1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Blacklist?

• Isi
  • 30. Januar 2014 um 11:20
  • Geschlossen

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Isi
    Unheilbar süchtig
    Reaktionen
    452
    • 31. Januar 2014 um 10:44
    Zitat von prost

Ein hoher Reisepreis ist heutzutage kein Garant mehr für anständige Passagiere! Für manche Nationen würde ich sogar das Gegenteil behaupten. Ich glaube, dass z.B. reiche russische Oligarchen ein schlechteres Benehmen haben als der einfache russische Bürger (bevor jetzt jemand wettert, das ist meine persönliche Meinung!!!!) :meinung:

Nein - BITTE nicht... warum muss den SCHON WIEDER eine Diskussion über den REisepreis und das Benehmen der Gäste angezettelt werden...

Ich wollte lediglich wissen, ob ihr glaubt dass so eine Liste bzw. eine andere Selektion von ungehobelten Reisegästen stattfindet... nachdem man sicher keiner offizielle Bestätigung über sowas erhalten wird, ist solch eine Debatte auch immer mit einem Augenzwinkern zu sehen... und nicht ganz so bierernst zu nehmen...

Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

• prost
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 11:27
    Zitat von Isi

Nein - BITTE nicht... warum muss den SCHON WIEDER eine Diskussion über den REisepreis und das Benehmen der Gäste angezettelt werden...

Ich wollte lediglich wissen, ob ihr glaubt dass so eine Liste bzw. eine andere Selektion von ungehobelten Reisegästen stattfindet... nachdem man sicher keiner offizielle Bestätigung über sowas erhalten wird, ist solch eine Debatte auch immer mit einem Augenzwinkern zu sehen... und nicht ganz so bierernst zu nehmen...

Nee keine Sorge, da habe ich auch kein Interesse dran [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klugscheisser.gif]

Wenn das so rüber kam - :ssorry:

• prost
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 11:29
    Zitat von Isi

Ich kann dies genau so bestätigen. Auch uns wurde auf einem Fantreffen von Captain Out genau dies berichtet. Und er appelierte an das Verantwortungsbewusstsein jedes Einzelnen was Beiträge in Foren angeht.

Ehrlich? Na, man lernt halt nie aus. Das bestätigt aber, was so einge hier schon vermutet haben. AIDA nutzt dieses Forum als ein repräsentatives Meinungsbild :daumen:

• rocky
    Urlaubhabenwoller
    • 31. Januar 2014 um 12:12

Na, wenn ich AIDA wäre, würde ich auch hier "schnüffeln". Das sind zwar nur einige wenige Meinungen in Bezug auf die Gästezahlen, aber sicher interessant für AIDA.
    Solche "schwarzen Listen" gibt es bestimmt, wie schon einige vor mir gesagt haben.
    Gott sei Dank habe ich noch keine Prügelei an Bord mitbekommen, das muss ich auch im Urlaub nicht haben.
    Dass aber Mitarbeiter, in diesem Fall Captain Out darauf angesprochen werden, wundert mich jetzt auch.
    Das kommt davon, wenn Leute meinen, sich mit solchen Bemerkungen wichtig zu tun.

• Kuddel
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 12:37
    Zitat von Isi

Kommen solche Sachen wirklich vor? Bisher dachte ich, dass sich solche Streitigkeiten auf verbale Auseinandersetzungen beschränken.

Die Realität sieht halt oftmals anders aus, als die Schilderungen in Foren.

Trotzdem ist es amüsant, hier mal wieder quer Beet durch alle Klischees bedient zu werden. User, die sich selbst für Ihre eigenen Saufgewohnheiten durchs komplette Forum feiern, prangern das schlechte Benehmen von reichen Russen an (von denen es ja irrsinnig Viele auf der Aida gibt (wegen Blacklist?)) und andere punkten mit Nähe zu den Kapitänen.

Der ganz normale Forenwahnsinn halt!

• Kuddel
    Gast
    • 31. Januar 2014 um 12:44
    Zitat von rocky

Das kommt davon, wenn Leute meinen, sich mit solchen Bemerkungen wichtig zu tun.

Diese Gefahr besteht natürlich, wenn eigens dafür Kapitäns-Threads und Rubriken eingeführt werden. Was soll man da sonst rein schreiben um dabei zu sein

• Obermaat d.R.
    OCEAN-BAR JUNKY "Der liebe Gott erhalte mir meinen BMW, meinen Rotwein und die Arbeitskraft meiner Frau"
    Reaktionen
    671
    Bilder
    12
    • 31. Januar 2014 um 12:46
    Zitat von Kuddel

Trotzdem ist es amüsant, hier mal wieder quer Beet durch alle Klischees bedient zu werden. User, die sich selbst für Ihre eigenen Saufgewohnheiten durchs komplette Forum feiern, prangern das schlechte Benehmen von reichen Russen an (von denen es ja irrsinnig Viele auf der Aida gibt (wegen Blacklist?)) und andere punkten mit Nähe zu den Kapitänen.

Der ganz normale Forenwahnsinn halt!

Es gibt, dem Herrn sei Dank, eben User/Paxe die sich selbst hier und an Bord feiern können. Eben diesen ist es mit zu verdanken das sich auch alle Themen quer Beet debattieren lassen. Auch sind es diese, die eine Reise für andere im positivem Sinn bereichern.
    Sich selbst mal nicht immer so Ernst nehmen erleichtert das Leben.

Andere, die alles Bierernst nehmen und nicht auch mal für einen Spass zu haben sind, können mir persöhnlich hier und auch an Bord gestohlen bleiben.

In diesem Sinne Prost :trrink1:

Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt: [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Seychellen-Madagaskar-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:
    50ce3189f9374a56a2e1bfb12107352ee0676f94

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    12.610
    Bilder
    1
    • 31. Januar 2014 um 13:06
    Zitat von Kuddel

oftmals anders :frage1:
    Noch schlimmer als in Foren berichtet :frage1::cry2::erschrecken:
    Au Backe, ich trau mich nicht mehr... :lol1:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• rocky
    Urlaubhabenwoller
    • 31. Januar 2014 um 13:10

So langsam wird es Zeit für ein Schloss. Die Diskussion ist wohl gelaufen, persönliche Angriffe braucht hier doch wirklich niemand.
    Immer schön sachlich bleiben.

• rocky
    Urlaubhabenwoller
    • 31. Januar 2014 um 13:15

Könnt Ihr das bitte unter Euch ausmachen! Es gibt PNs!

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 18:44

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
    • 1
    • 2
    • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern