Es muss noch was kommen, da bin ich 100% überzeugt!
Die Preise sind deftig, letztes Jahr gingen sie teilweise bis auf 200,- Euro für die Kurzreise runter.
AIDA fährt dieses Jahr scheinbar den harten Kurs und hält sich sehr zurück mit Preisbrechern...schaun wir mal, wenn keiner bucht gibts demnächst auch keine Warteschlangen vor dem Marktrestaurant ![]()
Ostsee 1. oder 2. als Vario im Juni 2014
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Ostsee 1. oder 2. als Vario im Juni 2014
-
-
Es gibt ja für einige Ostseetouren (7 Tage) schon Vario, aber die die ich wollte leider noch im Premium. Also abwarten.
-
schnorchelnixe: Würdest Du die jetzigen Vario-Preise schon buchen oder meinst das wird noch günstiger?
-
Ich würde definitv noch warten. Wenn man zu zweit fährt definitiv noch warten. Bei Einzelkabine kommt es auf den Preis drauf an und ob man vielleicht bei 2-3 Terminen aussuchen könnte oder man evtl. nur auf 1 bestimmte Woche wartet.
-
Hallo,
Wir überlegen auch gerade die Ostsee 1 ab 17.08. zu buchen. Müssen aber noch schauen wegen Urlaub und ob wir noch ein Hotel hinterher bekommen. Die jetzigen variopreise waren die schonmal günstiger oder sind das die ersten jetzt? Kann das jemand sagen? Wir reisen zu dritt und ich hoffe wir haben noch etwas zeit. Die Balkonkabine ist für 10 Tage ja schon recht heftig finde ich.
Viele Grüße Jacqueline
-
Ich sag nur soviel, da sind in fast allen Bundesländer noch Schulferien dieses Jahr , deshalb auch diese Preise, leider.
-
Die Ostseetour ab 17.8.14 ist erstmalig am Freitag ins vario gekommen.
LG
Olchi -
und seit heute ist die 10 Tage Ostsee am 17.08. schon nicht mehr im Vario.....
Und auch die Termine vorher mit 10 Tagen, da gibt es teilweise kein Vario mehr, oder aber nur Innen bzw. bei einigen noch Meerblick.
Die Balkon sind weg.Ob die nochmal ins Vario kommen?
Wenn man nämlich Premium buchen versucht, da gibt es nicht so besonders viele freie Kabinen für die 10 Tagestouren.Ist halt Hauptferienzeit und dieses Jahr liegen die Ferien viel enger zusammen, als die Vorjahre.
-
Wir hatten letztes Jahr um Okt schon Premium gebucht und vor kurzem umgebucht als sie ins vario kam.
Fürs gleiche Geld hätten wir von innenkabine auf Meerblick umbuchen können, aber wir haben jeder noch 166 euro draufgelegt und haben nu ne Balkonkabine.
4 Tage später war übrigens alles weg, jetzt gibt's nur noch innenkabinen im vario. -
Wir hatten letztes Jahr um Okt schon Premium gebucht und vor kurzem umgebucht als sie ins vario kam.
Fürs gleiche Geld hätten wir von innenkabine auf Meerblick umbuchen können, aber wir haben jeder noch 166 euro draufgelegt und haben nu ne Balkonkabine.
4 Tage später war übrigens alles weg, jetzt gibt's nur noch innenkabinen im vario.ich bräuchte Ostsee o. Nordsee keine Balkonkabine...
warum auch... bei den Sehenswürdigkeiten ist man(n) an Bord
-
Stefan, um deine Meinung geht es aber nicht , siehe eröffnungspost!

-
Ich würde gern im Zeitraum vom 11.06.2015 bis 21.06.2015 die Ostsee 1 buchen. Das ist genau wenn keine Ferien sind. Nun werden aktuell die meisten Ostsee reisen vergünstigt (1200 Euro) als Vario angeboten. Mein Zeitraum ist nicht dabei. Aber da sollte sich doch noch was tun, oder ? Mit was für ein Preis müsste ich denn rechnen?
-
Hallo kann mir jemand die Variopreise für Ostsee2 Anfanbg Juli sagen?

-
Hallo kann mir jemand die Variopreise für Ostsee2 Anfanbg Juli sagen?

gibt im moment keine vario-angebote -
gibt im moment keine vario-angeboteSorry meinte die Preise für Juli 2014

-
Hallo,
04.-11.07.2015 = 1.049 - direkt bei AIDA gesehen.
LG
-
Hey:)
Kommt die ostsee1 Abfahrt 22.5 ins vario und wenn wann??
Gruß
-
@ borusse , letztes Jahr Mitte April gab es Angebote für die Ostsee 2 als Verlockung der Woche für 799 € innen im Variotarif. Es waren etliche Termine im Angebot und günstiger wurde es nicht mehr, ich
hatte da auch gebucht.Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
Hallo AlexM.
Diese Reise war Mitte Dezember für 4 Tage im Vario.Wir fahren die Tour. Ich denke mal Mitte Ende Februar kommt Sie noch einmal im Vario.Gruß D4k
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-