Beiträge von ttrainer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir haben am 13.03.2019 eine Fahrt in den Norden mit dem Taxi unternommen. Da Manuel (oben mehrfach genannt) bereits belegt war, hat er uns einen anderen zuverlässigen Fahrer genannt: Humberto Nobrega. Humberto spricht fließend deutsch, da er einige Jahre in Deutschland lebte und ist gezielt auf unsere Fahrtwünsche eingegangen. Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Anbei seine Visitenkarte.
    Viele Grüße
    Rainer

    Bin mit einem Freund auf der Kanarentour, zum ersten Mail auf der Aidanova. Das Treffen für Alleinreisende würde mich ebenfalls interessieren und bin ein begeisterter Tänzer.


    Viele Grüße
    Rainer

    So, habe jetzt über Aida die Ausflüge in Dubai und Bahrain gebucht. Sucht noch jemand für Muscat und/oder Abu Dhabi einen Mitfahrer?


    Antwort gerne auch über PN.


    Gruß und danke
    Rainer

    P.S Da ich diesmal alleine reise, würde ich mich ggf. gerne bei selbstorganisierten Touren anschließen. Bin ein angenehmer Reisebegleiter. ;) Bitte Antwort per PN.

    Hallo zusammen,


    so langsam nähert sich der Beginn unserer Karibikreise. Für die Tanzkurse auf der Aida suche ich ein große Tanzpartnerin (bin selbst 1,95m) auf Gold-Niveau. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Vielen Dank.


    Schöne Grüße
    Rainer

    Zitat von »ttrainer«




    Bin ebenfalls im Brauhaus dabei, sofern ich rechtzeitig vom Petra-Ausflug zurückkomme.

    komische Antwort:

    Sorry, bin hier Neuling, bin lediglich von der *zehnstündigen* Tour ausgegangen, d.h. die konkrete Zeitplanung war mir nicht bewusst. Dennoch wäre ich vorsichtig mit Wertungen.

    A) sind wir (fast) alle in Petra und werden auf den letzten Drücker an Bord kommen (zwischen "alle Mann an Bord" und "Treffen" sind 30 min Zeit), daher übernehmen Andre und Marita die Reservierung der Tische

    okay, verstanden, danke.

    B) treffen wir uns mehr oder weniger NACH dem Auslaufen - wenn Du nicht da bist, dann wäre es übel

    yes, da hast du wohl recht.

    es sei denn, Du musst zwischen Ausflug und Treffen noch Schlafen, Duschen, Essen, ... dann wird das vermutlich nix.

    sollte machbar sein. :)


    Fazit: ich bin im Brauhaus dabei, ohne Einschränkung - und versuche "komische Antworten" im Forum zu vermeiden.


    Gruß und danke
    Rainer

    Liebe Aida-Profis,


    bin erstmals als Alleinfahrer auf der Aida und habe Interesse an gemeinsamen Touren, Sport oder Tanzen. An einem Sammeltreffen nehme ich gerne teil.


    Hier meine Eckdaten: Flug ab Frankfurt, 9:20 Uhr, Deck 5, 51 Jahre


    Grüße
    Rainer