Warum wurde die Nordeuropa 1 aus dem Programm genommen von aida??????
Wer kann mir dazu was sagen
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum wurde die Nordeuropa 1 aus dem Programm genommen von aida??????
Wer kann mir dazu was sagen
Ich nehme an, Ihr meint den 8.11.14 ...
Das hängt damit zusammen, dass AIDAsol den Winter in Südostasien verbringt. (Schiffstausch mit AIDAaura)
Am 10.11.14 ist sie nämlich schon in Sharm El-Sheikh.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Ja richtig, aber Anfang des Jahres gab es die Reise noch und deswegen ist unser Urlaub darauf ausgesucht worden und nun ist die Reise raus.
Wenn du 2014 meinst: Dann hat das mit der Umroutung nach Asien zu tun. Man wollte sie wohl aus dem Roten Meer wegen der politischen Unsicherheit abziehen und hat sie nach Asien verlegt und muss daher früher aus dem Norden wegfahren als ursprünglich geplant.
EDIT: Zu spät.
Die Umroutung erfolgte bereits letztes Jahr. Die Website ist schon länger umgestellt.
Wenn du 2014 meinst: Dann hat das mit der Umroutung nach Asien zu tun. Man wollte sie wohl aus dem Roten Meer wegen der politischen Unsicherheit abziehen und hat sie nach Asien verlegt und muss daher früher aus dem Norden wegfahren als ursprünglich geplant.
EDIT: Zu spät.
Die Umroutung erfolgte bereits letztes Jahr. Die Website ist schon länger umgestellt.
Nein, das ist so nicht richtig. Wegen der großen Nachfrage wurde die kleine AURA gegen eine große SOL getauscht.
So haben wir die Info von AIDA schriftlich bekommen.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Das ist die offizielle Stellungnahme, das stimmt.
Ja richtig, aber Anfang des Jahres gab es die Reise noch und deswegen ist unser Urlaub darauf ausgesucht worden und nun ist die Reise raus.
Des Einen Freud, ist des Anderen Leid: Durch den Schiffstausch haben wir in SOA jetzt nämlich ein Brauhaus und außerdem von AIDA eine höherwertige Kabine bekommen. Also mich freut's ... ![]()
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Des Einen Freud, ist des Anderen Leid: Durch den Schiffstausch haben wir in SOA jetzt nämlich ein Brauhaus und außerdem von AIDA eine höherwertige Kabine bekommen. Also mich freut's ...
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
Brauhaus ist auch für mich als Münchner OK........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()