Beiträge von Insa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Frage an alle, die die Dunn's River Falls schon durchlaufen haben. (Nicht auf dem Steg, sondern durchs Wasser). Wir hatten es letztes Jahr im Dezember vor, leider konnte die Bella nicht anlegen. Nun sind wir Anfang November mit der Diva in Ocho Rios und ich im 4. Monat schwanger. (Müsste dann 15. Woche sein) Würdet ihr sagen, ich kann den Wasserfall ruhig hochklettern oder ist es zu gefährlich?
    Viele Grüße, Insa

    Ein fröhliches "Hallo" an alle Neubucher :daumen:


    Mein Mann und ich, sowie ein befreundetes Pärchen haben die selben Flugzeiten ab/bis Frankfurt wie ihr Asterix1963 und Päckel.


    Es sind unsere zweiten Flitterwochen :loveyou: . Haben im Juni geheiratet und waren anschließend mit der Blu im Mittelmeer. Nun kommen die richtigen Flitterwochen und wir haben uns diesmal auch eine Balkonkabine gegönnt. :wiegeil:


    So langsam fangen wir dann auch mal mit den Planungen an. :meinung: Aber das meiste ist eh klar. :lachroll: :stossen:


    Liebe Grüße
    Insa

    Hallo an alle "neuen" Mitfahrer. :blumen:


    Heute habe ich nun auch unsere Abflugzeiten für den Rückflug entdeckt. Auf der einen Seite toll, auf der anderen Seite heisst das, zweimal Hotel in Hamburg. :lol1: Hinflug um 6.25 Uhr und zurück um 20.05 Uhr. Da wir aus Braunschweig kommen, also erstmal nach Hamburg anreisen müssen, also zweimal Übernachtung. Nun gut, dann ists entspannter. Alles gut. :meinung:
    Ein fröhliches "Hallo" auch zu Heike und Ute. Bei uns gabs keinen Flug ab Hannover, sonst hätten wir uns glatt zusammen tun können. :sgenau:


    Liebe Grüüüße :Boot1:

    Geht uns ähnlich Nasenbaer.
    Wir würden mit unserer Reise im November die Clubstufe Rot erreichen.
    Fallen nun aber ab Oktober auf 1 Seemeile zurück.
    Da bringt uns auch die Reise im Juni jetzt nix mehr.
    Aber was ist schon fair im Leben...

    Björn, das hört sich toll an. :tanzgott:
    Ich seh schon, wir verstehen uns. :daumen: Ich hol uns Mädels dann noch ein Fass Mädelsgesöff, damit wir euch nicht die Bierplörre leersaufen. :trrink1:


    Aber-Hallo:
    Nein wir haben jetzt über Seetours gebucht und da war Berlin nicht dabei. Wollten erst früher anreisen, aber ist doch noch einiges zu tun nach der Hochzeit, so dass wir über die zwei Tage Luft nicht böse sind. :antwort:
    Berlin wäre nur einfacher, weil es eine Direktverbindung von Braunschweig ist und deutlich schneller geht. Nach Hamburg müssen wir umsteigen und sind etwas länger unterwegs. Aber auch das macht nix. Wobei die Gurkerei nach Frankfurt im Dezember schon etwas nervig war. :sport1:

    Ein fröhliches "Hallo" in die Runde,


    also bei Cocktails lassen wir uns nie lange bitten. :trrink1:
    Von der neuen Getränkekarte liest man ja viel. Leider nichts Gutes.
    Wir werden uns mal unser eigenes Bild machen. So schlimm wirds schon nicht werden. :meinung:


    Wir fliegen nun doch ab Hamburg. Hannover ging nicht und nun ging Berlin auch nicht mehr. :motz1:
    Aber macht nix. Ab 24.03. kann man die Zugtickets buchen und dann ab dafür. :sport1:


    Liebe Grüße
    Insa

    Hallo ihr Lieben,


    wir liebäugeln auch mit dieser Reise. :lachzwink: Entscheidet sich aber wohl erst im Sommer.
    Dann auch, ob es die 13 oder 20 Tage werden. :sport1:
    Zum Zeitvertreib geht es im Juni erstmal auf die Blu. :daumen:


    Liebe Grüße :Boot1:


    Insa und Dennis

    Hallo ihr Lieben,


    wir liebäugeln auch mit dieser Reise. Entscheidet sich aber wohl erst im Sommer.
    Und dann auch, ob es die 13 Tage oder die 20 Tage werden. Aber wären ja trotzdem auf demselben Schiff. :sport1:


    Liebe Grüße


    Insa und Dennis

    Hallo zusammen,


    wir beide (Dennis und Insa aus Braunschweig, beide 30) sind auch dabei. Heiraten am 20.06. und haben jetzt beschlossen, anschließend noch ne Tour zu machen.


    Freunde von uns ausm Süden kommen auch mit. :sport1:


    Endich mal wieder eine mit Brauhaus. Meine bessere Hälfte freut sich. Wir Mädels freuen uns eher auf die Burger. :hunger:


    Ab wo fliegen denn die Salzgitteraner? Auch ab Berlin?


    Liebe Grüüße
    Insa

    Hallo zurück ihr Lieben.



    Ich hoffe, ihr seid alle gut wieder heimgekommen?


    Es war ein super Urlaub mit vielen neuen Bekanntschaften und Freundschaften.


    Vielen Dank nochmal an Christiane fürs tolle Organisieren.


    Und vielen Dank an die paar die sich am ersten Abend an der Pool-Bar eingefunden haben.


    Und einen besonderen Dank an Luzie, Adam, Katrin und Tobias, die diesen Urlaub noch viel schöner gemacht haben. :herzanherz:
    Liebe Grüße


    Insa

    So, bin auch fast fertig.
    Koffer wiegt 15 Kilo... :gruebel: Komisch. Dabei hab ich doch wie immer viel zu viele Klamotten reingepackt.
    Nun hab ich Angst, irgendwas vergessen zu haben.
    Um 15 Uhr gehts mit dem Zug nach Frankfurt. :abfahrt:
    Bis bald ihr Lieben. Kommt alle gut hin.

    Hey Antje,


    super, das freut mich.
    Dann hoffen wir mal, dass alles andere vor Ort auch so reibungslos funktioniert. :daumen:


    Wie sind inzwischen eure Pläne für Montego Bay? Spielt ihr noch mit dem Gedanken, euch ein Taxi zu nehmen und auf eigene Faust los zu düsen? Seid ihr euch bei dem Fantreffen dabei?


    Vielleicht sehen wir uns ja auch schon morgens in Frankfurt. :sport1:

    Hab unsre Klamotten für die Landtage alle mit Nobite imprägniert (allerdings nicht ganz so großzügig, wie angegeben, sondern mehr so umhüllt) und Mückenschutz für den Körper liegt parat. :daumen:


    Von mir aus kanns so langsam losgehen. :abfahrt:

    Hallo Antje,


    ich habe heute Mittag eine Email von Lamanaitours bekommen, das klappt bei euch auf jeden Fall noch.
    Wir könnten sogar noch Kurzentschlossene von Bord mitnehmen, Luigi hat geschrieben, dass sie genug Platz haben.
    Also Herzlich Willkommen in unserer Gruppe "Jessica". :stossen: :sport1:


    LG Insa