Na ja, im Just ist die Balkonkabine inkl. Flug in den letzten beiden Jahren für unter 2000€ aufgetaucht...
Über 700€ Unterschied.
Finde diese Traumstart-Angebote auch nicht sooooo hammermässig...
VG docsauerland
Traumstart um 12
-
- Sonstiges
-
stellafan -
22. April 2014 um 09:53 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Traumstart um 12
-
-
Und wieviele haben im Just tatsächlich die karibischen Inseln erhalten?
-
Oh doch !!!bei Seetours gab es (wohl 4.12.2016) innen ab 2049€(Diva) bis letzte Woche,aber trotzdem guter Preis.lg Pedro
-
Die Dezember Touren sind immer die günstigsten!!
Und Just Angebote sind auch nicht mit Vario Preisen zu vergleichen! Die Differenz ist meistens sehr hoch, dafür nimmt man auch in Kauf, dass man bei Zeitraum und Route flexibel ist und auch sehr spontan buchen mussGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
dejot:
da in den letzten beiden Jahren jeweils zwei Karibiktouren im Just "gepaart" wurden, so werden wohl alle Bucher auch eine Karibiktour bekommen haben... -
dejot:
da in den letzten beiden Jahren jeweils zwei Karibiktouren im Just "gepaart" wurden, so werden wohl alle Bucher auch eine Karibiktour bekommen haben...Just Runden, in denen ausschließlich die jetzige Tour der Diva angeboten wurde? Der Newsletter ist dann wohl an mir vorbei gegangen
Ich kenne nur die Kombination Karibik und Mexiko mit Karbischen Inseln und was da überwiegend zugeteilt wurde kann man sich ja ausrechnen -
Moin moin, hat schon jemand informationen zu den Kurzreisen (Ost-/Nordsee)?
-
Morgen ab 18 Uhr...
-
Wie fandet ihr die Angebote der letzten Woche?
Wir haben gleich zweimal zugeschlagen. Weihnachten/Silvester auf der sol und für nächstes Jahr Karibische Inseln mit der diva.
-
Dazu müssten "wir" wissen,welche Termine für welchen Preis du bekommen hast;-)
Dann kann man Stellung dazu nehmen. -
Startpreis jeweils

-
Da ich keine Ahnung habe,wie der Startpreis war und auch welcher Termin von welchem Flughafen(ja,es gibt auch arbeitende Menschen,die nicht erst 7-8 Stunden hin-und herfahren können,um an einen sehr weit entfernten Flughafen zu kommen!),überlasse ich gerne Antworten darauf anderen Forumsschreibern.Wenn es für euch ein guter Preis war,ist doch eh alles in Ordnung.Ich kapiere die Frage daraus nicht.Premium ist teurer,dafür eben Wunschtermin.Vario ist eine preiswertere Variante und der Traumstart halt vielleicht noch manchmal etwas günstiger.Geschenkt bekommt man allerdings bei niemanden etwas;-)
-
Premium ist teurer,dafür eben Wunschtermin.
Traumstart ist letztlich Vario und somit ebenfalls Wunschtermin
-
Okay....anders ausgedrückt....Premium ist für diejenigen,die leider nicht anders können,wie z.B.Familien und Einzelreisende....aber egal,Premium ist teuer,alles andere,egal wie es heißt,billiger.Wie war eigentlich nochmal die Grundfrage;-)
-
Wie fandet ihr die Angebote der letzten Woche?
Wir haben gleich zweimal zugeschlagen. Weihnachten/Silvester auf der sol und für nächstes Jahr Karibische Inseln mit der diva.
Ich fand die Preise ganz in Ordnung, jedoch wollten wir gerne über Silvester in die Karibik und der Termin war leider nicht dabei. Aber es ist nicht schlimm, da die von uns gewünschte Reise jetzt auch als Vario angeboten wird und ich mir dann den Flug selbst dazubuchen kann. So kann ich mir die Fluggesellschaft wenigstens aussuchen.
Mann muss halt immer vergleichen, aber grundsätzlich fand ich die Angebote im Traumstart ganz gut.LG
Gaby -
Hallo zusammen!
Nach mittlerweile drei schönen Urlauben mit AIDA und regelmäßigen Besuchen hier auf der Seite (zur Überbrückung der Sehnsucht bis zum nächsten mal
) habe ich mich nun auch mal hier angemeldet!
Nun mal gleich drei Fragen zur aktuellen Traumstart um 12 Aktion:
1.) sind diese Angebote zwingend mit An- und Abreisepaket zu buchen?
Ich interessiere mich für die Orienttour mit der Stella würde aber gern individuell noch ein paar Tage in Dubai dran hängen. Kann ich deswegen auch im Rahmen der Aktion irgendwie nur das Schiff buchen (natürlich zu einem ebenfalls reduzierten Preis)?
2.) habt ihr schon (inoffizielle) Infos zum Startpreis am Freitag? Also die Orientroute?
3.) wie schätzt ihr die weitere Preisentwickung der Orienttour ein? Grade weil ich ggf individuell buchen möchte... Lohnt sich weiteres warten? Wunschtermin irgendwann Ende Februar Anfang März.
Im Moment dümpelt die Tour bei glaub 499 als tiefster preis rum. Aber wöchentliche Tour und Kapazitäten der Stella sprechen m.E.n. eher für tiefe Preise oder?
Ich weiß dass die Preisfrage immer schwer ist, aber ich wäre auch einfach für ein paar unverbindliche Einschätzungen vielleicht z.B. von letztem Jahr bzw letzten Traumstartaktionen dankbar.
Besten Dank!
-
Traumstart ist letztlich Vario und somit ebenfalls Wunschtermin
Oder eben bestimmte Kabinen wünschen bzw benötigen (barrierefrei). Wobei in letzter Zeit es immer öfter mal klappt bei solchen Angeboten barrierefrei zu bekommen.
-
Ocram89: Ganz ehrlich, was will man bei einem Preis von 499€ für 7 Tage noch sparen? Negative Reisepreise, wie negative Zinsen, wird es nicht geben. Auch bei AIDA nicht.
GaK S+S
-
sind diese Angebote zwingend mit An- und Abreisepaket zu buchen?
Das kommt auf die Ausgestaltung des Angebots an
Im Moment dümpelt die Tour bei glaub 499 als tiefster preis rum. Aber wöchentliche Tour und Kapazitäten der Stella sprechen m.E.n. eher für tiefe Preise oder?
499,- für eine Woche Kreuzfahrt bei quasi All In light - wo soll da der Preis deiner Meinung nach noch hin?!
-
wenn bei Traumstart12 steht incl. An- und Abreisepaket dann kann man es ohne dies nicht buchen. Der Preis für Freitag wird erst am Donnerstag preisgegeben
Gruß hexenmama -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-