7.12 bis 21.12.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Dani,


    da warst du ja wieder mal fleissig. Also, in Santo Domingo waren wir schon 2 mal und haben uns jedes mal ein Taxi ausserhalb des Hafens genommen.


    Hat prima geklappt und wir haben das Wichtigste gesehen.


    Den workshop Cocktails mixen habe ich auch schon gebucht, vielleicht hat noch jemand Lust?


    Liebe Grüsse auch an alle-


    bis bald


    Ingrid

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

  • Maren in St. Kitts da habt Ihr the Grand tour St. Kitts via http://www.thenfordgreytours.com gebucht oder? St. Kitts bin ich noch total unschlüssig und viel. wär das auch war für unsere kleine Reisegruppe! Was hast Du als Ankunftszeit angegeben? Gleich 8 Uhr?

    Hallo Dani!
    Jupp wir haben dort gebucht "The Tour" und wir haben 8 Uhr angegeben aber 9 Uhr bestätigt bekommen. :daumen:

    Tortola stehen die Ausflüge jetzt auch drin...St. Bath und die Felsen wär ja was aber mit AIDA Ausflug bestimmt knallvoll da dann., mal sehen was mir da noch so einfällt

    Hier wird die Zeit etwas knapp bzw. man hat wenig Aufenthalt in St. Bath. Wollten wir erst auf eigene Faust machen. Jetzt werden wir hier mit dem Taxi zum Strand "Cane Garden Bay" fahren. Soll so um die 8$ Kosten die Taxifahrt.

    Und am ersten Tag in Santo Domingo werden jetzt keine Biketouren mehr angeboten, wir wollten da zum ankommen entspannt die Tour mitfahren...dann halt jetzt kein Sport ;) lohnt sich die Stadt auf eigene Faust? Bzw. mit Taxi einfach 2-3 Stunden kleine Tour? hatt da jemand Tips?

    Hatten wir auch erst vor. Jetzt haben wir uns umentschieden. Wir werden mit dem Taxi zu den unterirdischen Seen "Los Tres Ojos" fahren und danach auf dem Rückweg an dem Leuchtturm halt machen und dann in die Altstadt fahren.
    Es soll wohl auch ein Shuttle Bus vom Schiff in die Altstadt fahren für 8$.


    Lg Maren

    Maren & Patrick :matrose:

  • Hey, seid heute sind wir auch dabei!!!


    Spontan gebucht und schon kocht die Vorfreude hoch! :abfahrt:


    Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
    Bisher ist es hier im Forum ja noch recht ruhig. Mal sehen, ob sich das demnächst noch ändert!


    Auf geht's
    Torsten und Marion aus Hamburg

    2005 Aida cara Ostsee
    2006 Aida aura östliches Mittelmeer
    2007 Aida diva westliches Mittelmeer
    2010 Aida luna Nordsee/Atlantik
    2010 Aida diva Dubai
    2011 Aida aura Schwarzes Meer
    2012 Aida Vita Amazonas 4
    2013 Aida Vita westliches Mittelmeer
    2013 Aida cara Südamerika 5
    2014 Aida stella Nordeuropa 15
    2014 Aida Bella Karibik 8
    2015 Aida prima JFF 1 Tokio-Shanghai (gestrichen)
    2015 Aida mar Transamerika 7

  • Hallo zusammen,


    Torsten und Marion, schön dass Ihr auch dabei seit! Bin auch gespannt ob sich hier die letzten Woche noch mehr tun wird in unserer kleinen netten Runde ^^


    Ingrid und Marion vielen lieben Dank für Eure Tipps, dann wird ich das mal an den Rest meiner Gruppe weitergeben, glaub St. Kitts sind wir auf jeden Fall dabei und Santo Domingo werden wir auch auf eigene Faust machen, vielleicht können wir uns ja zusammenschließen vor Ort und den Taxipreis dadurch etwas runterhandeln!


    Oh mit den angebotenen Workshops hab ich mich noch gar nicht befasst, werd mal reinschauen, danke für den Tip


    Viele Grüße aus dem sonnigen München


    Dani


    AIDA Bella Kanaren 2010
    AIDA Blue Orient 2011
    AIDA Mar Kurzreise 2012
    AIDA Bella Karibik 2014
    AIDA Luna Nordamerika 2015

  • Hallo Zusammen! Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt. Da ich sonst immer viel kurzfristiger gebucht habe kam auch die Kabinenzuteilung wirklich zügig.....Aida sagt spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn.....Hilfe, das wäre ja noch eine gefühlte Ewigkeit :verzweifelt:
    Ausflüge buchen wir gar keine, auch keine alternativen Touren, sondern sind immer mit dem Taxi unterwegs.

  • Unser Update:


    Basseterre: "Die Tour" mit Thenford Grey


    Tortola: Leihwagen gebucht, individuelle Rundfahrt mit diversen Strandbesichtigungen


    La Romana: Saona Ausflug mit SeaVis


    Ocho Rios: Dunns River Tour mit Stephen


    Cozumel: Reiten und Chankanaab


    Belize: Lamanai mit Louigi (LamanaiTour.com), hier gäbs noch Plätze und es fehlen noch Passagiere für 10 $ Rabatt


    Grand Cayman: Stingray Tour mit caymanecoadventures.com


    Santo Domingo wird ein Schiffstag werden (man muss ja nicht alles sehen), und Mondego Bay am letzten Tag ist noch offen...

  • Servus !


    Mal was anderes:


    Habe gestern ne SMS bekommen, dass für richtig kleines Geld ein Upgrade in eine Suite möglich ist.


    Haben die das Schiff nicht voll bekommen oder warum machen die sowas ?


    Habt Ihr diese SMS auch bekommen ?

  • Wir haben die SMS auch bekommen. Interessant.... Hast du nach Katalog gebucht?

    Servus !


    Ja, ich habe bereits im Januar gebucht (Balkon-Kabine, 8. Deck) mit deutlichem Frühbucher-Rabatt, ich glaube es waren 300,- € p.P.


    Habe aber nur die AIDA-Reise gebucht, wir sind schon Tag vorher in Montego Bay und bleiben nachdem wir nach 14 Tagen von Bord gehen noch für 12 Tage hier:


    http://www.secretsresorts.com/…preferred-club-privileges


    Bin auch mal auf das Hotel gespannt...kennt das jemand ?

  • Hallo zusammen!


    Mein Mann Mike (34) und ich (33) sind auch dabei! Diese Reise ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon riesig!!!


    NOCH 57 TAGE!!! Juhuuuuuu!!


    Im Moment sind wir dabei die Ausflüge zu planen!


    Wir fliegen übrigens ab München mit Air Berlin! Wer fliegt noch ab München?


    Lg
    Andi

  • @ MaPaMa wir haben Premium gebucht.


    @ Ändi-Baby willkommen im Club für uns ist es auch die Hochzeitsreise.


    @ Jippy Einen Cocktail Workshop haben wir bei einer anderen Aida Reise schon gemacht. War super cool und hat Spaß gemacht.



    Wir sind mit unseren Ausflügen immer noch nicht richtig weiter.


    Euch allen ein schönes Wochenende.



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hey KarinaMitO !


    Habt ihr schon geheiratet?


    Wir werden auch einen Cocktail Workshop machen! :)


    Mit den Ausflügen sind wir auch noch hilflos am schauen, es gibt so viel und am liebsten alles machen! :) Wir überlegen auch grad, ob wir "The Saona Carnival Special" über SeaVis mitmachen. Wobei sich der "Tanama Fluss Tag" auch super anhören würde. hm.....


    Bucht ihr Getränkepakete? Haben erst ein Paar getroffen, die meinten, das sollte man unbedingt machen.


    Lg
    Andi

  • Hallo liebe Bella-Freunde!


    Auch wir haben leider kein Upgrade-Angebot über eine bessere Kabine zum günstigen Mehrpreis erhalten. :cry2:
    Vielleicht kommt noch was, wir haben nämlich Vario gebucht.
    Daher warten wir noch 2 Wochen bis wir unsere Kabinenzuteilung erhalten. :Boot1:
    Habe gerade nochmal das Schiffsmanifest aktualisiert, die Sitzplatzreservierungen vorgenommen und suche jetzt nur noch eine kurze und günstige Gelegenheit zum Pyramiden gucken in Belize oder Cozumel/Mexico. Sind die Mayatempel in Cozumel sehenswert, oder sollte man sich doch zu einer langen und stressigen Busfahrt entschließen? :frage1:
    Naja, sind ja noch ein paar Tage Zeit, bis wir uns am Frankfurter Flughafen oder spätestens auf der schönen Bella treffen.


    Schöne Grüße aus dem herbstlichen Hessen.


    Marita & Thomas

  • @ Ändi-Baby Wir heiraten am 5.12.2014 und danach ab in die Karibik. Und ihr?


    Wir haben auf der letzten Reise Getränke Paket Softdrinks gebucht. Das war schon günstiger. Werden es diesmal auch machen.
    Bei der Reise gab es Abends aber auch immer eine Happy Hour für Cocktails. Dort gab es zwei zum Preis von einem. Das war günstiger, als mit Getränke Paket. Wenn man aber auch außerhalb dieser Happy Hour Cocktails & Co trinken möchte, lohnt es sich sicher.
    Vermute doch mal, dass es diese Happy Hour geben wird, oder wie sind die Erfahrung der anderen Mitreisenden?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


  • Auch wir haben leider kein Upgrade-Angebot über eine bessere Kabine zum günstigen Mehrpreis erhalten. :cry2:
    Vielleicht kommt noch was, wir haben nämlich Vario gebucht.

    Servus !


    Ich gehe mal davon aus, dass bei einer Vario-Buchung solch ein Angebot nicht gemacht wird sondern nur bei Festbuchungen.


    Wenn man dann noch bedenkt was bei einem Suite-Upgrade alles dabei ist (z. B. am Anreisetag ein kostenloses Menue im Rossini-Restaurant, eine Flasche Schampus in der Kabine, Obstkorb, täglich Pralinen, 1 Stunde kostenloser Internetzugang, Turn-Down-Service, Vorteile im Wellness-Bereich, Late-Check-Out am Abreisetag, Frühstück im á la Carte-Restaurant usw.), dann sind die "paar" Euro´s vernachlässigbar.


    Hat jemand hier das Upgrade-Angebot wahrgenommen ?

  • @ AdventureQ wir werden das Upgrade nicht nehmen. Wir haben eine Balkonkabine und das ist für uns schon mega toll. Du hast aber Recht, dass Upgrade ist wirklich ein "Schnäppchen". Ich wusste garnicht, was da noch alles bei ist, aber auch so ist das zum normalen Preisunterschied von Balkon zu Suite ein gutes Angebot.
    Wirst du das Angebot in Anspruch nehmen?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen,


    Mein Mann und ich sind auch dabei. Leider gibt es im Ausflugsforum keine Hinweise, daher stelle ich meine Frage mal hier rein.


    Wir wollen in La Romana unbedingt zur Isla Catalina, aber nicht in einem Schnellboot. Gibt es die Möglichkeit, auf eigene Faust oder mit einem Anbieter von Ort die Fähre oder einen Katamaran zu nutzen ( außer Auda)?


    LG

    :schwimmen:


    06.11.-13.11.2010 AIDAbella Westliches Mittelmeer
    09.05.-20.05.2011 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    25.05.-01.06.2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    17.10.-27.10.2012 AIDAbella Westliches Mittelmeer
    06.01.-13.01.2013 AIDAmar Rotes Meer
    29.05.-03.06.2013 AIDAsol Nordmeer
    12.10.-26.10.2013 AIDAluna Nordamerika
    24.05.-07.06.2014 AIDAstella Nordeuropa
    07.12.-21.12.2014 AIDAbella Karibik
    21.09.-01.10.2015 AIDAdiva Nordamerika


    :tanzgott:

  • Huhu!


    Wir nehmen auch immer nur das Softdrink Paket. Haben einmal auch die Cocktails gebucht und hatten nachher Schwierigkeiten die alle zu trinken. Da wir immer die Happy Hour ausgenutzt haben ^^ Bis jetzt gab es das auf jeder Reise :daumen:


    Hat denn jetzt jmd. von euch das Upgrade angenommen?

    Maren & Patrick :matrose: