31.01. - 14.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen.


    Leider mußten wir auch Umbuchen und sind somit nicht dabei. Bitte von der Liste zum Treff streichen.


    Hopperle Tina, Jürgen und Terri


    Danke!


    Euch eine schöne Reise!


  • Konnten die Condorreisenden ihre Sitzplätze für den Rückflug reservieren ?
    Ich kann sie auswählen, aber nach dem Klicken der Bestätigung passiert einfach gar nichts.


    Das ging uns bei der Reservierung der Sitzplätze für Hin- und Rückflug so. :motz1: Ich habe dann einfach die Hotline von AC angerufen und die netten Mitarbeiterinnen haben das dann für mich eingebucht. :daumen:
    Die Sitzplätze für den Rückflug waren aber wohl schon früher wie 90 Tage vor dem Flug zu reservieren, denn als ich Sonntag um 0.00 Uhr die Reservierung durchführen wollte, waren kaum noch Plätze am Fenster und daneben frei. :gruebel:

    6efe68e0b91e381cad4287822561afa000ffec93

  • Konnte beides problemlos online reservieren und ist auch in myAida bestätigt. Die Rückflüge waren aber vor den 90 Tagen schon reservierbar, hatte es durch Zufall schon vorher bemerkt und mich gewundert, wie viele da schon reserviert waren...

  • Es ging jetzt. Ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte nur übersehen das Häckchen zu setzen. :erschrecken:
    Kein Wunder , daß da nur noch Plätze in der Mitte frei waren, wenn man das schon länger buchen kann.
    Naja, wir werden auch Gang überleben. :lachroll:

    :abfahrt: 08.07.2019

  • So unsere Ausflugsplanung und -Buchung ist jetzt mal abgeschlossen. Wenn wir jetzt noch was Besseres sehen würden, könnten wir ja noch stornieren...





    Aruba - ARU17 - Buggytour durch Arubas Outback
    Curacao - Aquafari.net - "Tauch-Scooter"
    Bonaire - Schorcheltour mit Woodwind - woodwindbonaire.com nachmittags, vormittags schon ausgebucht
    Grenada - GRE29 - Adrenalin pur im Schnellboot
    St. Vincent - VIN07 - Wanderung zum Vulkan La Soufrière
    Barbados - BAR10 - "Schwimmen mit Meeresschildkröten"
    St.Lucia - ATV Tour mit externem Anbieter www.atvstlucia.com
    Dominica - DORT40 -"Auf der Suche nach Moby Dick & Schnorcheln"
    Guadeloupe - GUAT40 -"Mit dem Kajak zu Jaques Cousteaus Unterwasserparadies"
    Antigua - ANT25 - "Auf dem Rücken der Pferde"


    Vielleicht konnte ich den ein oder anderen Tipp geben bzw. ne Anregung.
    Viele Grüsse

  • Ulf von Woodwindbonaire hat mir mitgeteilt, dass für die Nachmittagstour noch Plätze frei sind. Einfach mal auf http://www.woodwindbonaire.com gehen. Tour dauert drei Stunden und kostet 50 Dollar pro Person. Ist eine atomar mit Trimaran und Schnorchelstopps unter anderem bei Klein Bonaire. Das Besondere an der Tour ist, dass man sich treiben lassen kann und der Trimaran nebenher fährt.

  • Hallo alle zusammen,


    hat von euch schon Jemand Erfahrung mit dem 'Abenteuerparcours im Regenwald' auf Antigua???
    Wäre froh um einen Tip zu dem Ausflug.


    ... und auf die Liste 'Anytime Bar' könnt ihr mich auch noch setzten ....


    viele Grüße
    Petra

  • hallo an alle, auch wir sind dabei und fliegen um 11:40 ab frankfurt
    ausflüge haben wir schon alle fixiert, somit warten wir nur noch bis es endlich losgeht!


    lg nadja und erich :schwimmen:

  • Ich noch mal.
    Also für die Liste bin ich nicht mehr zuständigt. Wäre schön wenn das jemand anders übernehmen würde.
    Viel Spass auf eurer Reise. Ich bin dann hier mal weg.

    Schönen Gruß
    Anna

  • Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge :ciao:


    Und die Liste kann jeder aktualisieren. Einfach kopieren und hinzufügen.






    Neue Userliste. Stand 10.12.2014




    Alice77 Elisabeth und Hans
    Manati Axel und Silvia
    Niels92
    SylviaHeino Sylvia und Heino
    MenseD Dieter und Diana
    DvR Doris und Uli
    Bobi63 Julia u.Eugen
    Sonlei1984 Wilma und Sonja
    Richard und AnitaRichard und Anita
    Exciterangel Tina und Harald
    Esmeralda77 Eva und Stefan
    Sunshime sunshime
    Katharina&MartinKatharina & Martin
    Uschi111
    Ralleaken Kerstin und Ralf
    Melody13
    Citysurfer Sonja und Philipp
    Picture-Producer Peter
    wintersonnenschein Maritta
    Pino14 Sabine und Frank
    speer10 Heidi und Helmut
    PeJo Petra
    TTRainer Rainer

    :abfahrt: 08.07.2019

  • Sind am Ausflugsplanen, kennt jemand das River-Tubing, mit Reifen den Fluß runter? :titanic: Ich hätte da interesse dran, meine Frau ist da noch skeptisch. Gruß Ralf. Noch 43 Tage :abfahrt::abfahrt:

    Sol - Feb. 2012 Kanaren
    Blu - Feb. 2013 Orient
    Vita- Okt. 2013 westl.Mittelmeer
    Mar- Okt. 2014 westl.Mittelmeer
    Luna-Feb. 2015 Karibik
    PRIMA-Stella-Feb. 2016 Orient
    MS3-Okt. 2016 östl.Mittelmeer
    MS5-Okt. 2017 westl.Mittelmeer
    MS3-Okt. 2018 Mittelmeer mit Lissabon
    Perla-April 2019 Teneriffa-Hamburg

  • Nee, sorry Rivertubing kenne ich nicht. Aber klingt spaßig. Nur leider nichts für mich Blindfisch. Ohne Brille bin ich leider orientierungslos. :verzweifelt:


    Wie läuft das eigentlich mit der Restzahlung ? Bekommt man von AIDA eine Email wann die zu bezahlen ist ?
    Mir war so als sollte das bis 27.12. bezahlt sein, aber bisher habe ich keine Aufforderung bekommen. Habe ich da etwas verpeilt `?

    :abfahrt: 08.07.2019

  • hi, unter " mein reisepreis" sollte dann der offene betrag drin stehen, wenn er zu bezahlen ist. genau kann ich dir das aber auch nicht sagen. wir haben den rest schon vor einiger zeit bezahlt. river tubing könnte spaß machen, hatten wir auch in der engeren auswahl. gibt ja einige videos unter youtube. 40 tage

    Einmal editiert, zuletzt von schnegge ()