Beiträge von KarinaMitO

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @ MaPaMa : wir schreiben beide hier Karina (KarinaMitO) ich Björn (bootmaker). Falls das irgendwie wichtig ist. In der Liste stehen wir nämlich beide unter bootmaker.


    Liebe Grüße

    Herzlich willkommen in unserer Runde Pashmina.


    Bei Interesse am offiziellen Treffen bitte mit Namen und Kabinennummer an Dani also Danerl0704 wenden.


    Von wo fliegt ihr und habt ihr schon Ausflüge fest gemacht?


    Liebe Grüße

    AdventureQ dann Herzlichen Glückwunsch zum Upgrade.


    Wie gesagt, wir wären auch für ein Treffen am zweiten Tag.


    Das mit dem Raum kennen wir nicht. Hatten so ein Treffen auf unserer letzten Reise auf der Aida einfach in einer Bar gemacht.
    Aber der Vorschlag von Maren hört sich auch gut an *lach* (meine Smileys gehen irgendwie nicht)

    @ Jörg - koeln1967 fliegst du mit uns von Düsseldorf?


    Ich wäre für ein Treffen am 8.12. Das ist ein Seetag und da findet sich sicher ein nettes Plätzchen.
    So könnte man sich am Anreisetag erstmal klimatisieren, Seenotrettungsübung hinter sich bringen und zur Begrüßung gehen.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    @ AdventureQ wir werden das Upgrade nicht nehmen. Wir haben eine Balkonkabine und das ist für uns schon mega toll. Du hast aber Recht, dass Upgrade ist wirklich ein "Schnäppchen". Ich wusste garnicht, was da noch alles bei ist, aber auch so ist das zum normalen Preisunterschied von Balkon zu Suite ein gutes Angebot.
    Wirst du das Angebot in Anspruch nehmen?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    @ Ändi-Baby Wir heiraten am 5.12.2014 und danach ab in die Karibik. Und ihr?


    Wir haben auf der letzten Reise Getränke Paket Softdrinks gebucht. Das war schon günstiger. Werden es diesmal auch machen.
    Bei der Reise gab es Abends aber auch immer eine Happy Hour für Cocktails. Dort gab es zwei zum Preis von einem. Das war günstiger, als mit Getränke Paket. Wenn man aber auch außerhalb dieser Happy Hour Cocktails & Co trinken möchte, lohnt es sich sicher.
    Vermute doch mal, dass es diese Happy Hour geben wird, oder wie sind die Erfahrung der anderen Mitreisenden?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    @ MaPaMa wir haben Premium gebucht.


    @ Ändi-Baby willkommen im Club für uns ist es auch die Hochzeitsreise.


    @ Jippy Einen Cocktail Workshop haben wir bei einer anderen Aida Reise schon gemacht. War super cool und hat Spaß gemacht.



    Wir sind mit unseren Ausflügen immer noch nicht richtig weiter.


    Euch allen ein schönes Wochenende.



    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Hallo koeln1967 - Jörg. Auch wir haben diesen Flug von Düsseldorf, aber bei uns steht Air Berlin, aber komplett die gleichen Zeiten. Hast du Plätze reserviert? Liebe Grüße


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Hallo Zusammen! Wir haben unseren Nachmittag heute mit Ausflugsplanug verbracht. Habt ihr Ahnung, ob man die Strände, die bei Aida angeboten werden auch irgendwie alleine erreichen kann? Oder ob es andere Geheimtipp Strände gibt, die man auf eigene Faust erreichen kann? Wir finden zb 60 Euro nur für Transfer und dann zb nur 2 Std Aufenthalt doch etwas happig.


    Schönen Abend und liebe Grüsse


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Zitat

    Wir haben uns immer noch nicht mit den Ausflügen beschäftigt. Haben ja parallel noch unsere Hochzeitsvorbereitungen


    Von wo fliegt ihr alle so?
    Hoffentlich kommen bald die Flugdaten, damit man endlich Sitzplätze reservieren kann.
    Schönen Abend und liebe Grüsse


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Hallo Zusammen, da sind wir ja schon ein paar mehr geworden. Wir freuen uns schon total, aber es dauert ja immer noch etwas...
    Hat schon irgendjemand die Flugzeiten und kann Plätze reservieren? Wir möchten so gerne Plätze reservieren.
    @Bianca75 wir fliegen auch von Düsseldorf. Vielleicht fliegen wir dann zusammen. Wo kommt ihr her?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

    Wir fliegen von Düsseldorf. Habt ihr schon eure Flugdaten? Wir wollen unbedingt Plätze reservieren, aber die Flugdaten sind noch nicht bekannt.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk