Hallo in die Runde,
also wir sind auch dabei steigen aber schon am 25.12 auf und fahren dann bis zum 15.01 mit ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo in die Runde,
also wir sind auch dabei steigen aber schon am 25.12 auf und fahren dann bis zum 15.01 mit ![]()
Willkommen Kuki15
Dann habt ihr eventuell noch ein Paar Tips für uns
wir hängen die Reise die ihr im Dezember macht noch hinten dran ![]()
Willkommen Kuki15
Dann habt ihr eventuell noch ein Paar Tips für uns
wir hängen die Reise die ihr im Dezember macht noch hinten dran
Da können wir uns auch vorher schon unterhalten ist ja ausser 1 Hafen nichts neues dabei!
wir sind auch dabei haben die Karibik -Route 16 auch noch gebucht ,die Anreise haben wir Individuelle gebucht ,freuen uns schon
L.G. ANNE
Sofitel Miami haben wir jetzt auch für 3 Nächte
gebucht ,Flüge sind auch gebucht jetzt kann die Zeit schnell rumgehen bis zur ![]()
Huhuuuu
Auch wir sind dabei und machen auch die drei Wochen Tour ....freu
Haben gerade auf der Bella gebucht. Allerdings dieses mal ohne An und abreisepaket. Bin mal gespannt ob das gut geht.
LG vom Niederrhein
Ramona und Peter
Huhuuuu
Auch wir sind dabei und machen auch die drei Wochen Tour ....freu
Haben gerade auf der Bella gebucht. Allerdings dieses mal ohne An und abreisepaket. Bin mal gespannt ob das gut geht.
LG vom Niederrhein
Ramona und Peter
schön das ihr auch dabei seid, mit der ANREISE DAS KLAPPT SCHON ![]()
"
vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "COZ29: Karibikinseln exklusiv" in Cozumel. Leider wurden wir soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass dieser Ausflug nicht stattfinden kann.
Alternativ empfehlen wir Ihnen den Ausflug "COZ25 - Geheimnisvolles Cobá"."
![]()
Was nun? Geheimnisvolles Cobá lockt uns nicht, chichen itza auch nicht so.. wir wollten schön schwimmen - viel schöner Strand ist auf der Tour ja nicht mit warmen Wasser
216 Tage dann ist ![]()
nur noch
200
Tage bis zur
Jetzt war ich schon soooo lange nicht mehr hier und habe gedacht ich müsste gefühlt 100 Seiten lesen...aber...nix
Keiner da????
Fliegt jemand evtl. auch schon einen Tag früher nach Miami?
LG
Ramona
hat schon jemand die Getränkepakete gebucht ? ich kann nichts finden... ![]()
Die sind noch nicht eingestellt. Wir haben auch schon versucht welche zu bekommen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Auch wir zwei Mädels sind dabei.. Fahren drei Wochen mit also beide touren.. Bei dem Hammerpreis für die kombireise mussten wir einfach zuschlagen..
Willkommen....
Leider ist ja noch nicht so viel los hier....aber dann haben wir das Schiff wenigstens für uns.
Kein Liegenstress und der Aperol ist auch für mich alleine da.:-)))
LG
Ramona
Hier tut sich nix
![]()
Da kann ich dir nur recht geben...grins.
Dann oute ich mich/uns auch mal. Wir haben zusammen mit Ramona und Mann und Steffi und Björn bereits im Januar die Asienroute mit der aura gemacht und auch an Bord gebucht - natürlich den Doppelpack mit den vollen drei Wochen
Eine Innenkabine auf Deck 5 vorn nicht weit von der Rezi.
Heute habe ich nun endlich die Flüge gebucht. Wir fliegen bereits am 2. ab Hamburg mit LH, hin über MUC und zurück über FRA. Das Hotel buchen wir kurzfristig, es wird wohl eins an der Bayside werden, in der Nähe des Hafens. Vielleicht das Hilton ![]()
Bis dahin ist noch so viel Zeit, und um nicht aus der Übung zu kommen und die vita kennenzulernen sind wir dann schon mal im Oktober eine Woche im Mittelmeer unterwegs ![]()
Geplant haben wir noch nichts, wir werden die Zeit in Miami bestimmt nutzen mit einem Mietwagen in die Everglades zu fahren. Ansonsten so oft es geht individuell auf eigene Faust, eine Mischung aus Strand und Unternehmungen.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon, nur noch 150 Tage bis zur ![]()
Willkommen in unserer kleinen( sehr kleinen;-) ) Runde . Es reisen ja doch einige schon früher an. Wie wäre es denn mit einem Treffen schon vorher in Miami?.
Wir sind im Holiday Inn direkt am Port.
LG
Ramona und Peter
Gestern gebucht, heute schon die Bestätigung auf dem Tisch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()