Denkt ihr, man wird diese Reise auch ohne Flug buchen können?
AIDAdiva 28.02.2014 Orient - Warum NUR mit Flug buchbar?
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAdiva 28.02.2014 Orient - Warum NUR mit Flug buchbar?
-
-
Vermutlich hat AIDA noch sehr viele Flüge übrig und noch wenige Kabinen, da bereits sehr viele Gäste eine indvidualanreise gewählt haben. Dies kann sich natürlich täglich ändern. Hatten wir auf der Adriatour auch schon. Wochenlang nur mit An- u. Abreisepaket buchbar und plötzlich eines Morgens ohne Flug buchbar. Dies hat dann aber auch nur einige Tage gedauert und schon gab es die Reise wieder nur mit Flug.
Wenn Du natürlich zu lange wartest werden die individuellen Flüge vermutlich auch nicht billiger.
Grüße
olchi -
Denkt ihr, man wird diese Reise auch ohne Flug buchen können?
Kann sein das es die nur mit Flug gibt! Dieses Jahr gab es z.B. zwei Adria Reisen, die ca. 5 Monate vorher und bis zum letzten Tag,NUR mit Flug verkauft wurden!Georg
-
würde halt gerne mit emirates und dem schönen a380 fliegen ab München

-
Wir hoffen auch sooooo sehr darauf

Können nur individual anreisen da wir arbeitstechnisch die pauschal angebotenen Flieger (ab Düsseldorf, Hamburg oder Wien - alles mind. 5 h von uns entfernt) zeitlich nicht erreichen

Das Problem ist wahrscheinlich wirklich, dass die Flüge nach Dubai immer teurer werden (wenn die Reise im Vario überhaupt nochmal ohne Flüge kommt)

Falls es gar nicht klappt, heißt es für uns warten auf nächstes Jahr und im Sommer dafür ne andere Tour machen. Wobei wir schon gerne dem kalten Winter entfliehen würden

-
das gleiche problema habe ich auch immer bei reisen um die kanaren,keiner will verstehen das ich hier zu hause bin
-
würde halt gerne mit emirates und dem schönen a380 fliegen ab München

Hast du den bei Aida mal angerufen? Evtl. fliegt Aida auch mit Emirates (mit dem A 380) und dann könntest du Vario inkl Flug buchen.
Letztes Jahr sind einige mit Pauschalpaket mit Emirates geflogen. Oder ist dir der derzeitige Preis zu hoch? 
-
Hast du den bei Aida mal angerufen? Evtl. fliegt Aida auch mit Emirates (mit dem A 380) und dann könntest du Vario inkl Flug buchen.
Letztes Jahr sind einige mit Pauschalpaket mit Emirates geflogen. Oder ist dir der derzeitige Preis zu hoch?Es gibt aber keine AIDA-Flüge mehr ab München. Hamburg, Düsseldorf und Wien sind noch übrig

-
Hallo
laut Auskunft von AIDA kann man Kabinen buchen, Nur es gibt leider keinen Variopreis sondern nur Premium kabinen.
Die Variopreise gibt es zurzeit nur wenn man einen Flug dazu bucht.
-
Letztes Jahr sind einige mit Pauschalpaket mit Emirates geflogen. Oder ist dir der derzeitige Preis zu hoch? 
es gibt das anreisepaket nur noch ab hamburg bzw. düsseldorf und das sind keine a380 standorte und außerdem fliegt aida hier mit condor und das ist ja wohl die reinste katastrophe
-
Hallo,
es kann sein, dass es mit dem neuen Flughafen "Dubai Al Maktoum" zusammenhängt.
Unsere Buchung für den 30.01.14 mit Condor geht nämlich auch dort hin.LG
Estupendo! -
das gleiche problema habe ich auch immer bei reisen um die kanaren,keiner will verstehen das ich hier zu hause bin
Oje
dann könnten wir doch die Wohnung tauschen.....
möchte auch gerne in der Wärme wohnen.....

-
kannst gerne meine papageien und meinen hund betreuen vom 23.08.14 bis 16.9.14 dafür hast du garten,pool und schönes wetter und freie unterkunft
-
Den Hund kann ich nicht gebrauchen - habe eine Tierhaarallergie.......
wieder nix mit schönem Wetter..... 
-
So wie ich gehoert habe gibt es noch jede menge kabinen die frei sind und aber auch jede menge fluege die aida gechartert hat,also muessen erst die teuren fluege weg und dann gibt es wieder vario ,also heisst es noch warten oder premium buchen,das ist immer noch billiger als den teuren flug mit aida wo man vielleicht noch umsteigen muss
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-