Hallo,
weiß zufällig jemand ob die 7-Tages Ostsee Tour im August und/oder im September 2013 im Just angeboten wurde und wie die Preise waren?
Vielleicht erinnert sich auch noch jemand wie die Vario Preis in etwa waren?
LG
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
weiß zufällig jemand ob die 7-Tages Ostsee Tour im August und/oder im September 2013 im Just angeboten wurde und wie die Preise waren?
Vielleicht erinnert sich auch noch jemand wie die Vario Preis in etwa waren?
LG
Schau mal hier:
Hallo,
Vielleicht erinnert sich auch noch jemand wie die Vario Preis in etwa waren?LG
also ich kann mich nicht erinnern, dass die 7Tages Ostsee Tour letztes Jahr im Just angeboten wurde. Die 10-Tages Tour haben sie im Just angeboten.
Die habe ich gemacht, denn die Tour war grad einmal 80 euro im Just teurer wie die 7-Tages tour im Vario.
Ich finde diese Strecke sollte man die 10-Tages Tour machen, da man dann 2 Tage Sankt Petersburg hat und nach Danzig fährt. Das rentiert sich. ![]()
Es gab mehere Angebote für 7 Tage Ostsee ; Zum Beispiel Justaktion vom 19.06.2013.
7 Tage AIDAmar am 03.08.2013 oder 10.08.2013 ab 679,00 EUR*
7 Tage AIDAmar am 31.08.2013 oder 07.09.2013 ab 649,00 EUR*
7 Tage AIDAmar am 07.09.2013 oder 14.09.2013 ab 649,00 EUR*
7 Tage AIDAmar am 14.09.2013 oder 21.09.2013 ab 599,00 EUR*
Ihre Ziele: Warnemünde - Tallinn - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm - Warnemünde
Hallo,
danke für Eure Antworten. Die 7 Tage Tour hört sich gut an. Ist klar dass es 2014 anders sein kann aber schön, wenn man einen Anhaltspunkt hat. Die 10 Tage sind natürlich auch super keine Frage. Länger als 7 Tage kann ich im Sommer nicht weg, da ich meinen Haupturlaub im März schon habe. Die Wahl ist bei mir dann eher zwischen der Kurztour nach London und der 7 Tage Ostsee.
LG
Hallo in die Runde, hallo Hexenmama
Könnt ihr mir sagen, wann die 10 Tage Ostsee ins Vario gekommen ist? Ich möchte die Runde im Juli fahren und die Premiumpreise sind doch ganz schön happig im Moment. Leider habe ich keinen zeitlichen Spielraum um just zu nutzen.
Danke
Wir möchten unbedingt die Ostseetour dieses Jahr zu einem bestimmten Termin im Juli machen, drei Erwachsene in einer Balkonkabine.
Seit heute ist der Variopreis wieder um 100,- Euro gefallen, würden jetzt 3198,- Euro für drei Erwachsene zahlen.
Jetzt die schwierige Frage, abwarten oder buchen?
Wir möchten unbedingt die Ostseetour dieses Jahr zu einem bestimmten Termin im Juli machen, drei Erwachsene in einer Balkonkabine.
Seit heute ist der Variopreis wieder um 100,- Euro gefallen, würden jetzt 3198,- Euro für drei Erwachsene zahlen.Jetzt die schwierige Frage, abwarten oder buchen?
Hallo,
bei einem bestimmten Termin würde ich jetzt buchen ![]()
Na logo buchen. Als Einzelreisender würde man sich über einen solch Preis in Balkonkabine freuen. ![]()
Um Mißverständnissen vorzubeugen: ich rede von der 7-tage Tour mit der Mar.
Ja Einzelreisende werden tatsächlich bestraft, weil es meist überhaupt nicht angeboten wird...wir wollten auch zu zweit eine Balkonkabine buchen und für die dritte Person einen Einzelinnenkabine. Selbst nach Rücksprache mit AIDA geht da nix... ![]()
Hallo,
wenn Euch die Preise nicht gefallen, sprich zu hoch sind, würde ich mal etwas anderes probieren...
Zur Zeit gibt es 12-Tage-Reisen ab Kopenhagen auf der MS Eurodam, bei gleicher Passagierzahl 50% mehr Personal an Bord, etwas größer und genauso alt wie die bella,
z.B.: im Mai-August von 699/799/899 € bis 799/1099/1299 € (IK/AK/BK)
Man muss nicht warten, kann sofort zum Termin, den man will, buchen.
Für Einzelreisende sieht es da aber auch nicht gut aus...
Bei drei Personen geht es im Juli innen für 699 € p.P. los...
Sicherlich mal eine Überlegung wert.
Diesbezüglich auch von mir folgernder Hinweis:
MSC hat für die Abfahrt 02.08. ab Kiel z.Z. Balkonkabinen B2 für 949,-
Mit dabei bei Doppelbelegung sind Cheers und Kabinenauswahl. Und wer ein bisschen bei den online-Reisebüros rumschaut, kann noch 140,- Bordguthaben mitnehmen!
P.S.: 50% Aufpreis Einzelreise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()