18.11.14 - 04.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat


    Erzähl uns doch bitte mal, wie Du Dir das vorstellst. Zu welcher Gelegenheit sollen diese "Klammern" getragen werden? :gruebel:


    Da müssen wir Jimmy99 fragen. Grundsätzlich finde ich Namensschilder hilfreich. Andere finden Namensschilder blöd. Weiß ich schon. Kann es auch nicht ändern.


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Cliff aus Eckental (bei Nürnberg)
    An Bord:
    1972 mit MS Enotria (Athen-Limassol-Haifa) und MS Apollonia (Haifa-Venedig),
    1972 MS Esperia (Genua-Marseille-Neapel-Alexandria-Beirut-Heraklion-Syrakus-Neapel-Genua) 14 Tage
    2013 AIDAbella 7.1.(Gran Canaria-Teneriffa-Madeira-Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Lanzarote-Gran Canaria) 11 Tage
    2014 AIDAsol 1.11.(Palma-Tunis-Valetta-Palermo-Barcelona-Palma) 7Tage
    2014 AIDAvita 18.11.(Palma-Cadiz-Ponta Delgada-New York-Port Canaveral-Miami) 16 Tage
    2015 AIDAcara 8.2. (Kanaren - Kapverden)

  • SQL


    Erzähl uns doch bitte mal, wie Du Dir das vorstellst. Zu welcher Gelegenheit sollen diese "Klammern" getragen werden?

    Also die Wäscheklammern sollen nicht dauernd getragen werden. Wenn dann sind sie für das Fantreffen gedacht und da wissen ja die meisten was es mit den Klammern auf sich hat. Wenn jemand sich am Flughafen treffen will kann man die Klammer ev. auch an das Handgepäck machen um sich als Forumsmitglied kenntlich zu machen. Aber beim Fantreffen sind sie wirklich nicht schlecht, zumal man ja nicht von jedem Forumsteilnehmer ein Bild hat und sich sicher auch nicht die Namen von 25 - 30 Personen merken kann. Man kann schauen mit wem man im Forum kommuniziert hat und muss nicht jeden fragen : Wer bist du ?
    Wer aber die Klammer doof findet der muss sie ja nicht nehmen. Außerdem ist sie wie bereits geschrieben als Bademantelmarkierung bestens geeignet
    Nur noch 4 Wochen :abfahrt:


    Bis dahin liebe Grüße aus dem schönen Miltenberg am Main


    Michael und Tatana

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy99 ()

  • Finde dies auch eine tolle Idee mit den Wäscheklammern. Wenn ich einen Vorschlag äusern darf.
    Wie wäre es mit dem AIDA Logo. z.B. AIDAFAN oder AIDAFANCLUB auf der Klammer aufgeklebt.
    :swarsnicht: bitte zerreißt mich nicht, wenn ich etwas ins rollen gebracht habe :ssorry:

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Hey Leute,
    jeder kann mit seiner Wäscheklammer machen was er will.
    Mit Logo, ohne Logo, vergoldet, aus Holz oder Plasik, bunt oder einfarbig.
    Wichtig ist nur dass man den Namen lesen kann ev. auch den Forumsnamen ( freiwillig )
    Ist ja nur zum Kennenlernen gedacht. Also keinen Stress deshalb :P

  • Hallo Zusammen,


    jetzt komme ich mit meinem Vorschalg. Ich werde Kreppband mitbringen und einen Edding und wer will schreibt seinen Namen und/oder Forumsnamen darauf und klebt sich seinen Namen wohin immer er das will und auch wie oft er will.
    Ich habe schon soviele Treffen mitgemacht und mehr als die Hälfte hat sein Namensschild vergessen.


    Was sagt Ihr dazu?


    VG aus Thüringen


    Ulrike

  • :sdafuer: Diese Idee find ich ja nun mal richtig gut...Ulrike, wir hoffen das wir ein Stück Klebeband abbekommen :zufrieden: LG. Rita und Bruno

  • Sehr gut!


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Cliff aus Eckental (bei Nürnberg)
    An Bord:
    1972 mit MS Enotria (Athen-Limassol-Haifa) und MS Apollonia (Haifa-Venedig),
    1972 MS Esperia (Genua-Marseille-Neapel-Alexandria-Beirut-Heraklion-Syrakus-Neapel-Genua) 14 Tage
    2013 AIDAbella 7.1.(Gran Canaria-Teneriffa-Madeira-Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Lanzarote-Gran Canaria) 11 Tage
    2014 AIDAsol 1.11.(Palma-Tunis-Valetta-Palermo-Barcelona-Palma) 7Tage
    2014 AIDAvita 18.11.(Palma-Cadiz-Ponta Delgada-New York-Port Canaveral-Miami) 16 Tage
    2015 AIDAcara 8.2. (Kanaren - Kapverden)

  • Na, klar...


    Bring ne richtig große Rolle mit und vielleicht auch mehr als einen Stift...


    Muss ja schnell gehen... Wir haben schließlich Urlaub...


    Liebe Gruesse


    Ulrike

  • So, wir machen die Sauna wieder frei, wir haben dann heute auch endlich mal eine Kabine zugeteilt bekommen. Und das Warten hat sich gelohnt, eine sehr gute Lage für eine Atlantik Überquerung! Genau in der Mitte unten! :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Segler2 ()

  • Auch wir haben heute unsere Kabinenzuteilung erhalten. Deck 7 :P


    Schön in der Mitte, dann schaukelt es hoffentlich nicht so dolle. :matrose:

    AIDA Diva Transasien 03/12
    AIDA Bella Kanaren 12/12
    AIDA Bella Nordeuropa 05/13
    AIDA Bella Nordamerika 10/13
    AIDA Bella Karibik 03/14
    AIDA Vita Kurzreise 8/14
    AIDA Vita Transamerika 11/14


  • Hallo Nici und Frank,
    sind auch auf Deck 7 untergekommen. Ziemlich in der Mitte.
    Vielleicht sind wir Nachbarn.


    Unser Platz in der Sauna ist also auch wieder frei


    noch 26 Tage :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy99 ()

  • :birthday:


    Zufällig gesehen, dass Netz ist gnadenlos. Alles Gute und Gottes Segen für Dich und Deine Familie :sdafuer:



    So, Sauna wieder frei :sdanke: und Viele aus dem Forum auf Deck 7. Strategisch nicht schlecht :stossen: :hunger:
    Bei heftigen Wellenbewegungen unten Mitte eher :daumen:
    Wie immer im Leben, man kann nicht alles haben.
    Zu meiner Freude haben wir Kaptän Hurricane Hanjo Müller. Der hat die Luna durch Sandy manövriert und auch
    schon 2011 einen Sturm im Mittelmeer bravourös gemeistert. Gut an seinen Entertainqualitäten könnte er noch arbeiten.... :zwinker:
    Ich frage mich jetzt nur, ob Aida da einen Hintergedanken hatte :gruebel:
    Liebe Grüße
    Christine
    Beinah noch 25 Tage bis :abfahrt:

  • Zu meiner Freude haben wir Kaptän Hurricane Hanjo Müller. Der hat die Luna durch Sandy manövriert

    Hanjo Müller war damals aber nicht allein, sondern gemeinsam mit Lutz Leitzsch auf der Brücke.

    Ich frage mich jetzt nur, ob Aida da einen Hintergedanken hatte

    Ich durfte damals leider erst in Miami zusteigen. Vielleicht hab ich ja diesmal die Chance so was zu erleben. :zwinker:


    supergrobi:
    Alles Gute

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • supergrobi
    unbekannterweise alles gute zum Geburtstag :lachroll:


    Spaß beiseite, hier bei euch ist ja richtig was los im Gegensatz zu uns
    wünschen euch allen viel Spaß und nicht zuviel Seegang


    :stossen:

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • ich glaube die Sauna ist für alle wieder frei. Auch wir haben eine Kabine. Würden uns aber freuen, wenn wir "bisschen" Seegang haben.
    Kap Horn war schon sehr ruhig...

    :Boot1: 04/2002 Vita Hamburg -See / 01/2004 Arosa Blu Kanaren / 11/2012 Cara Kap Hoorn / 11/2014 Vita Transamerika

  • Ihr macht mir ja richtig Angst hier. Man hatte mir was von total ruhiger See im November erzählt. Das darf ich ja meine Frau gar nicht sagen, dass die Erfahrenen unter euch alle mit Seegang rechnen.


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Cliff aus Eckental (bei Nürnberg)
    An Bord:
    1972 mit MS Enotria (Athen-Limassol-Haifa) und MS Apollonia (Haifa-Venedig),
    1972 MS Esperia (Genua-Marseille-Neapel-Alexandria-Beirut-Heraklion-Syrakus-Neapel-Genua) 14 Tage
    2013 AIDAbella 7.1.(Gran Canaria-Teneriffa-Madeira-Lissabon-Cadiz-Malaga-Tanger-Lanzarote-Gran Canaria) 11 Tage
    2014 AIDAsol 1.11.(Palma-Tunis-Valetta-Palermo-Barcelona-Palma) 7Tage
    2014 AIDAvita 18.11.(Palma-Cadiz-Ponta Delgada-New York-Port Canaveral-Miami) 16 Tage
    2015 AIDAcara 8.2. (Kanaren - Kapverden)