Beiträge von Steffi86

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen
    Wir sind zu dritt mit an Bord,fliegen ab Frankfurt.
    Noch jemand mit Kind an Bord?
    Gruß Andreas

    Hallo an alle,


    ich habe nun auch gebucht. Freue mich schon auf die Reise.
    ehrengarde: Ich fliege auch ab Frankfurt. Flugzeit 17:10 Uhr mit "Enter Air".. oder so ähnlich.
    Leider finde ich gar keine Terminalzuordnung am Flughafen in Frankfurt für diese Airline. Hast du schon Informationen hierrüber?


    Liebe Grüße
    Stephanie

    Hallo an alle,


    so nun wieder von einer genialen Reise mit der Bella durch Norwegens Fjorde zurück und die Aura im Blick..
    Super, dass doch so viele vorhaben sich zu treffen.. wie gesagt, das Aquarium ist quasi nicht zu verfehlen.
    Ich denke, wenn wir um 22 Uhr ablegen wird die Show vorab stattfinden..
    Ab 21:30 Uhr klingt super.. könnte man schaffen, außer die Rettungsübung findet dort statt.. Aber man sollte sich bestimmt treffen.. die Aura ist ja nun nicht so groß..


    Ich freu mich auf eine geniale Reise..

    Hallo an alle,


    fix gebucht, ich bin auf der Reise auch mit dabei.. 7 Tage auf der schönen Aura..


    Freu mich auf Sonne, Meer, Schiff und nette Leute..


    Hat jemand Lust sich an Bord zu treffen? So ganz ungezwungen.. Vielleicht am ersten Abend zur Poolparty?
    Ich würde einfach mal ein Vorschlag machen.. nachdem der Sektempfang geöffnet wird, sind doch meistens alle am Pooldeck zu finden, bevor dann die Show anfängt.. Wie wäre es wenn man sich am Technikstand (das Aquarium auf dem Pooldeck) trifft.. ?
    Wie gesagt, nur ein Vorschlagt von meiner Seite..


    Grüße aus der Nähe von Stuttgart..

    Frohe Ostern Euch allen..
    noch 3 Wochen zur Abfahrt.. An- und Abreise sind organisiert, die Reise kann starten.. hoffentlich mit besserem Wetter, als gerade auf der Tour..


    @be.ef du hast eine PN bzgl. Kabinennr.


    Grüße
    Stephanie

    Hallo an alle,
    gerne bin ich auch bei einem Treffen mit dabei.. 1. Seetag um 11 Uhr klingt gut.. finde so kann man sich auch noch gut über die Reise austauschen.


    [...]


    @eschpriet.. klar gerne kann ich noch ein paar Tipps geben.. -allerdings zum Stand 2015. Es kann sich natürlich schon viel verändert haben. Stockholm kann man sehr gut alles zu Fuß machen.. (traurig zu hören was dort gestern passiert ist). Ebenso wie in Visby.. ein kleines Örtchen, am besten ihr lauft zur Dom Kirche und dort den Berg weiter hinauf zu einer kleinen Stadtmauer (so würde ich das bezeichnen). von hier habt ihr einen traumhaften Blick auf die Stadt und die Cara.
    Tallin stehen direkt am Hafen Hop on Hop off Busse und Taxen, wer nicht in die Stadt laufen möchte. Tallin hat die älteste Apotheke zu bieten.. mitten in der Stadt.. auch der Marktplatz und das Rathaus.. die Festung ist super.. weiter oben ist mit der Kirche ein weiteres Highlight..
    Riga kann man auch zu Fuß hin.. die Altstadt ist nicht weit.. also auch gut für das Overnight..
    ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. Sonst kann man sich ja dann gerne an Bord noch unterhalten..


    Grüße

    Hallo Steffi,
    willkommen an Bord. Dann warten wir mal auf die restlichen 10% :pirat: . Immerhin gewinnst Du vier Tage und ein paar schöne kleine Inselchen dazu.


    Nette Mitreisende gibt es hier und auf der Aida eine ganze Menge.


    Viele Grüße
    Bernd

    Hallo an alle,


    so die restlichen 10 % sind fix.. die Reise ist gebucht..
    Freue mich auf 14 Tage Ostsee - die Route ist ein einziger Traum.. Ich durfte diese schon 2015 bereisen. Allerdings schafft man solch tolle Städte wie Tallin, Riga und Stockholm nicht an einem Tag. Daher kann nun weiter erkundet werden. Auch Visby ist sehenswert und lohnt sich auf jeden Fall.
    Auf Mariehamn bin ich gespannt, der Hafen fiel bezüglich Wind bei unserer letzten Fahrt leider aus.


    Grüße

    Hallo an alle,


    ich bin zu 90 % auch mit an Bord. Zuerst war die Ostsee mit der Diva geplant, doch da steht nun jetzt dienstlich eine Fachtagung an. Daher habe ich mich für die Ostseetour mit der Cara entschieden. Allerdings werde ich diese dann alleine fahren und hoffe auf nette Mitreisende..


    Liebe Grüße

    Schließe mich an.. bin auch auf der Tour mit der Aura dabei.. Wir reisen mit dem Auto einen Tag früher an und übernachten auf dem Weg nach oben..
    Freue mich sehr auf Norwegen und hoffe auf geniales Wetter..
    Noch 27 Tage und dann :abfahrt:


    Grüße
    Stephanie

    Heute in drei Wochen geht es los nach Kiel. Hotel ist gebucht und der Parkplatz auch.. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen beim vielfahrertreffen oder Bingo..
    :tanzgott:

    Noch 27 Tage bis zur Abfahrt... So langsam kann man sich mal Gedanken über das Koffer packen machen :abfahrt:


    Wir hoffen total auf schönes Wetter.. Und freuen uns riesig.. :Boot1:

    Jeder kann die Liste kopieren und seinen Namen hinzufügen:
    * * * * *
    Liste für das Forumstreffen



    13+14 Steffi und Daniela

    Euch auch allen ein gutes neues Jahr und eine gute Hinreise zur vita.. Freue mich schon auf den 1. Seetag und unser treffen..


    Wir fliegen (wenn alles klappt und der Schnee weg geht, sind leicht eingeschneit.. :) ) von frankfurt am 4.1 um 10.20 Uhr mit der Lufthansa direkt..


    Grüße an alle und bis bald..


    :tanzgott::abfahrt::Boot1:



    Auch wir würden uns gerne anschließen.. Noch 19 Tage dann :abfahrt:

    So ihr Lieben,
    jetzt ist es nicht mehr lange, für einige von Euch ja schon am Samstag...
    Freue mich Euch kennen lernen zu dürfen.. Seetag, 13:15 Uhr in der Hemmingway Lounge.. Wir werden da sein..


    Grüße und ach wie ich mich freue... noch 3 Tage.. :abfahrt::wiegeil:

    So bald ist es soweit.. Samstag geht es endlich los..


    @sybille..wir steigen in Stuttgart ein in den bus.. Zwei Mädels.. Also falls wir im gleichen bus sein sollten, einfach ansprechen..


    Wie ich mich freue auf die :abfahrt: