Beiträge von Mattes82

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    hallo,


    wir reisen individuell ab und würden uns gerne noch nach der Kreuzfahrt einen halben Tag Malta angucken. Habt ihr gute Tips wo wir die Koffer aufbewahren können? Ich denke man kann die als Individualreisender nciht bis nachmittags in der Gepäckhalle von Tui belassen oder? Wenn ich dann einmal aus der Hafenanlage raus bin komm ich sicherlich nicht mehr rein oder?
    Welche anderen Optionen gibt es? Kann man irgendwo in der Nähe sein Gepäck sicher lagern? (Schließfach? Gepäckaufbewahrung etc?)

    Hallo zusammen,


    folgende Frage mit einer recht speziellen Konstellation:


    Wir haben Mein Schiff 3 gebucht inkl. Flügen (also alles über TC). Wir haben nun umgeplant und werden den Rückflug nicht in Anspruch nehmen und noch ein paar Tage auf Malta verbringen. Nun meine Frage: Wann muss ich das Schiff verlassen?(unser Flug ginge eigentlich um 8:30, so dass wir sicherlich gegen 6 Uhr schon angeholt würden.) Muss ich schon zu diesem Zeitpunkt von Bord oder kann ich noch länger bleiben? Wir würden gerne entspannt in den Tag starten und vielleicht gegen 11 oder 12 von Board gehen. Ist dies ohne Aufpreis möglich?

    hast du einen Link? danke erstmal.


    noch eine Frage: sind die Transfers zuverlässig. Es geht v.a. um den Rückflug. wir fliegen bereits um 8 uhr morgens und müssen also gegen 6 abgeholt werden. Da wäre es doof wenn auf einmal keiner kommt oder ne std zu spät ist. ich war noch nie auf malta und kenne daher die einstellung zu pünktlichkeit nicht.

    Hallo zusammen,


    wir hängen noch ein paar Tage Badeverlängerung in Malta nach unserer Kreuzfahrt hinten dran. Wir wollen uns aufgrund des Linksverkehrs keinen Mietwagen buchen. Den Busfahrplan habe ich schon gecheckt (3x umsteigen und 1:30h Fahrzeit) Es geht nämlich ganz in den Norden (Mellieha, Marfa Bay)
    Kann mir jemand einen Transferanbieter empfehlen? Auf der Seite des Flughafen kann man sehen, dass es Pauschalpreise ab Flughafen gibt. Sowas scheint es aber nicht ab Cruise Hafen Waterfront zu geben. Wir könnten uns natürlich am Hafen ein Taxi suchen. Die Frage ist was ist ein vernünftiger Preis für diese Strecke.


    Wer kann uns helfen?

    Also in ayt hatan vom beben nichts gespürt. Sind schon seit Freitag in belek. Freut euch auf 27 grad und Sonne.
    Die umroutung kann kommen aber wird doch normal erst auf dem Schiff bekannt gegeben

    ist der kreis für das treffen schon geschlossen oder kann man sich noch nachmelden? :)


    wir fliegen schon am Freitag nach Antalya und werden vorher eine Woche in einem Hotel verbringen.

    Twir fahren auch mit der metro nach athen rein. Muss mich aber noch weiter einlesen. In rhodos werden wir wohl auch die altstadt angucken. Lindos weiß ich noch nicht genau. In istanbul müssen wir uns auch noch ein programm ausdenken