1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2014

08.03.14 - 22.03.14

• marry
  • 7. November 2013 um 10:15
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 9. Februar 2014 um 17:49

@ Tinelicious

Habt ihr den Ausflug Tulum & Xel-Ha über AIDA gebucht? Da sind wir auch dabei!
    Der Wasserpark ist wirklich toll, riesig und richtig cool! Den Ausflug habe ich schon mal gemacht! 12 Stunden hört sich erst mal total lange und anstrengend an, ist es aber nicht! Da muss ich einfach nochmal hin und diesmal werde ich dort mal das Tubing ausprobieren :jump: .
    Nur die Höllenfahrt mit der Fähre nach Playa del Carmen :erschrecken: - das Ding hat vielleicht Seegang :titanic: !

Wie sieht es mit dem Delphinschwimmen aus? Kommt ihr nun mit?

@ Momo85

Wir haben das Delphinschwimmen übrigens für 13 Uhr gebucht!
    Einen Treffpunkt haben wir bisher noch nicht ausgemacht - ist ja auch noch etwas Zeit. Ich schätze aber, dass wir uns an der Pier 3-Bar treffen, wenn wir anlegen.

Schönen Restsonntag
    Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Anzeige
    • RE: 08.03.14 - 22.03.14

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Indyapple
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 9. Februar 2014 um 20:17

Hi,

macht irgendjemand das Cave Tubbing und Canopy auf Belize? Würde mich noch mehr reizen als Coffs Caye!

Grüßle

Melanie

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 9. Februar 2014 um 22:09

Hallo Jana und Birgit,

ja, wir kommen mit zu den Delphinen :) Hab schon gebucht, auch die BUchungsbestätigung bekommen. Hab jetzt nur für mich gebucht, mein Freund kommt nur so mit, ohne schwimmen - hoffe, dass er dann trotzdem da rein darf?! Können uns ja dann zusammen 1 oder 2 Taxen nehmen.

Was genau habt ihr über Willydoo gebucht? Und nur per e-mail? Eine Hompegae oder so habe ich nicht gefunden :cry2:

@ lower: beim Fantreffen sind wir auch dabei, hast eine PN :)

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 9. Februar 2014 um 22:26

Ich nochmal..... wir würden in Montego Bay die Tour mit Willy Doo machen, an den Strand von Negrill - ist jemand dabei?

• lower
    Klar was sonst
    Reaktionen
    1
    • 10. Februar 2014 um 07:33

Liste Fantreffen Bitte Nachnamen und Kabinen Nr. per PN an lower melden !

am 11.3. um 11:00 Uhr

lower = 2 Kabine 7350
    Krümel = 4
    Gin Tonic (+Gänsebl.) = 2
    Seeräuber01 = 4
    hansel51 = 2
    nici & frank = 2 Kabine 7312
    Tinelicious = 2
    Cabrio-Fan = 4
    marry = 2
    JenFer = 2
    Kruemel78 = 2
    Benma = 2
    Susele84 = 2 Kabine 9416
    martin s = 2
    rollerkid = 2
    cfk = 2
    Blumenau = 2
    sigg1 = 2
    Momo85 = 2

:ciao:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 10. Februar 2014 um 08:01

@ Momo85

Hi Steffi,

Klar, wir fahren zusammen zum Delphinschwimmen - werden uns aber mit Sicherheit auf 2-3 Taxen aufteilen müssen.
    Ich bin mir da auch nicht sicher, ob man nur zum fotografieren mit rein darf. Schließlich wollen die ja ihre Fotos und Filme für viel Geld verkaufen!

Wir 4 haben bei Willydoo die Tour von Montego Bay nach Negril gebucht - per E-Mail - ich glaube aber das ganze Forum fährt mit :lechz:
    Die Meisten haben auch Ocho Rios bei Willydoo gebucht - dort nehmen wir uns aber nur ein Taxi.
    Einfach eine E-Mail schicken und wir hatten am nächsten Tag die Bestätigung.

:ciao:

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Sabine80
    Anfänger
    • 10. Februar 2014 um 08:38
    Zitat von Tinelicious

Hey Ihr Lieben,

ich bin mitlerweile mit der Reiseplanung auch wieder weiter gekommen:

Ocho Rios und MoBay machen wir auch mit Willydoo warte noch auf die Bestätigung.

Für Cozumel haben wir jetzt Tulum und xel ha gebucht, da freu ich mich tierisch drauf, hab mir den Wasserpark Xel Ha mal angesehen, der ist der absolute Wahnsinn, das wird so cool.

Wenn ihr alle eure Unterlagen schon habt, kann es ja bei uns net mehr lange dauern. Ich freu mich schon so!!

Wir fahren auch nach Tulum und Xel Ha! Bin schon total gespannt :sport1:

[Blockierte Grafik: http://dvcm.daisypath.com/EjxSp1.png]

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 10. Februar 2014 um 09:16

Guten morgen zusammen,

Willydoo habe ich gerade eben abgeschrieben, wir würden auch beide Ausflüge mit ihm machen. Allerdings fand ich die videos auf Youtube von Dunn's River Falls nicht soooooooberauschend - kann jemand was dazu sagen? Sind die wirklich soooo beeindruckend, wie im AIDA-Ausflugsheft beschrieben?

Wegen den Delphinen: Laut deren FAQ kann man als Besucher kostenlos zuschauen, wie es mit fotographieren ausschut stand nicht dabei. Ich glaube, Birgit kennt jemanden, der das schon mal gemacht hat, wenn ich richtig gelesen habe - könntest du mal fragen, ob man auch selbst fotografieren darf?

LG

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 10. Februar 2014 um 09:42

@ Momo85

Naja, Dunn's River Falls beeindruckend :frage1: - da habe ich schon bessere Wasserfälle gesehen!
    Ist aber ganz nett und lustig da hochzuklettern! Wo kann man schon einen Wasserfall hochklettern? Und ist irgendwie Karibikfeeling pur!
    Ist eigentlich ein Muss, wenn man in Ocho Rios ist!

Ich selbst habe schon mal Delphinschwimmen gemacht, aber das war in Ocho Rios in der Dolphin Cove vor 7 Jahren. Da durfte man fotografieren! Ich habe nämlich noch Fotos nur von den Delphinen. Aber beim Schwimmen konnte ich die Kamera ja nicht mit ins Wasser nehmen. :traurig:

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 10. Februar 2014 um 09:55

eben, soooooo toll und berauschend sahen die nicht aus :verzweifelt: :verzweifelt: ok, dann sehen wir das ehe als Spaßaktion :sport1: :sport1: :sport1:

das ist derselbe veranstalter, oder? mal sehen, ich glaub, wir haben auch eine kamera fürs wasser ^^ ^^ und ein gutes teleobjektiv, falls besucher nur von weiter weg zugucken können. bleibt nur noch die Frage nach generellem fotografieren, aber das werden wir wohl erst vor ort sehen. Vll kann man denen auch ein paar dollar in die hand drücken fürs fotografieren lassen?! :gruebel: :gruebel:

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 10. Februar 2014 um 10:07

gerade mal gegooglet und einen Beitrag von Dez. 2011 gefunden:

Warning: Their money maker is the photos of you with the Dolphins. They
    offer $25 dollars per print or a sliding scale cost for a CD and prints
    based on the number in your party. We had 3 and cost $139 bucks. We
    didn't like it, but we wanted pics.

you can take pics no problem but the professional pics are fab ( but yes pricey !)

bring your own towel

25 $ pro Bild :motz1:

• Berlinerin2011
    Zumbaloco
    Reaktionen
    8
    • 10. Februar 2014 um 10:11

Momo
    naja, wenn wir zu 8 beim Delphinschwimmen sind und die alle Fotos auf eine CD packen, dann könnte man sich das ja teilen,aber nur wenn der Preis ok ist- ansonsten :foto: muss dein Freund ran :)

Einmal editiert, zuletzt von Berlinerin2011 (10. Februar 2014 um 10:26)

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 10. Februar 2014 um 10:18

der kann sowieso ran :P

• Berlinerin2011
    Zumbaloco
    Reaktionen
    8
    • 10. Februar 2014 um 10:28

:) haha

Hat jmd. von Euch evtl. Lust auf eine Soft-Biketour mit Aida? Bin am Überlegen, das auf St. Kitts zu machen ...

LG
    Jana

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 10. Februar 2014 um 10:40

haben uns mit basseterre noch nicht befasst, aber biken eher nicht :frage1:

• JenFer
    Anfänger
    • 10. Februar 2014 um 10:56

@ Sabine80

Habt ihr den Ausflug in Cozumel Tulum & Xel-Ha gebucht oder geht ihr auf eigene Faust los?

Wir möchten den Ausflug auf eigene Faust versuchen!
    Vielleicht möchte sich ja jemand ein Taxi mit uns teilen? :jump:

Lag Jennifer

AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

• Momo85
    Anfänger
    Reaktionen
    3
    • 10. Februar 2014 um 11:01

eher chinchen itza ;)

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 10. Februar 2014 um 11:16

@ Momo85

25 $ war klar! Das war damals schon schweineteuer, daher habe ich auch nur 1 Foto gekauft!
    Beim Canopy auch nicht anders - da waren es damals in Montego Bay 6 Fotos auf einer CD für 20 $.
    Die sind echt hinter jedem Dollar her!
    An den Dunn's River Falls quatschte uns damals einer der Mitarbeiter von da an, ob er ein Foto von uns mit unserer Kamera machen soll. Wir Blöden haben eingewilligt, obwohl wir schon Fotos hatten, die andere Mitreisende von uns gemacht hatten! Er hielt danach sofort die Hand auf und wollte Dollar sehen!

@ JenFer

Wenn du mich fragst, lohnt sich der Ausflug Tulum & Xel-Ha nicht auf eigene Faust, wenn man sich alleine die Eintrittspreise als Kombiangebot und die Fahrt mit der Fähre anschaut. Das Taxi kommt ja auch noch hinzu.....
    Wir haben über AIDA gebucht.

• JenFer
    Anfänger
    • 10. Februar 2014 um 11:56

Cabrio-Fan

Vielleicht schauen wir uns auch nur Tulum an.
    Der Ausflug sollte ja alleine machbar sein.
    Und anschließend könnte man den Strand ansteuern :schwimmen:

AIDA Cara 08/2008 westliches Mittelmeer
    AIDA Luna 02/2011 Karibik
    AIDA Sol 12/2012 Kanaren
    AIDA Bella 03/2014 Karibik 7
    AIDA Diva 11/2014 östliches Mittelmeer
    AIDA Bella 09/2015 Nordeuropa

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 10. Februar 2014 um 12:45

@ JenFer

Klar ist das machbar.
    Aber zur Info: Xel-Ha liegt auf dem Weg nach Tulum bzw. auf dem Rückweg ...
    Tulum ist ca. 65 km und Xel-Ha 47 km von Playa del Carmen entfernt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook