1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

• poldi00
  • 27. Dezember 2013 um 21:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Pepe
    Gast
    • 13. Mai 2014 um 23:07

AidaMia, gute Idee. Mich hatte es auch schon mal erwischt, diesmal nichts. Aber man sollte da mal wieder schreiben. Da nützen auch die Blumenbenebler in den ersten Minuten nichts.

Da gehören wieder die Comedys her, die sich vor der Toilette aufbauen und nach dem Händewaschen fragen (oder dem offenen Hosentürerl) :zwinker:

• Anzeige
    • RE: 26.04.14 - 10.05.14 Westeuropa

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• bigfranki
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2014 um 00:10

PePe: Der ist auch nicht schlecht

AidaMia : Natürlich habe ich Bier aus den Restaurants getrunken. Und das nicht zu knapp :trrink1:
    Allerdings wusste ich bis eben von niemand anderen, den es auch erwisht hatte.

* Vita 12/2008 Karibik
    * Bella 12/2010 Westl.MM-Kanaren
    * Sol 12/2011 Kanaren
    * Diva 04/2012 Trans West-Östl.MM
    * Aura 04/2013 Mal-Ven
    * Luna 12/2013 Karibik
    * Stella 04/2014 Westeuropa
    * Sol 02/2015 Südost Asien

• AidaMia
    Noch Aidasüchtig
    Reaktionen
    16
    • 14. Mai 2014 um 09:17

@ bigfranki Ich denke mal, daß wir uns genau so angesteckt haben, :zorn:
    denn wie gesagt, dann küsst man gleich alle Biertrinker des Restaurants und es muss nur EINER sein, der infiziert ist. :zungeraus:
    Ich habe jeden Tag mehrere Leute mit den gebrauchten Gläsern durchs Restaurant laufen sehen, :motz1:
    bin dann aber immer gleich hinterher. :antwort:
    Aber ALLE hab' ich nicht erwischt. :schaem:

Ich schreib' an Aida, auf jeden Fall, @ Pepe, das mit den Walk Acts ist ne Super Idee ! :hahaha:

Schönen Tag Euch allen und viele Grüße von Maria :abschied:

• ElDIE
    Gast
    • 14. Mai 2014 um 09:23

Maria
    ich wäre an Deiner Stelle neben dem Zapfhahn stehengeblieben. Dann hättest Du alle erwischt. :lol1:

• bigfranki
    Wiederholungstäter
    Reaktionen
    1
    • 14. Mai 2014 um 22:02

.... und wärst auch nie Durstig geworden :zwinker:

* Vita 12/2008 Karibik
    * Bella 12/2010 Westl.MM-Kanaren
    * Sol 12/2011 Kanaren
    * Diva 04/2012 Trans West-Östl.MM
    * Aura 04/2013 Mal-Ven
    * Luna 12/2013 Karibik
    * Stella 04/2014 Westeuropa
    * Sol 02/2015 Südost Asien

• Pepe
    Gast
    • 14. Mai 2014 um 23:12

Unsere Reise hat über 19000 Zugriffe. Leute, das ist ein Hammer.

Wenn ich überlege, dann habe ich einen offenen Punkt. Wo war das Clubtreffen. In der Anytime? was war denn da los.

Pepe

• ElDIE
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 02:37

Vorne auf Deck 6 war das Clubtreffen. :kiss: Jung was ist los mit Dir.
    Mit Kapitän, GM und EM und der Sekt floss in ströhmen.
    Das Fantreffen auf Deck 3.
    In oder vor der Anytimebar gab es ja keins. Da die Offiziere beim Fantreffen wohl nicht erwünscht waren,
    hätte man sich den Aufwand auf Deck 3 sparen können und das Peter die Getränke bezahlt hat, geht eigentlich gar nicht.
    Da wäre eine Anmeldung für ein Fan Treffen nicht nötig gewesen. Da übernimmt normalerweise AC den Sekt zu bezahlen.
    Verstehen kann ich das ganze nicht ganz und so erlebt habe ich es bisher auch noch nicht.
    Sorry aber das musste ich einfach mal schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von ElDIE (15. Mai 2014 um 03:24)

• Pepe
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 07:30

??? Eldie, ich meinte nicht das Forentreffen und nicht das auf Deck 6. Das war doch Clubstufe Grün? Dann müsste es doch aber auch eines für Gelb und Rot gegeben haben. Das Treffen das AIDAMia organisiert hat, war doch toll. Uns hat es allen sehr gefallen. Pepe

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.136
    • 15. Mai 2014 um 08:12
    Zitat von Pepe

Unsere Reise hat über 19000 Zugriffe. Leute, das ist ein Hammer.

Wenn ich überlege, dann habe ich einen offenen Punkt. Wo war das Clubtreffen. In der Anytime? was war denn da los.

Pepe

Ein Treffen für "Gelb" hat es etwa am 3. Tag gegeben. Ob Anytime oder eine andere Bar, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls waren da auch noch einige "Grüne" dabei, da es angeblich für die "Bug-Veranstaltung" sonst zu voll gewesen wäre. Das hat mir eine "Grüne" erzählt, als sie vom Clubtreffen "Gelb" kam.

• ElDIE
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 08:58

Huch, das ist ja was als "grüne beim Clubtreffen gelb". Das war im übrigen in der Anytimebar am 3. Reisetag.
    PePe
    sicher war das Fantreffen schön nur für uns etwas merkwürdig bezüglich der Organisation.
    Wir haben noch nie erlebt, das ein Fan die Getränkerechnung bezahlt hat, das die Offiziere nur kurz dabei waren, es keine
    Häppchen und noch nicht mal ein Foto gab.
    Nun gut, man lernt nicht aus.
    Beim Clubstatus wird sich eh einiges ändern. Bin schon gespannt.

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.136
    • 15. Mai 2014 um 09:00

War das denn wirklich ernst gemeint mit der Bezahlung der Getränke?

• ElDIE
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 09:24

Anscheinend ja. Richtig glauben kann ich das aber nicht.

• Joe73
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 18:33

Alles in allem trotzdem eine schöne Reise. Auch wenn überall fürchterlich schreckliche Bazillen gehaust haben.

• AidaMia
    Noch Aidasüchtig
    Reaktionen
    16
    • 15. Mai 2014 um 22:29
    Zitat von ElDIE

Das Fantreffen auf Deck 3.
    In oder vor der Anytimebar gab es ja keins. Da die Offiziere beim Fantreffen wohl nicht erwünscht waren,
    hätte man sich den Aufwand auf Deck 3 sparen können und das Peter die Getränke bezahlt hat, geht eigentlich gar nicht.
    Da wäre eine Anmeldung für ein Fan Treffen nicht nötig gewesen. Da übernimmt normalerweise AC den Sekt zu bezahlen.
    Verstehen kann ich das ganze nicht ganz und so erlebt habe ich es bisher auch noch nicht.
    Sorry aber das musste ich einfach mal schreiben.

Alles anzeigen

@EIDIE sag' mal Du scheinst ja doch wirklich etwas naiv zu sein, :troest: Sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen ! :sport1:

DU, warst es doch, die KEINE Offiziere dabei haben wollte ! :zwinker: Und im Übrigen hat es noch NIE etwas zu essen bei einem Fantreffen gegeben! :hunger: Mein Gott, natürlich hat der Peter die Rechnung NICHT übernommen sondern ICH ! :pokal: Warum hast Du denn dem Fototeam nicht Bescheid gesagt, wenn Du ein Bild wolltest. :foto: irgendwie verstehe ich Dich nicht ! :frage1: Ich habe viele schöne Bilder von den Offizieren, dem Kapitän usw. :zwinker: Aber Du hast es mir ja auch gleich zu Anfang hier im Forum nicht besonders leicht gemacht, das Treffen zu organisieren, meintest, die Pier Bar sei zu klein und es würde von Aida dann bestimmt noch umgeändert. Hofftest, daß Arne alles übernimmt, da er ja viel besser organisieren kann usw. :antwort: Also Deine Nachrichten an mich waren ehrlich gesagt nicht sonderlich ermutigend, wenn ich das mal so gelinde sagen darf. Aber, wo ich Dich nun persönlich kennengelernt habe ..... :verzweifelt: Na, ja, lassen wir das !

Also mir hat das Fantreffen richtig gut gefallen und ich glaube den anderen auch ! :tanzgott:
    Ganz herzliche Grüße von Maria. :pirat:

• Joe73
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 23:11

Eh Leute, seid lieb zueinander :loveyou:

• Pepe
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 23:52

Eldie meine Gute, du hast irgendwie den Schuß nicht gehört. Alles ist gut. Natürlich hat Aida den Sekt gezahlt und wir konnten das Treffen feiern und auf Paddelboot anstossen. Und dass das mit Anmeldung für einen "geheimen" Ort war war auch gut. Ich war auch ein bisschen skeptisch, aber da war eine Bar und da waren Tische und keine Laufkundschaft. Auch keine die sich "anonym" mal das anschauen wollten und bei Gefallen aufdrängten.

Der kurze Besuch vom Generalmanager war auch ok. Die Ignoranz der Reisetante steht auf einem anderen Blatt, da möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Sie hat mit uns nur in diversen Briefen schriftlich kommuniziert.

AidaMia hat das hervorragend organisiert. An dieser Stelle will ich sagen, dass das ja beinahe auf mich getroffen hätte. Ich bin froh, dass sie es gemacht hat und wenn ihr an mir soviel herumkritisiert hättet, hätte ich euch das Laufen aber ganz schnell beigebracht.

So und nun ist Ende Gelände. AidaMia neiderblassend 12 Punkte!

Pepe

• ElDIE
    Gast
    • 16. Mai 2014 um 04:08

Gut Pepe Du schreibst AC hat den Sekt bezaht und Maria schreibt sie hätte ihn bezahlt.

Wie nun?

Maria

das Du mich nicht verstehst merke ich schon lange.

Selber einen Virus zu haben und noch auf dem Schiff rumzulaufen ist ja auch nicht das Wahre.

Ich habe nie geschrieben das ich keine Offziere beim Treffen dabei haben wollte.

Es ging um das Vorabtreffen an der Anytimebar. Das sollte ohne und ist immer ohne Offfiziere.

Alles klar Maria ?:gruebel:

Außerdem wundere ich mich, das ich Dir die Organiatiion schwer gemacht haben soll.

Halloo??? Nur weil ich auf meine Kosten Namensschilder erstellen sollte? Was ich nicht getan habe?

3 Mal editiert, zuletzt von ElDIE (16. Mai 2014 um 04:27)

• ElDIE
    Gast
    • 16. Mai 2014 um 04:33

Mal zur Klarstellung

Hääh, ich wollte keine Offiziere dabei haben? Ich glaube ich bin im

falschen Film. Wie kommst Du denn darauf? Die Rechnung hat noch nie ein

Fan übernommen und

es gab immer Häppchen bei einem Fan Treffen. Das Fototeam musste auch

nie selber bestellt werden sondern kam von selber. Allerdings musste man

die Bilder dann kaufen. Ich hatte hier von einem Fantreffen an der

Anytime Bar geschrieben ohne Offiziere.

Dieses sollte vor dem von Dir organisierten Fantreffen stattfinden. Das hast Du nur nicht verstanden.

Außerdem hat jemand gefragt ob wir ein Foto von uns allen machen sollen und das wolltest Du nicht warum auch immer.

Als ich Dich kennengelernt habe, wusste ich warum Du die Teilnehmerliste nicht verstanden hast.

Selber einen Virus zuhaben aber dennoch immer anwesend zu sein ist auch mal so eine Sache.

Ich habe selber 3 Treffen organisiert und da lief es so ab wie ich beschrieben habe. Erst Treffen an der Anytime Bar und später

das Treffen per Einladung von AC. Mit Offizieren, Kapitän, Häppchen und kostenlosen Sekt sowohl Gruppenfoto.

Du schreibst die Rechnung hättest Du übernommen und nicht Peter? Pepe schreibt das hätte AC übernommen, so solte es auch sein.

Weist Du noch was Du schreibst?

Soo das ist mein letzter Eintrag hierzu und die Kopie der PN an Maria. Tschüss

lippstadthanne
    Profi
    Reaktionen
    3.136
    • 16. Mai 2014 um 08:03

DAss es Missverständnisse bei geschriebenen Worten geben kann, ist doch klar. Vielleicht wäre ein "Zwinkern" bei der Geldsache besser gewesen als ein Pokal...

• AidaMia
    Noch Aidasüchtig
    Reaktionen
    16
    • 16. Mai 2014 um 10:21

@ EIDIE :frage1:
    Wie naiv kann man denn sein, zu glauben ein Gast hätte die Rechnung bezahlt. :zwinker:

Soviel gemeckert, wie Du, im Vorfeld und dann jetzt auch noch im Nachhinein, hat an meinen Fantreffen noch niemand gemacht. :hahaha:

Ein wenig Dankbarkeit den Veranstaltern und Organisatoren eines Fantreffens gegenüber stände Dir wirklich gut zu Gesicht. :herzanherz:

Aber, wie gesagt, wo ich nun weiß wer und wie Du bist und mit welchem Namen Du früher hier im Forum unterwegs gewesen bist,
    ist mir vieles klar und ich hoffe, wir werden NICHT noch einmal das Vergnügen haben. :kissme:

Meine Infektion ist erst zu Hause ausgebrochen, aber angesteckt habe ich mich definitiv auf dem Schiff. :papierschiff:

Warum ich diese Treffen hier NICHT öffentlich mache, weißt Du nun. :antwort:

@ an Alle ! :pirat:

Also noch mal: für mich war es genau so, wie es gelaufen ist, ein tolles Fantreffen gewesen :tanzgott:
    und ich möchte mich auch noch einmal für das Lob der vielen User hier, auch als PN und über facebook, bedanken. :loveyou:

Bis irgendwann einmal :lachroll:

Auf Aidasehn Maria. :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook