Beiträge von Sabine80

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hey Sabine nicht stressen lassen wenn manche es nötig haben einmal im Jahr mit ner Pappnase durch die Gegend zu
    laufen lass sie wir haben auch ohne den Blödsinn Spaß :tanzgott: :sdafuer:


    im übrigen wie truschl schon schrieb...Nur noch eine Woche dann sind wir alle an der Ocean Bar :wiegeil:


    Du hast ja recht! :) Wir tragen einfach unsere unsichtbare Pappnase :jump:

    blumenau24


    Ich geh leider fast davon aus, war am 11.11. schon mal an Bord und da gings um 11:11 Uhr richtig rund, war sogar noch ein Seetag und damals gabs immer noch Poolbrunch (gibts den eigentlich immer noch?) Auf jeden Fall war's echt zum fremdschämen :erschrecken::erschrecken:



    Ich bin bei der Anti-Karnevals-Fraktion sofort dabei!!! :daumen:

    also ich hab die dollars auch schon hier geholt. der kurs auf aida ist wesentlich schlechter, und ja an den atm`s bekommst sicherlich nur die eingeborenen währung.
    wer steht denn noch wie ich auf besuche in hrc`s ??? leider haben wir ja wenn ich das so richtig gesehen hab nur zwei auf der reise :( .


    Da ich noch nie in einem war würd ich das gerne in diesem Urlaub mal nachholen! :)


    und wir wollen auch zu Fuss in die Altstadt von Santo Domingo :tanzgott:

    Guten Morgen!


    Ich hab mir hier zuhause bei meiner Bank US-Dollar bestellt, in kleiner Stückelung (1, 5 und 10 Dollar). der Kurs hier ist deutlich besser als auf dem Schiff.


    Ansonsten freu ich mich schon soooo sehr denn heute sind es nur noch 12 Tage und seitdem gestern mit unserem Pass alles ok ist freu ich mich auch endlich wieder!


    Wir fahren auch nach Tulum und Xel Ha! Bin schon total gespannt :sport1:

    Guten Morgen!


    Wir haben gestern endlich die ersten 3 Ausflüge über die AIDA gebucht, also zumindest die 3 die mir am wichtigsten waren! Ausflug 4 war leider schon nicht mehr verfügbar! Schade!


    Jetzt steigt die Vorfreude noch mehr und heut Abend holen wir im Reisebüro endlich unsere Unterlagen ab!!! :sport1::sport1::sport1:

    ich habe einfach keinen plan für basseterre !!!!! wäre über konstruktive gute vorschläge dankbar.


    ich hab mir für den Tag Strand (Club Carambole oder so ähnlich) aufgeschrieben... ich war 2004 schon mal dort und hatte damals Stadtrundfahrt mit Batik Museum und diesem Fort gemacht ... war nett, aber ja ... da ich damals auch noch Domenica usw. dabei hatte sahen die für mich irgendwann alle gleich aus... Regenwald und Wasserfälle :)

    Reiseunterlagen?? hmmmm nö bei uns noch nicht :cry2:


    hat eigentlich irgend jemand von euch schon Ideen für Totola??



    Wir werden in Tortola den Ausflug nach The Baths, ich war 2004 schon mal dort, mein Freund noch nicht und es steht in meinem Buch "1000 Places to see before you die" :jump:

    Hallo,
    entschuldigt, dass ich mich bei euch einmische. Ich habe gelesen, dass manche von euch in Santo Domingo auch auf eigene Faust los wollen. Wir ( Transer) wollen das auch. Könntet ihr vielleicht nach eurer Rückkehr ein paar Infos zu Taxikosten etc. posten. Es gibt ja wohl auch einen Shuttle von Aida für ca. 8€ pro Person, aber ich meine, ich hätte gelesen, dass Taxis dort vom Hafen zur Zona Colonial etwa 5 € kosten.
    LG und viel Spass auf eurer Reise
    Birgit



    Gibt es diese Shuttles nur dort oder bieten die solche Shuttles überall an? Hab davon noch nie gehört klingt aber interessant, da ich für Santo Domingo auch auf eigene Faust in die Stadt wollte ^^

    Ich denk trotz allem werden wir, wenn wir Ausflüge buchen viel über die AIDA machen, dann fühl ich mich auch wohler :)
    Hab auch schon ein paar ins Auge gefasst, aber die kann man ja auch noch kurzfristig auf dem Schiff buchen falls ich dann doch lieber was ganz anderes machen möchte.


    Nehmt ihr eigentlich Bargeld mit? Dollar? Hab mir die Tage mal überlegt ob ich noch Geld tauschen muss... :verzweifelt:

    Huhu!
    Wir fliegen auch ab Frankfurt! ^^
    Ich trau mich ehrlich gesagt nicht so richtig Ausflüge über andere Anbieter zu buchen... hab einmal bei nem Ausflug mit der AIDA einen kleinen "Unfall" gehabt und war da sehr froh deutsch sprechende Reiseleitung dabei gehabt zu haben die sich dann auch um mich gekümmert haben... von daher geh ich da lieber Nummer sicher und plane wohl die Ausflüge alle entweder vor Ort auf eigene Faust (zu Fuss/Taxi) oder über die AIDA