Beiträge von MrTEL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Einfachstes Wasserpakt kostet 27 EUR für die ganze Reise. Für 14 Flaschen. Nehmen wir immer (reicht für 1-Wochentour für 2 im Bedienr. völlig aus).
    Wie kommst du (incl. Servicegebühr) auf so immense Summen?

    Also diese Status-Match-Geschichte ist schon lustig. Es wird ja auch von Hotel-Loyalität gemacht. Zumindest wird es so beworben.
    Daher 'mal zwei Anträge geschrieben... Ergebnis:


    1)
    Best Western Diamond-Status: abgelehnt!


    2)
    ClubCarlson ("Radisson") Concierge-Status: abgelehnt!



    Tja, was soll man dazu sagen :frage1:

    Micha:


    Hä? Wieso niedriger Einstiegspreis? Was kommt denn bitte noch dazu?
    Mal ein beliebiger Preisvergleich: Die Splendida, Abfahrt 29.07., für 2 Wochen Spitzbergenrunde. Hauptsaison. Balkon incl. Getränkepaket für 1.549,-. Das dann noch abzgl. MSC-Clubrabatt (bis zu 20%) ... HUI! Da bin ich mal auf das AIDA-Angebot gespannt was hier dem günstigen "Einstiegspreis" (??) gleichkommt.


    Wenn du dich gerne in die 5 Buffets reindrängelst - okay. Mir reicht eines, das leer ist :)

    Wir kennen auch beide Anbieter. Und bleiben ganz klar bei MSC. Alleine schon, dass man am Abend ins Bedienrestaurant oder ins Buffet gehen kann - wie man Lust und Zeit hat. Und wer nichts anderes als Wasser trinkt (kein Bier, kein Tischwein) muss die anderen nicht quersubventionieren :trrink1:
    Außerdem sind wir uns wohl einig: Bei den Preisen, die AIDA aufruft, bekomme ich bei MSC die doppelte Reisedauer :titanic:

    Bus 127 (rebus) fährt auf Abruf bis Rostock ZOB. Von dort weiter mit S-Bahn nach Warnemünde.
    Fahrplan vorher checken. Ist ein Rufbus.
    Tarif ebenso prüfen! VVW-Ticket gültig, aber mit Zuschlag. Wenn hin und rück, wird es aber wohl nichts mit unter 70,-...

    Waren dieses Jahr mit MSC dort :wiegeil:
    Ist alles fußläufig erreichbar. Auf den Berg kommt ihr mit der Seilbahn.
    notfalls eine der vielen Taxen nehmen, die vor dem Hafeneingang warten.

    Als kurze Anmerkung für "Individual Traveller" nach Warnemünde: Der interconnex stellt den Betrieb zum Fahrplanwechsel im Dezember aus ökonomischen Gründen ein. :cry2:
    Damit entfällt leider eine günstige Direktverbindung aus Leipzig/Berlin.

    Wir hatten zum Glück die 2. Essenszeit - schön ruhig und hatten 3x Galaabend. Alle sahen schick aus :foto:
    Wenn ihr euch so am Abendessen gestört habt (zeitlich, Outfit) - warum seid ihr dann nicht (wie bei AIDA ja üblich) ins Büfett gegangen? Kann ich grad nicht nachvollziehen...

    Ihr diskutiert hier über Hotels. Interessiert mich nicht. Ich will eine Kreuzfahrt machen . So ärgert es mich z.B. , dass ich zeitlich gebunden Premium buchen muss ,und dann wieder bei Erscheinen des varioangebot umbuchen muss. Beispiel Asien weihnachten dieses Jahr. Gebucht Premium , berufsbedingt für 3100.- Balkon . Nun in vario für ca. 2200.- . Ärger , Groll , Hass , Stress umbuchen. Bin ich der Trottel für die in Rostock.
    Gruß miwa


    Sei doch froh, dass du überhaupt umbuchen kannst. Wo ist dann das Problem?

    JA, die Preise für die Routen sind nett. Vor allem bei den ganzen Specials die jetzt kommen.
    Wir überlegen die Woche vorher zu fahren. 649,- Balkon zzgl. BGH ist schon verlockend (incl. Kabinenauswahl). Wobei bei den 699,- vor zwei Wochen noch das Getränkepaket inkludiert war... hmm...