Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guckst du hier:


    https://m.aida.de/angebote/neu…t-first-minute.25580.html


    Weiß jemand was es kostet, wenn man zu den First Minute Angeboten den Zug zum Flug dazu bucht. Der ist ja nicht mehr überall dabei. Bei den Kanaren ja, beim öst. Mittelmeer nein. Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine einfache Fahrt 35€ pro Person kosten würde, kann die Info aber nicht mehr finden. Kann das jemand bestätigen oder auch korrigieren?


    Und warum ist der Zug überhaupt noch bei manchen Angeboten dabei? Dachte das sollte mit dem Katalog 2014/2015 komplett wegfallen.

  • Wenn man jetzt den Link für die kommenden Angebote von Finchen drückt, kommen ganz andere Angebote als noch gestern. Was hat das zu bedeuten? Haben die jetzt doch noch mal alles umgeworfen? :gruebel:

    :papierschiff: *04/2013 - AIDAvita - WMM* :papierschiff:
    :papierschiff: *05/2014 - AIDAdiva - ÖMM* :papierschiff:


    :papierschiff: *02/2015 - MSC Armonia - Kanaren* :papierschiff:



    :matrose:

  • gibt es wohl mittwoch eine neue runde first minute??
    weiss schon einer was?


    liebe grüße!!

    AIDAluna Juni 2012
    AIDAdiva November 2013
    AIDAmar Februar 2014
    AIDAstella Mai 2014
    AIDAbella Mai 2015
    AIDAstella (pur) November 2015
    AIDAluna Mai 2016
    AIDAluna Februar 2017
    AIDAsol April 2017
    AIDAbella Juni 2017
    NEXT:
    AIDAblu Januar 2018 :abfahrt:
    AIDAstella April 2018 :abfahrt:
    AIDAsol September 2018 :abfahrt:

  • Neue Runde JAFM erst ab 16.4. L.G. Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Neue Runde JAFM erst ab 16.4. L.G. Heike :daumen:

    Wo erfährt man diese Termine?
    LG

    31/03/2011 Bella Kanaren7
    23/09/2011 Cara Nordeuropa6
    30/04/2012 Bella Mittelmeer8
    02/11/2012 Diva Mittelmeer16
    16/02/2013 Luna Karibik3
    03/05/2014 Vita Mittelmeer1
    29/08/2014 Diva Mittelmeer17
    05/04/2015 Stella Kanaren9
    14/06/2015 MS2 WMM mit Ibiza
    27/04/2016 MSC Splendida Rund um GB
    11/09/2016 Bella Adria
    21/03/2017 Mar Mittelamerika1
    11/10/2017 MS1 ÖMM mit Rhodos

  • Google:Neue Runde Just Aida First Minute L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hat mittlerweile jemand schon genauere Infos, ob es nächste Woche (ab 16.04.) eine neue Runde Just Aida First Minute geben wird (und evtl. auch, welche Angebote es geben wird) ??? Manche Reisebüros scheinen ihre Kunden ja schon freitags zu informieren...

  • Danke für den Tipp mit Google, das Ergebnis hab ich mal kopiert:



    Die nächste Rund JUST AIDA First Minute wird frühestens am Mittwoch, den 16.04.2014 , starten. Sobald die neuen Angebote bekannt gegeben werden, werden wir diese hier veröffentlichen. Dann heißt es wieder schnell sein: Die Nachfrage bestimmt hier das Angebot, weshalb die Preise nach und nach steigen. Wer früh an ist, erhält folglich einen günstigeren Preis. Wenn Sie zu dieser Zeit nicht selbst buchen können, nutzen Sie einfach unseren JUST AIDA First Minute Reservierungsservice. Dazu tragen Sie alle nötigen Informationen in ein Formular ein und wir buchen Ihre Traumreise für Sie.



    Falls es tatsächlich schon konkrete Infos über eine neue Runde gibt - bitte melden.

  • Bei der letzten Just-Aktion wurden die gewünschten Daten gleich nach Freischaltung versucht elektronisch abzusenden, doch AC hatte angeblich Probleme mit dem Server, so das die eingegeben Daten ( billigste Preis ) zwar noch angezeigt wurden, jedoch
    ( nach "Fehlerbehebung") beim abschließen des Buchungsvorganges plötzlich der 3. Preissprung ( 49€ teurer ) angezeigt wurde. Hoffe mal das dies wirklich ein Fehler war und nicht ein Trick die Preise künstlich zu erhöhen.

  • Nachdem kein Hinweis im Newsletter erfolgt gibt es am Mittwoch wohl keine neue Runde - schade :bayern:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Sehe ich auch so, nächste Woche gehts dann ins RB, Juni-Reise buchen. Da MSC die Servicepauschale aufgehoben hat und bei etlichen Touren die Getränkepreise inkludiert sind, sind diese Reisen zumindest preislich attraktiver als die (nicht vorhandenen) just first minute angebote von aida !!!!

  • JAFM gibt es wohl frühestens ab 23.4. L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Ich denke, dass es in Kürze wohl keine neue JFM-Runde geben wird.
    AIDA versucht mit aller Macht ihr neues Konzept durchzudrücken.
    Ob der Plan aufgeht, dass kann natürlich niemand sagen. Ich für meinen Teil denke,
    dass sich AIDA keinen Gefallen tut.


    Die Konkurrenz schläft nicht. Z.B. bietet MSC momentan extrem günstige
    Reisen an. Obwohl ich kein Fan dieser Reederei bin, kommt man doch ins Grübeln.
    Ich kann verstehen, dass AIDA das "Verramschen" stoppen will, aber so...?


    Ich bin gespannt, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.

    1 x AIDAcara / 1 x AIDAaura / 1 x AIDAvita / 2 x AIDAdiva / 1 x AIDAluna / 2 x AIDAblu / 2 x AIDAsol / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAstella / 2 x AIDAprima / 4 x AIDAperla / 2 x AIDAnova / 3 x AIDAcosma / 1 x Majesty of the Seas / 1 x Mein Schiff 5 / 1 x Norwegian Jade

  • Wir finden es auch schade das von AIDA momentan kein Just Aida First Minute Angebote gibt. Haben jetzt auch lange drauf gewartet und überlegen mittlerweile auch mal zu MSC zu wechseln.

    6/2012 Aidaluna - Nordeuropa
    9/2012 Aidavita - Westliches Mittelmeer
    2/2013 Aidamar - Transreise Mittelmeer 7
    9/2013 Aidaluna - Nordamerika 3
    5/2014 Aidadiva - Östliches Mittelmeer
    9/2014 Aidaluna - Nordamerika 4
    7/2015 Aidastella - Östliches Mittelmeer

  • Interessant wäre die aktuelle Auslastung ohne JAFM und wie viele JAFM-Bucher nun bereit sind mehr zu zahlen (Premium oder Vario).


    Vermutlich läuft im Moment erstmal eine Erkundungsphase, wie die Kunden reagieren. Danach wird dann ausgewertet und entschieden...


    Deshalb ist nun abwarten angesagt. :schlafen: ^^