernst, eigentlich bin ich gar nicht so streng. Aber Knicklichter werden trotzdem umgemacht. :hahaha:

01/12 AidaSol Kanaren
    05/13 AidaDiva ÖMM
    11/14 AidaBella Karibik
    06/15 AidaBlu Mittelmeer

• Wolverother
    AIDA Wasserspendersucher
    Reaktionen
    6
    • 17. November 2014 um 00:39

Moin Moin,
    sagt mal, gibt es schon einen Termin für ein Treffen? Z.B. am 1. Seetrag

Grüßlis und
    Auf AIDAsehen
    Andreas
    :abfahrt:

Update: 17.11.2014

Ich lese gerade das es am 1. Abend ein Treffen um 22:30 Uhr an der Poolbar gibt.....

....da bin ich natürlich gerne dabei. Ich denke mal, dass zu dieser Zeit auch die Sailaway Party beginnt....
    :tanzgott::abfahrt::matrose::pirat::jump:

Grüßlis
    Andreas

:pirat:bei 25 :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: habe ich aufgehört zu zählen

Einmal editiert, zuletzt von Wolverother (17. November 2014 um 23:23)

• Insa
    Anfänger
    • 17. November 2014 um 10:25
    Zitat von Kiki82

Meint ihr die Aida Kochschule? Die ist bei mir noch buchbar. Aber ich denke auf dem Schiff kann man bestimmt auch noch buchen.

Unsere sind auch schon seit einiger Zeit da...:tanzgott:

Nur noch zwei Wochen :abfahrt::bye1::stossen:

Ja, wir meinen die Kochschule. Es sieht auch erstmal so aus, als ob sie noch buchbar ist... Wenn man dann aber buchen will, steht da, dass der Artikel leider vergriffen ist... :motz1:

01/12 AidaSol Kanaren
    05/13 AidaDiva ÖMM
    11/14 AidaBella Karibik
    06/15 AidaBlu Mittelmeer

• Aida-Karina
    Anfänger
    • 17. November 2014 um 10:40
    Zitat von Insa

Ihr seid mir ja vielleicht welche Karina und Björn... Ich würd sagen, jeder der ohne Knicklichter kommt, wird nicht in die Gruppe aufgenommen. Mitgehangen - mitgefangen. Und wenn man jemanden nicht mag, ist das auch ok, müssen sich ja nicht alle mögen. Also wehe, ihr habt keine Knicklichter ums Handgelenk oder Hals oder wo auch immer... Dann gibts Moppe. In diesem Sinne ->

Mist, müssen wir wohl doch noch irgendwo schnell welche auftreiben, dabei sind die beiden Wochen schon so voll. Das nenn ich mal Urlaubsstress :lol1:

• bjwan79
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 17. November 2014 um 11:06
    Zitat von Insa

Ihr seid mir ja vielleicht welche Karina und Björn...

Klar komm ich mit Knicklicht vorbei. Wer das nicht als Scherz verstanden hat, der ignoriert wohl Smileys. :P :kiss:

:abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook