7.12 bis 21.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ach Du Schande.....ist sogar noch günstiger bei Just, aber anderes Datum und in Kombi mit der Asien Tour- 3 Tage Chochin usw, das ist natürlich nix.....Aber immer ärgerlich wenn so ein großer Preisunterschied ist.
    Wir machen es uns doppelt nett :sport1: !!!!

  • Das JUST Aida Angebot war aber wohl nur 1-2 Std. limitiert. Oder gehts um das Angebot im November?
    Denn unsere Reise ist da nicht mehr dabei.
    Die Angebote im November sind ja auch noch etwas günstiger als im Dezember.
    Aktuell ist der Preis unserer Reise vom 07.12. wieder oben. Und Vario gibt es auch nicht.
    http://www.aida.de/reise/BE14141207/


    Da stehen jetzt 1.425 Euro für Innen aber ohne Flug. Daran muss man sich orientieren.
    Die November Tour wird nicht ohne Grund jetzt im Angebot sein. Da ist wohl noch einiges an Kabinen frei.
    Wir haben vor 1,5 Jahren gebucht und haben auf den jetzigen Preis ca. 200 Euro gespart.


    So gesehen wenn in den 1-2 Std. in denen das Angebot online war oder sich wirklich einige wenige so spontan für die November Tour entscheiden können dann sei Ihnen das Glück gegönnt.


    Sehe ich entspannt. :foto:

  • Wir sind auch dabei.


    1. Jörg Flug DUS
    2. Björn und Karina DUS
    3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa
    4. Anni und Hermann Flug FRA
    5. Christian und Petra Flug MUC
    6. Ingrid und Lothar Flug FRA
    7. Dani Flug MUC
    8. Marita & Thomas Flug FRA
    9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
    10.Thomas & Andrea DUS AB


    ...und nicht über die Preise aufregen, das haben wir auch schon alles erlebt! :zorn:


    Thomas :daumen:

    AIDAVita Febr. 05 Karibik- AIDABlu März 06 Kanaren- AIDACara Jan. 07 Dubai- AIDAAura Jan.08 Not TA- AIDADiva Mai 08 wMM- AIDAVita Febr. 09 Karibik- AIDACara Okt. 09 TAsien- AIDAVita Apr. 10 TA- AIDADiva Okt. 11 ÖMM- AIDASol Dez. 12 Kanaren- AIDALuna März 13 TA- AIDADiva Jun. 13 ÖMM- AIDABlu Dez. 13 Kanaren- AIDABella Dez.14 Karibik- AIDAluna Dez. 15 Karibik und weiter geht`s !!! :daumen:

  • Der Preis ist heiß ;)


    Aufregen bringt nix! Viel entscheidender ist die Vorfreude und ein erholsamer und schöner Urlaub!


    Ich bin mal auf den Flug mit AB gespannt... Wir sind noch nie so lange geflogen...

  • Nee, unsere Tour ist Morgen ab 10 Uhr glaub ich dabei. Müsst mal auf der Clubschiff Profis Seite gucken. :verzweifelt: Unter First Minute seht ihr die Angebote.


    Aber egal, Hauptsache wir sind dabei :daumen: Ärgert mich nur etwas, weil wir eigentlich schon früher fahren wollten und dann waren an dem Termin alle Balkonkabinen weg und eine Woche später wieder verfügbar. Da hatten wir diese Reise aber schon gebucht.
    Sehen wir es mal positiv ^^ Sonst würden wir uns nicht kennen lernen :zungeraus:


    Wir fliegen auch Air Berlin. Waren eigentlich nicht so begeistert von Air Berlin mal abwarten was kommt. Ein Teil fliegt ja mit Condor von uns.


    So langsam füllt sich ja die Liste :daumen: :wiegeil:


    In einem anderen Chat haben es tatsächlich welche geschafft ein Treffen mit 130 Leuten zu organisieren :trrink1:
    Mal sehen wieviel es bei uns werden. :frage1:
    Lg Maren

    Maren & Patrick :matrose:

  • Ehrlich gesagt bin ich mit Air Berlin immer besser geflogen als mit den ausrangierten für Aida Flüge reservierten Condor Maschinen. Also ich glaube Ihr könnt guter Dinge sein :gitarre:
    ( wir haben wieder Condor :lachroll: )
    Egal, ich weiß eh nicht wie man so lange im Flieger aushält ....

  • Das stimmt es wird sehr anstrengend :cry2: aber nützt ja nix. Gut das die Freude auf die Reise den Hinflug etwas verschönert.
    Zurück ist meistens schlimmer
    Maren

    Maren & Patrick :matrose:

  • Hauptsache, wir kommen wieder runter- egal wie! ha!! Es ist doch egal, was wir bezahlt haben. Die Vorfreude hatten wir jetzt schon mehrere Wochen und einen schönen Austausch im Forum. Die Vorfreude steigt und wir freuen uhs auf schöne Stunden.


    Die Stunden im Flieger gehen auch ganz schnell vorbei - 2-3 Filmchen schauen und noch etwas schlafen und schon sind wir da!

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

  • Wenn man das alles was die Preise betrifft so verfolgt, dann ist das schon irgend wie "dubios".


    So richtig nachvollziehen kann man das nicht, was da von statten geht.



    Was AirBerlin angeht, so bin ich erst vor 2 Wochen mit denen unterwegs gewesen. War zwar nur ein 3:45 h Flug, aber elendig eng.


    Was die Verpflegung an Bord anging, so war das keinesfalls der Hit. Das geht deutlich besser.


    Wir fliegen ja schon nen Tag früher mit CONDOR und haben Premium-Class gewählt.


    Hatten wir im Februar beim Flug nach Mombasa ebenfalls, und es war wesentlich entspannter...

  • Da hast Du recht AdventureQ. Aida wartet mit den Schnäppchen jetzt immer lange ab. Letztes Jahr haben wir unsere Noramerika Reise im Just schon im Mai gebucht für September. Das war dieses Jahr alles nicht so.
    Und auch im Vario haben sie einiges geändert. Die Dubai Tour im Febr. war nur kurz im Vario Preis und dann gab es nur noch Premium und der Preis war auch nicht so günstig wie es heute raus gehauen wird für Dubai.


    Ist jetzt so, wir haben ja schon gebucht und können es eh nicht mehr ändern. ^^


    AIR BERLIN: Die Verpflegung fanden wir auch nicht so pralle und auf Kurzstrecke musste man sein trinken sogar extra bezahlen. Das fanden wir auch nicht so pralle. Wir werden es ja sehen. Zum Glück konnte man schon Plätze reservieren :daumen:


    Ach die Vorfreude ist schon die schönste Freude :pirat:


    Maren

    Maren & Patrick :matrose:

  • Wir sind auch dabei.


    1. Jörg Flug DUS
    2. Björn und Karina DUS
    3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa
    4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
    5. Christian und Petra Flug MUC
    6. Ingrid und Lothar Flug FRA
    7. Dani Flug MUC
    8. Marita & Thomas Flug FRA
    9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
    10.Thomas & Andrea DUS AB

  • Hallo zusammen!


    Aber hallo, natürlich sind wir auch dabei! :)


    1. Jörg Flug DUS
    2. Björn und Karina DUS
    3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa
    4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
    5. Christian und Petra Flug MUC
    6. Ingrid und Lothar Flug FRA
    7. Dani Flug MUC
    8. Marita & Thomas Flug FRA
    9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
    10.Thomas & Andrea DUS AB
    11. Andi & Mike Flug MUC mit AB (User Name Ändi-Baby)


    Uns wäre auch der 1. Seetag lieber für ein Treffen.


    KarinaMitO: Wir haben bereits im August geheiratet und fiebern seitdem auf unsere Reise hin... noch 53 Tage... Juhuuu


    Wir fliegen auch mit Air Berlin ab München. Plätze sind reserviert. So ganz begeistert bin ich von AB auch nicht mehr, ich bin sehr gespannt. Bei meiner ersten Aida Reise - Nordamerika - sind wir über Aida mit Lufthansa geflogen. Das war ein sehr schöner und angenehmer Flug!


    Wir haben übrigens ebenfalls nichts von einem Upgrade gehört. Haben letztes Jahr ganz normal gebucht.


    Lg
    Andi

  • Andi, hattet Ihr ne Balkonkabine gebucht ?


    Was ich bisher so mitbekommen habe wurde nur Personen die eine Balkonkabine gebucht hatten, dieses Angebot gemacht.


    Alle hier auf Hochzeitsreise ;) !


    Da fällt mir ein, morgen ist auch unser 1. Hochzeitstag ;) ! Puhhh....schon 1 Jahr verheiratet...

  • Wir haben eine Balkonkabine gebucht ja. Vielleicht kommt ja noch was. :) Wenn ned, so auch perfekt.


    Wir haben standesamtlich bereits letztes Jahr geheiartet, dieses Jahr haben wir kirchlich noch nachgeholt. Also auch schon ein Jahr geschafft. :) :) :)

  • Hallo zusammen!


    wir kommen natürlich auch ;-))


    1. Jörg Flug DUS
    2. Björn und Karina DUS
    3. Maren und Patrick Flug HAM/MUC. User Name MaPaMa
    4. Anni und Hermann Flug FRA (User Name tupperman)
    5. Christian und Petra Flug MUC
    6. Ingrid und Lothar Flug FRA
    7. Dani Flug MUC
    8. Marita & Thomas Flug FRA
    9. Volkhard & Sabine Flug FRA (Bine1896)
    10.Thomas & Andrea DUS AB
    11. Andi & Mike Flug MUC mit AB (User Name Ändi-Baby)
    12 Petra und Stefan Flug MUC mit AB (SMP)


    Das Treffen legt, wenn es offiziell ist Aida fest; bei unserer letzten Fahrt war es am 1. Seetag in der Anytime-Bar.
    Daher werden dann noch die Kabinennummern benötigt.


    LG Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von SMP ()

  • Wir haben eine Balkonkabine gebucht ja. Vielleicht kommt ja noch was. :) Wenn ned, so auch perfekt.


    Wir haben standesamtlich bereits letztes Jahr geheiartet, dieses Jahr haben wir kirchlich noch nachgeholt. Also auch schon ein Jahr geschafft. :) :) :)

    Hi,
    macht Euch keine Hoffnungen :cry2:
    Als ich das mit den Upgrate-Angeboten hier gelesen habe, hab ich (=wir haben auch Balkon gebucht) bei AIDA mal nachgefragt, ob das Angebot für alle gilt. Ergebnis: Nö ... Zufallsprinzip nur für einige wenige.


    Sabine

    '10 Dez + '11 Dez Südamerika Cara
    '12 Sep Nordeuropa Sol + Dez Karibik Luna
    '13 Apr Mittelmeer Vita + Dez 2xSüdamerika Cara
    '14 Dez Karibik/Mexico Bella
    '15 Apr Nordeuropa Cara + Sep Kanaren Sol + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '16 Feb Kanaren Sol + Sep NOR & DK Mar + Dez Karibik/Mittelamerika Mar
    '17 Jan/Sep Metropolen Prima + Dez Karibik Diva
    '18 Feb Kanaren Sol + Nov Von HH in die Dom. Rep. Perla
    '19 Apr Kanaren Nova + Apr Skandinavische Städte Mar + Nov Kanaren Stella + Dez Karibik/Mittelamerika Luna

    '20 Mai Mallorca nach Kiel Prima + Dez Karibik Perla

    :matrose:

  • Hallo zusammen,


    zwecks dem Offiziellen Forum Treffen hab ich mich jetzt mit Angelika kurzgeschlossen, der Organisatiorin von der Reise ab dem 13.12 also unserer 2. Woche!


    Wir haben uns jetzt überlegt ob wir ein Gemeinsames Offizielles Treffen organisieren, dann sind auch die "Armen" Offiziere nicht so im Stress und es klappt sicher mit dem Sektchen und wir schaffen vielleicht das größte Treffen ever zu werden :zwinker: Wärt Ihr da auch dabei?? Dass wir in der 2. Woche ein großes Forum Treffen veranstalten und am 1. Seetag die Happy Hour testen oder sonst einen Treffpunkt vereinbaren?


    Ich würd nochmal Bescheid geben, welche Daten ich von Euch dann noch für den "offiziellen" Part brauche, das meiste haben wir ja schon in unserer aktuellen Liste stehen!


    Wegen den Preisen seh ich auch so, Vorfreude ist die schönste, davon lassen wir uns nicht ärgern, sondern genießen umso mehr! :daumen: :jump: :jump:


    Nicht mehr lange und es geht loooos! :abfahrt:


    Viele Grüße


    Dani


    AIDA Bella Kanaren 2010
    AIDA Blue Orient 2011
    AIDA Mar Kurzreise 2012
    AIDA Bella Karibik 2014
    AIDA Luna Nordamerika 2015

  • Hallo Dani,


    dass wäre sicher auch denkbar und ich fände das auch ok. Wobei ein privates Treffen vorab sicher toll wäre, damit man sich schon mal kennen lernt. Also ich bin dafür!


    Wir sollten uns dann aber auch erkennen können ;)


    Gruß Björn

  • Wir haben heute zum ersten Mal Just gebucht und werden erst in ein paar Tagen erfahren, ob wir am 7. oder 13.12. abfliegen!
    Wir fliegen ab München.


    Haben letztes Jahr die gleiche Tour gemacht und zur Air Berlin kann man nur sagen, es ist die Rache der Ölsardinen....
    Auf dem Rückflug gab es nichtmal Kaffee oder Tee, weil der Heisswasserbereiter ausgefallen war. Also Frühstück mit schauderhaften
    Brötchen und Wasser, aber das wird sicher nicht so oft vorkommen!


    Da muss man halt durch auf dem Weg zum Traumurlaub wenn man sich nicht die Europa 2 und Businessclass leisten kann oder will! :zwinker:

    Jungfernfahrt Cara Juni 1996
    Transatlantik 1997 im April
    östl. MM Juni 1998
    Milleniumstour 1999/00 Karibik
    Jungfernfahrt Vita Mai 2002
    Mein Schiff 2 Dez./Jan. 2011/12 Karibik
    AURA Karibik 6 Dezember 2012
    Aida Bella Dezember 2013
    Aida Bella Dezember 2014
    Aida Diva Dezember 2015
    Mein Schiff 5 Dezember 2016
    Karibik 2018 Dezember

  • Hilfe nun sehe ich gerade die Preise von denen Maren gestern sprach. Mhmmm, blöd. Buchst Du zu früh, zahlst Du zu viel, buchst Du zu spät ist nichts mehr verfügbar( ist mir 2x passiert....) das ist wirklich eine Riesendifferenz. Hätte ich besser gar nicht mehr reingeschaut.... :schaem: