1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

30.03. - 18.04.2015

• marion84
  • 7. Juni 2014 um 09:44
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zidon
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 16. März 2015 um 10:39
    • #1.381
    Zitat von southsalitos

Hallo Daniela,

wir finden die Tour und die Idee sehr interessant. Habt Ihr hier schon einen Information, ob die Tour auch am Nachmittag angeboten wird?

Weintour Zypern

Hallo zusammen,

wir möchten auf Zypern eine Tour zu zwei Wineries machen und zyprische Weine testen. Ist noch jmd interessiert und möchte uns begleiten? Ich kläre grade, ob die Halbtagestour (http://www.paphoswinetours.com/daytrips.php) auch nachmittags gemacht werden kann (wir legen ja erst mittags an...).

Kosten liegen bei 30 € pro Person, es werden zwei Wineries angefahren (eine davon haben wir schon ausgesucht: http://www.zambartaswineries.com/, die andere ist noch variabel). Bei Interesse meldet euch am besten direkt auf diesen Post, ist einfacher als per PN.

Viele Grüße
    Daniela

Alles anzeigen

Hi André (und ggf. andere Interessierte),

leider wird die Tour in dieser Form nicht stattfinden. Für den Tag ist kein Guide verfügbar, der diese Tour mit uns machen könnte.

Wir werden uns aber vermutlich vor Ort dann einfach ein Land-Taxi nehmen und zu Zambartas und ggf. noch zu einer anderen Winery fahren. Taxi wird vermutlich so ca. 30 € pro Strecke kosten. Da Zambartas um Anmeldung bat gebt mir bitte Bescheid, falls ihr sicher mitkommen möchtet. Dann kann ich die Inhaber entsprechend "vorwarnen". Ich denke aber auch Kurzentschlossene sind sicher willkommen :)

Viele Grüße
    Daniela

Liebe Grüße
    Daniela und André

• Anzeige
    • RE: 30.03. - 18.04.2015

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Nopi
    Schüler
    • 16. März 2015 um 15:45
    • #1.382

die Remscheider melden sich auch mal wieder, nicht mehr lange liebe Schiffsfreunde und es geht ab :wiegeil:

• perlenfee
    weil ich das Meer liebe
    Reaktionen
    4.438
    Bilder
    9
    Blog-Artikel
    302
    • 16. März 2015 um 19:06
    • #1.383

wir waren voriges Jahr mit Spanos Buses unterwegs und die Tour beinhaltete AUCH den Besuch einer Winery. Sehr schöne Weinprobe und Führung!! Einige von euch sind ja jetzt auch bei der Tour dabei. Man kann auch Wein dort bestellen sich nach Deutschland schicken lassen. Habe einige gemacht.

Nur für den Fall, als ihr doch nicht mit der Taxe fahren wollt oder könnt.

Liebe Grüße Perlenfee

bald geht es los!

Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

• heisa
    Nur auf der AIDA "Freiwillig-Aufsteher"
    Reaktionen
    7
    • 16. März 2015 um 19:35
    • #1.384

Hallo an alle Bootsausflügler,

Gertrud ist im Moment auf Urlaub in Deutschland und meldet sich am 23. per Mail mit Infos, wann und wo wir uns treffen.
    Vorab auf meine Frage hat sie folgendes geschrieben:

Da İhr ja nicht in Gruppe bis zum Hafen lauft schlage ich vor, dass İhr Euch (solltet İhr vereinzelt mich und das gemietete Boot nicht gefunden haben) um 12.40 Uhr im Zentrum am Atatürk-Denkmal direkt am Meer trefft. Von da aus sind es nur ein paar meter zu mir zurückzulaufen ...

Ich melde mich gleich, wenn ich Näheres weiß!

Sollte es noch Interessenten für Wadi Rum geben, dann meldet euch bitte per PN (mit vollem Namen und REisepassnummer), ich würde gerne Ende der Woche an Amjad schreiben!

2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

• Schwabe 59
    Seeluftgenießer
    Reaktionen
    416
    • 16. März 2015 um 21:16
    • #1.385

Und noch eine neue Meldung bezüglich unseres Ausfluges nach Petra.

Amjad schrieb gerade, dass er uns einen englischsprachigen Guide für 3€ pro Person anbieten könne, der uns vom Hafen an begleitet und wieder zurück um unterwegs alles zum Oman zu erklären und in der Felsenstadt auch. Was ist eure Meinung, hat jemand Interesse?
    Ich biete es euch halt auf seinen Wunsch hin an, keine Ahnung warum er das jetzt fragt. Bitte seid nicht böse mit mir oder fühlt euch bedrängt. Ich diene nur als Sprachrohr.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe 59 (16. März 2015 um 21:33)

• *stella*
    Wasserfrosch
    Reaktionen
    3
    • 16. März 2015 um 21:59
    • #1.386
    Zitat von Schwabe 59

Und noch eine neue Meldung bezüglich unseres Ausfluges nach Petra.

Amjad schrieb gerade, dass er uns einen englischsprachigen Guide für 3€ pro Person anbieten könne, der uns vom Hafen an begleitet und wieder zurück um unterwegs alles zum Oman zu erklären und in der Felsenstadt auch. Was ist eure Meinung, hat jemand Interesse?
    Ich biete es euch halt auf seinen Wunsch hin an, keine Ahnung warum er das jetzt fragt. Bitte seid nicht böse mit mir oder fühlt euch bedrängt. Ich diene nur als Sprachrohr.

Also bitteschön... du machst so viel :blumen: und entschuldigst dich, wenn es mal ne Frage gibt? :sdagegen:
    Sag ihm, wir zahlen 5 Euro, wenn er nen deutschen Guide auftreibt... wir können es ja mal probieren oder? :meinung:

Reisen mit:

AIDA: 31x

TUI Mein Schiff: 12x

Celebrity Beyond: 1x

NCL: 2x

...... und immer noch kein Ende in Sicht! :matrose:

• Heli84
    Anfänger
    • 16. März 2015 um 22:02
    • #1.387

Hallo an alle Forum Teilnehmer,

wir habe die "Seite" gerade erst entdeckt und finden es Super, dass es zu "unserer" Route so viel Einträge gibt!

Wir sind zu viert und Planen die meisten Landgänge auf eigen Faust zu gestalten und sind um so mehr froh für Informationen und Anregungen.

Wir sind zum ersten mal in Indien und wissen noch gar nicht genau was es für Möglichkeiten gibt! Für den Anreisetag hatten wir einen Besuch in der LULU Mall geplant! Weiss jemand ob es gut dort ist und ob es sich Lohnt?!

Lg und bis bald zur  :abfahrt:

Yvonne und Hendrik

• truschl
    Urlaubsreif
    Reaktionen
    13
    • 17. März 2015 um 08:17
    • #1.388

LuLu Mall klingt gut. :daumen::daumen:

2010 Aura Transatlantik
    2011 Vita WMM
    2013 Luna Nordamerika
    2014 Bella Karibik
    2014 Sol Transsuez
    2015 Sol Transarabien
    2015 Mar Karibik 2
    2017 Bella Ciao Bella
    2017 Diva ABC Inseln
    2018 Vita Kanada
    2018 Blu Ind. Ozean

2019 Diva Fjorde
    2019 Aura 2. Teilstrecke der WR

2021 Blu Griechische Inseln

• Paddelbootheizer
    Dränor
    Reaktionen
    454
    Bilder
    3
    • 17. März 2015 um 09:09
    • #1.389
    Zitat von *stella*

Also bitteschön... du machst so viel und entschuldigst dich, wenn es mal ne Frage gibt?
    Sag ihm, wir zahlen 5 Euro, wenn er nen deutschen Guide auftreibt... wir können es ja mal probieren oder?

Für einen deutsch sprechenden Guide zahlen wir auch gern 5€ pro P.
    War eigentlich der Meinung, dass so die Anfrage für unseren Ausflug gestellt war.

AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch durch Corona, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar Weltreise 2022/23, AIDAbella Shanghai 03/2024, AIDAdiva Weltreise 2025/26

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

• Heli84
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 10:41
    • #1.390

Hallo,

hat jemand ne Übersicht wann welche Touren noch mitgemacht werden können? Wir sind zu viert und haben bis auf den 30.03.2015 noch keine Festen Pläne! Ich habe was über Backwater Touren in Kochi gelesen und hätte Interesse an der Wadi Rum Tour in Aqaba! Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung geben was es Kostet und ob noch Plätze frei sind?!

Im Voraus vielen Dank

Lg Hendrik

• pink
    Balkonkabinenfan
    Reaktionen
    785
    • 17. März 2015 um 10:56
    • #1.391
    Zitat von Heli84

Hallo,

hat jemand ne Übersicht wann welche Touren noch mitgemacht werden können? Wir sind zu viert und haben bis auf den 30.03.2015 noch keine Festen Pläne! Ich habe was über Backwater Touren in Kochi gelesen und hätte Interesse an der Wadi Rum Tour in Aqaba! Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung geben was es Kostet und ob noch Plätze frei sind?!

Im Voraus vielen Dank

Lg Hendrik

Alles anzeigen

hallo,

einiges zu selbst organisierten touren gibt es hier zu lesen, ich weiß aber nicht, ob die infos komplett sind: Transreise

• Saskia86
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 11:23
    • #1.392
    Zitat von Heli84

Hallo an alle Forum Teilnehmer,

wir habe die "Seite" gerade erst entdeckt und finden es Super, dass es zu "unserer" Route so viel Einträge gibt!

Wir sind zu viert und Planen die meisten Landgänge auf eigen Faust zu gestalten und sind um so mehr froh für Informationen und Anregungen.

Wir sind zum ersten mal in Indien und wissen noch gar nicht genau was es für Möglichkeiten gibt! Für den Anreisetag hatten wir einen Besuch in der LULU Mall geplant! Weiss jemand ob es gut dort ist und ob es sich Lohnt?!

Lg und bis bald zur :abfahrt:

Yvonne und Hendrik

Alles anzeigen

Wir sind zwar nur zu 2 aber machen auch alles auf eigene Faust ausser in Indien Backwaters und Aqabe den Ausflug nach Petra...

Von der Mall hab ich gar nichts mitbekommen, muss ich mal googlen....:D

Gruß

• Heli84
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 11:51
    • #1.393

Saskia86:

Ja, die Mall soll riesig sein ... vielleicht war schon mal jemand da und kann was zu dem Klamotten Angebot schreiben, denn ich überlege, ob ich in Deutschland noch Klamotten Shoppen soll/muss oder ob es auch vor Ort eine nette Auswahl gibt?!

pink: leider kann ich nichts zu der WADI RUM Tour finden!

Ich habe jetzt eben übrigens eine Anfrage bei Cyprus Tour einen Segway Ausflug in Limassol angefragt und weiß bislang, dass eine Stunde 25 € Kostet ... wenn jemand auch Interesse an einem Segway Ausflug hat einfach melden ... Momentan ist das Angebot zwar nur für eine Stunde um 15.00 Uhr aber ich denke, wenn noch mehr Teilnehmer dabei sind würde der Anbieter auch eine längere Ausfahrt anbieten.

Hier mal ein Link des Anbieters: http://www.segwaycyprustours.com/

• truschl
    Urlaubsreif
    Reaktionen
    13
    • 17. März 2015 um 12:47
    • #1.394

also die Seite der Mall sieht schonmal nicht so schlecht aus :)
    Nike, Adidas alles vorhanden :)

2010 Aura Transatlantik
    2011 Vita WMM
    2013 Luna Nordamerika
    2014 Bella Karibik
    2014 Sol Transsuez
    2015 Sol Transarabien
    2015 Mar Karibik 2
    2017 Bella Ciao Bella
    2017 Diva ABC Inseln
    2018 Vita Kanada
    2018 Blu Ind. Ozean

2019 Diva Fjorde
    2019 Aura 2. Teilstrecke der WR

2021 Blu Griechische Inseln

Einmal editiert, zuletzt von truschl (17. März 2015 um 13:04)

• Saskia86
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 13:14
    • #1.395
    Zitat von Heli84

Saskia86:

Ja, die Mall soll riesig sein ... vielleicht war schon mal jemand da und kann was zu dem Klamotten Angebot schreiben, denn ich überlege, ob ich in Deutschland noch Klamotten Shoppen soll/muss oder ob es auch vor Ort eine nette Auswahl gibt?!

Ich habe jetzt eben übrigens eine Anfrage bei Cyprus Tour einen Segway Ausflug in Limassol angefragt und weiß bislang, dass eine Stunde 25 € Kostet ... wenn jemand auch Interesse an einem Segway Ausflug hat einfach melden ... Momentan ist das Angebot zwar nur für eine Stunde um 15.00 Uhr aber ich denke, wenn noch mehr Teilnehmer dabei sind würde der Anbieter auch eine längere Ausfahrt anbieten.

Hier mal ein Link des Anbieters: http://www.segwaycyprustours.com/

Also wenn Ihr wisst wie weit das weg ist und Ihr dahin wollt kann man ja gucken ob man eventuell nen Großraum Taxi nimmt, dann würden wir uns eventuell anschließen...Wir könnten am 30.03 mit, da am 31.03 die Backwaterstour stattfinden...:)

• Heli84
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 13:44
    • #1.396

Ja, wir fahren auch am 30.03. !!

Es sind nur 17 Km und die Taxikosten halten sich in Kochi ohnehin in Grenzen ... aber wenn es da Großraum Taxewn gibt können wir sehr gerne zusammen fahren! Habt Ihr eure Backwater Tour über Aida gebucht??

• heisa
    Nur auf der AIDA "Freiwillig-Aufsteher"
    Reaktionen
    7
    • 17. März 2015 um 13:48
    • #1.397

Am Eingang von Petra gab es jede Menge deutschsprechender Guides....es gibt auch ein schönes Faltblatt auf deutsch mit zusätzlich Bildern.

Wir sind damals von einem Guide angesprochen worden, ich meine, er wollte 50 Euro für die ganze Gruppe und er hätte uns die ganze Strecke begleitet.
    Auch hätte man am Eingang noch Guides in allen Sprachen buchen können.

Wir wollten aber lieber alleine laufen.
    Daher denke ich, Amjad müsste gut einen deutschsprechenden Guide besorgen/buchen können....

2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

• Saskia86
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 15:01
    • #1.398
    Zitat von Heli84

Ja, wir fahren auch am 30.03. !!

Es sind nur 17 Km und die Taxikosten halten sich in Kochi ohnehin in Grenzen ... aber wenn es da Großraum Taxewn gibt können wir sehr gerne zusammen fahren! Habt Ihr eure Backwater Tour über Aida gebucht??

Ah das ist ja ok, da kann man sich eigentlich auch ein TukTuk nehmen...:D

Ne Wir haben nichts über AIDA gebucht, beides über externe Anbieter durch welche hier im Forum...Sowie die meisten, da es bei AIDA immer teurer ist...Ihr seid natürlich spät dran, aber vielleicht habt Ihr glück und hier gibt es welche Wo noch Leute fehlen, denn je mehr Leute mitmachen desto günstiger wird es bei den jeweiligen Anbietern...

• Heli84
    Anfänger
    • 17. März 2015 um 15:30
    • #1.399

Ja, das stimmt .... wir habe leider zu spät nach so nem Forum geschaut!

Wenn bei euch noch Platz ist für 4 Personen auf einer der beiden Touren würde ich mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt...Ihr könnt ja mal bei den Veranstaltern nachhören :sbitte:

Oh man ... so langsam steigt die Aufregung ... noch 12 mal Schlafen :wiegeil:

• pink
    Balkonkabinenfan
    Reaktionen
    785
    • 17. März 2015 um 17:10
    • #1.400
    Zitat von Heli84

@ alle, die noch tourenteilnehmer suchen:

vielleicht ist es wegen der übersichtlichkeit nicht schlecht, wenn ihr eure touren auch in das listenpad reinschreibt, soweit noch nicht geschehen,
    forumsneulinge suchen sich ja dumm und dusselig über die 70 seiten weg und es wär schade, wenn sie wegen der flut unserer mitteilsamkeit die schönsten touren verpassen würden.

nochmals der listenlink
    dort kann/darf jeder schreiben !!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook