11.11. - 25.11.2013 Transasien - Wir machen lieber noch einen Face-Check mehr. Eben: Incredible India!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,


    wir sind soeben in der arschkalten Wohnung angekommen. :motz1:


    Trotz 1,5 h Verspätung in Cochin sind wir mit nur 3 Minuten Verspätung in Frankfurt gelandet. An der Passkontrolle ging es, ganz entgegen unserer Erfahrungen der letzten Tage, super schnell, unsere Koffer kamen fast als erstes und der Bus stand auch abfahrbereit da - also ein schneller Durchmarsch bis nach Hause.


    Danke für 2 tolle Wochen mit Euch allen!!!!!! :kiss:


    Viele Grüße
    Juliane und Silvio

    Einmal editiert, zuletzt von schatzimaus ()

  • Hallo,


    das waren doch zwei geniale Wochen mit euch. Gut, dass Silvio in dieser Zeit Geburtstag hatte, wir in diesen mit Sekt eingefeiert und dann abends im Rossini super geschlemmt haben. Was mir aufgefallen ist, dass die Speisekarte keine Preise enthalten hat und wir zwischen dem 11 Gang und der Tageskarte gependelt sind. Ein Dank an den Spender.


    Schöne Grüße


    Elfriede und Wolfgang

  • huhu alle miteinander - nach 24 h auf den Beinen um 2 h nachts zu Hause angekommen. Es war toll mit Euch - vor allem der Stammtisch. Wer von mir das Foto vom Fantreffen möchte, bitte mir per PN die e-mail-Adresse zukommen lassen. Ich fand die Reise mit den vielen Seetagen und dem super Wetter einfach genial. Habe ca. 2 kg zugenommen. Kein Wunder. LG Margit

    :Boot1:

  • Freut mich dass ihr alle gut heimgekommen seid! WIr haben ja Vorreiter gespielt! Um 23:45 Uhr ging schon unser Bus zum Flughafen. Konnten dann direkt durch zum Schalter, das Drama war dann aber dass uns die Feuerzeuge abgenommen wurden!
    Etihad war nicht schlecht, aber kommt an Singapurer Airlines überhaupt nicht ran.
    So jetzt ruft die nächste Maschine Wäsche!


    Gruß rAlf

    AIDA cara 02/06
    AIDA blu 11/06
    AIDA aura 01/07
    NCL spirit 11/07
    RCCL navigator o.t.s. 11/08
    AIDA diva 02/09
    AIDA bella 07/09
    RCCL serenade o.t.s. 11/09
    AIDA cara 08/10
    AIDA diva 10/10
    RCCL vision o.t.s. 05/11
    AIDA blu 09/11
    AIDA luna 11/11
    AIDA sol 04/12
    AIDA vita 11/12
    AIDA mar 06/13
    AIDA aura 11/13
    AIDA bella 09/14
    AIDA stella 11/14
    AIDA luna 06/15
    AIDA stella 11/15
    RCCL serenade o.t.s. 05/16
    AIDA prima 11/16
    AIDA sol 05/17
    RCCL freedom o.t.s. 09/17
    AIDA aura 11/17
    AIDA Vita 06/18
    RCCL symphony o.t.s 09/18
    AIDA Nova 12/18
    AIDA bella 03/19

    AIDA blu 06/19

    AIDA mira 03/20

  • Ihr Lieben,


    tausend Dank, dass Ihr diese Reise mit zu dem gemacht habt, was sie war: sau geil :daumen:
    Wir vermissen den Stammtisch jetzt schon!!!


    Bis zum nächsten Mal


    Viele Grüße
    Bianca & Philipp

  • Wir waren heute morgen um 5.45 Uhr im Haus. Auto war zugefroren. Und soooo kalt.


    Und mein Face-Check zu Hause sagt mir: Bin immer noch erkältet!


    Und heute fand das Abendessen drin statt.


    Aber es war schön, so viele neue Ziele und nette Leute kennen zu lernen.


    Bis bald mal.

  • Hallo Bianca,
    wir haben immer Stammtisch zu Hause. :daumen:
    Im Flieger habe ich einem Pärchen zum Fummeln verholfen, habe meinen reservierten Platz geräumt. :lachroll:


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • Hi,


    nach einer seeehhhrrr kurzen Nacht in FFM, nun der ersten Nacht zuhause!


    :wiegeil:


    War schön mit euch allen und hat uns spass gemacht euch kennengelernt zu haben.


    So keine Zeit jetzt, muss los die nächste Reise buchen. :lol1:



    Guido

  • Hallo,


    ich sitze seit gut einer halben Stunde wieder im Büro und hab ja überhaupt gar keine Lust!!!! :zorn: Es wollte auch niemand meinen Ausweis sehen. :verzweifelt: Husten ist auch noch nicht weg und das kalte Wetter nervt!


    Bini: Kapitän=Nico Berg, CD = Harald Bernberger, EM=Jürgen Neff


    Wolfgang: wem hast Du denn zum Glück verholfen? Und, hat der Philipp eigentlich den ganzen Flug über geschlafen?


    Margit: mit 2 kg biste doch noch gut bedient. Bei mir müsste es ungefähr das doppelte sein. Na ja, geht wieder weg, oder auch nicht... :schaem:


    lower: gute Einstellung! Sind auch schon in die ersten Planungen für die nächste Tour eingestiegen.


    Oh Mann, muss mich jetzt mal durch meine gut 300 E-Mails wühlen...


    LG
    Juliane

  • Hallo Wolfgang,


    Du bist so ein guter Kerl :daumen:


    Also bei euch geht der Stammtisch weiter, wir sind dabei :hunger:


    Viele Grüße
    Bianca

  • Hallo Juliane,
    die zwei Verliebten kannte ich nicht. Wollen fummeln, haben aber nicht die Kohle um Sitzplätze zu reservieren, und so etwas war auf der Aura.
    Den Philipp habe ich wohl vom Hungertod gerettet, bekam meine 2. warme Mahlzeit und noch zwei Brötchen. :hunger:
    Das musste reichen.


    Wolfgang

  • Was für zwei schöne und superlustige Wochen an Bord, nette Mitreisende, viele neue Eindrücke, eben einfach incredible india!


    Bei uns hat mit Emirates über Dubai alles perfekt geklappt, das beste und schärfste Curry der gesamten Reise, Rotwein gleich karaffenweise und sind gegen 19 Uhr fast pünktlich in FRA gelandet, Schneeregen, Weihnachtslieder im Radio... Was für eine Begrüßung!


    Schön, Euch kennengelernt zu haben. Denkt dran, bald ist wieder Wochenende :daumen:


    PS: Das mit den Feuerzeugen schien mir System zu haben, haben bei uns einfach behauptet, dass wir 2 bzw. 3 dabeihaben, hatten aber definitiv nur 1 bzw. 2 dabei und so haben die ordentlich abgestaubt. Vor uns. Hinter uns. Immer das gleiche Spiel. Klappt also doch was in Indien :sironie:

    Seit 2005 an Bord... und weiter geht´s: AIDAstella Kanaren 01.-08.12.2019

  • Der dj hieß glaub ich felix.

    AIDA cara 02/06
    AIDA blu 11/06
    AIDA aura 01/07
    NCL spirit 11/07
    RCCL navigator o.t.s. 11/08
    AIDA diva 02/09
    AIDA bella 07/09
    RCCL serenade o.t.s. 11/09
    AIDA cara 08/10
    AIDA diva 10/10
    RCCL vision o.t.s. 05/11
    AIDA blu 09/11
    AIDA luna 11/11
    AIDA sol 04/12
    AIDA vita 11/12
    AIDA mar 06/13
    AIDA aura 11/13
    AIDA bella 09/14
    AIDA stella 11/14
    AIDA luna 06/15
    AIDA stella 11/15
    RCCL serenade o.t.s. 05/16
    AIDA prima 11/16
    AIDA sol 05/17
    RCCL freedom o.t.s. 09/17
    AIDA aura 11/17
    AIDA Vita 06/18
    RCCL symphony o.t.s 09/18
    AIDA Nova 12/18
    AIDA bella 03/19

    AIDA blu 06/19

    AIDA mira 03/20

  • Danke für den Tipp...werden wir uns heute Abend mal anschauen.


    Der Oman hat mir persönlich am Besten gefallen, da würde ich sehr gerne nochmal Urlaub machen!