24.05.14 - 31.05.14 / Nordeuropa 6

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo !!



    Wir sind auch dabei :abfahrt:


    Für uns ist es das erste Mal Aida, bisher waren wir nur auf anderen Schiffen. :titanic:


    Freuen uns schon sehr und sind gespannt, ob wir auch vom Aidavirus befallen werden. :loveyou:


    Liebe Grüße


    Britta

  • Wir sind auch dabei und schon ganz gespannt auf die Cara.
    Es sind nur noch 69 Tage, dann geht`s los.


    Wir kommen aus NRW Willich :abfahrt:



    Ute und Manfred

  • Hallo alle zusammen,
    schön, dass sich hier doch so einige Kreuzfahrt-Süchtige einfinden.
    Wir waren erst auf der Vita und der Diva. Vor zwei Jahren dann einmal auf der MS1 und nun die Cara.


    Gibt es auf der AIDA auch ein Treffen ?


    Wir haben es nur auf der MS1 erlebt und das war super.


    Wer also Interesse hat, kann dies ja hier schon mal kund tun.


    LG Ute

  • Hallo Ute,


    ja, wir hätten auch Interesse an einem Treffen.


    Wir freuen uns schon sehr, aber es dauert ja noch soooooo lange - Geduld ist leider nicht unbedingt meine Stärke :zungeraus:


    Da wir Vario gebucht haben, sind wir schon sehr auf die Kabinenvergabe gespannt :frage1:


    Liebe Grüße


    Britt

  • Hallo Zusammen


    natürlich sind wir auch an einem Treffen interessiert. Meistens findet es ja direkt am 1. Seetag statt. Da wir aber noch nie auf der cara waren, kann ich keinen Ort vorschlagen (sonst haben wir das immer an der Ocean Bar gemacht)


    Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung. :lachzwink:


    viele Grüße Claudia und Inge

  • DANKE !!!!!!


    Du hast meinen Tag gerettet !!! :tanzgott:


    Heute morgen hatte ich auch schon bei my Aida reingeschaut, aber da war noch keine Zuteilung erfolgt. Jetzt ist sie aber auch drin : eine Außenkabine auf Deck 4. Ohne Rettungsboot davor :titanic: und mit Doppelbett . :wiegeil:


    So, dann würde ich sagen, fangen wir am Besten gleich mit Kofferpacken an. :bye1:

  • Hallo zusammen,
    wir waren auch noch nie auf der Cara, aber es gibt doch bestimmt eine Bar, an der wir unstreffen können.


    Es sind jetzt noch genau 50 Tage.
    Wie reist Ihr denn an ?


    So, jetzt muss ich aber auch mal seh`n,ob unsere Kabine schon zugeteilt ist.


    Liebe Grüsse
    Ute

  • Hallo Zusammen


    ich habe mir mal den Decksplan der cara angesehen. Was haltet Ihr von der Poolbar auf Deck 10?? Am 1. Seetag ? Uhrzeit ???


    Wir machen unseren jährlichen "Mutter/Kind" AIDA Urlaub. Meine Mutter kommt mit dem Zug aus Fulda und ich werde ebenfalls mit dem Zug über Düsseldorf anreisen. In Hamburg treffen wir uns dann in ihrem Zug und fahren das letzten Stück zusammen nach Kiel. Die Koffer werden wir mit dem Gepäckservice schicken. Ich habe keine Lust, mit dem schweren Ding 2 x umzusteigen.


    Tja, die Ausflugsplanung steht im großen und ganzen, die Kabine ist zugeteilt, was soll ich also die nächsten 50 Tage noch machen??


    Mutter hat im Juni Geburtstag und ich habe uns als Überraschung die "Küchenführung" gebucht. ich war zwar schon mehrmals auf den großen Schiffen, habe aber noch nie eine Führung mitgemacht. Bin mal gespannt, wie das wird. :lachzwink:


    Allen ein schönes WE


    Claudia

  • Super, wie wäre es um 11.ooh ? Dann hat doch bestimmt schon jeder gefrühstückt.
    Claudia,wo hast Du denn die Küchenführung gebucht ? Ich habe das nicht gefunden.


    LG Ute

  • Hallo Ute


    11.00 h wäre ok


    die Küchenführung steht unter myaida - specials "workshop" kostet € 18,-- inkl. Sekt und Häppchen ! ich glaube, das ist es mal wert !


    lg Claudia

  • Ja, wir sind dabei :daumen:


    11.00 Uhr ist eine gute Zeit und die Poolbar findet bestimmt jeder. So groß ist die Cara ja nicht :zwinker:


    Wir werden mit dem Nachtzug aus München kommen, sind also schon sehr früh in Kiel.


    Freue mich schon sehr, weil ich dann endlich meine Tochter wiedersehe, die seit Februar auf der Cara arbeitet :tanzgott:


    Liebe Grüße


    Britt

  • Hallo Britt, das wird ja ein tolles Wiederseh`n, da würde ich mich auch noch mehr auf den Urlaub freuen. Ist Deine Tochhter denn mit der Cara zufrieden ? Ich meine weil sie so klein sein soll. :lachzwink: Darfst Du dann schon früher einchecken ?


    Wir reisen mitdem PKW an und werden am Vormittag in KIel sein.

  • Hallo Ute,



    ja Du hast recht, auf das Wiedersehen freuen wir uns natürlich am meisten. :loveyou: Ihr gefällt die Cara sehr gut und sie hat viel Spass an ihrem Job als Scout. Es ist zwar ihre erste Tour aber bestimmt nicht die Letzte. Als Gast hat sie mit uns schon einige Kreuzfahrten auf viel größeren Schiffen gemacht, sagt aber, dass die Cara dafür viel "familierer" ist.


    Ich bin gespannt......Aida kennen wir noch gar nicht.


    Liebe Grüße


    Britt

  • Hallo in die Runde,


    Wir, mein Mann und ich sind nun auch dabei. Ist für uns die dritte Reise mit Aida. Ich freue mich wieder auf ein kleines Schiff zu kommen. Die Luna war mir definitiv zu gross.

    08-09/2012 AIDAaura - Transamerika


    09-10/2013 AIDAluna - Nordamerika


    05/2014 AIDAcara - Nordeuropa


    11/2015 Mein Schiff 4 - Kanaren mit Madeira


    05/2017 AIDAluna - Highlights am Polarkreis