Just Aida Buchung Karibik 07. oder 08. Dezember 2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Es ist zwar noch reichlich Zeit, aber wer hat gebucht und wartet auch auf die Zuteilung ?
    Hat schon jemand die Zuteilung bekommen?


    Viele Grüße

  • Wir haben Just AIDA Karibik 14. oder 15. Dezember 2013 gebucht und warten auch auf die Zuteilung.


    Werden wir wohl leider wirklich erst 3 Wochen vor Abfahrt erfahren :verzweifelt:



    Liebe Grüße

  • hallo,
    wir haben auch die justreise am 7. oder 8.12. gebucht.
    wir warten gespannt. natürlich sagt man sich immer, dass wir sowieso noch bis 3 wochen vor der reise warten müssen, aber es gab ja wohl auch schon fälle, wo früher zugeteilt wurde, weil zum beispiel ein schiff schon voll war oder so.
    welchen ablfughafen habt ihr gewählt?

    Dezember 2013: Karibik Aida Bella
    Dezember 2015: Karibik Aida Mar

  • Just first minute für 10. oder 17.11. ab Gran Kanaria gebucht - spätestens nach 1 Woche Zuteilung ;):wiegeil:


    :matrose:


    ups - falscher thread :gruebel::hahaha:

    Liebe Grüße :loveyou:
    Sookie-Snooky


    Mai 2011 - AIDAaura
    Feb 2012 - AIDAbella
    Feb 2013 - AIDAblu
    Nov 2013 - AIDAblu
    Apr 2014 - AIDAbella
    Febr 2015 - AIDAsol
    April 2016 - Transatlantik AIDALuna - facebbok-Gruppe zur Reise ist unter 'AIDAluna Transatlantik April 2016' zu finden
    März 2017 - Ciao Bella-Reise -----facebook-Gruppe ="Ciao Bella" Abschiedsreise der AIDAbella vom 20.03.17 bis 03.04.17


  • Hallo,
    wir haben ebenfalls Just Aida Karibik am 14.12. oder 15.12. gebucht. Flug ab Düsseldorf. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Zuteilung schon eher erfolgen würde, dann hätte man noch etwas mehr Zeit für die Ausflugsplanung. Andererseits freue ich mich über den günstigen Preis und nehme das Warten gerne in Kauf. Welche Tour würdet Ihr favorisieren, mit der Luna oder der Bella?


    Viele Grüße und schöne Vorfreude
    Sylvia :ciao:

    Ich bin AIDA Fan - und stehe dazu!

  • Freunde von uns fahren die Tour mit der bella, wäre schön wenn wir auf die bella kämen,
    die schönere Tour ist aber die mit der luna,
    da wir beide Touren schon mal gemacht haben ist es auch nicht schlimm wenn wir auf die luna kommen.
    Wir fliegen ab FRA


    VG rundu

  • Es ist zwar noch reichlich Zeit, aber wer hat gebucht und wartet auch auf die Zuteilung ?
    Hat schon jemand die Zuteilung bekommen?


    Viele Grüße


    Wir haben auch die JAFM-Reise 07.12./8.12.2013 gebucht und hoffen auf eine frühere Zuteilung, damit man endlich mit dem Planen beginnen kann, bis dahin warten, warten, warten ..... :gruebel:

  • Es ist uns eigentlich egal welche Route es wird aber wir würden es schon gerne etwas früher wisssen wo es hingeht. Manche Just Aida Reisen werden offensichtlich schneller eingeteilt.
    Viele Grüße


  • Wir haben auch die JAFM-Reise 07.12./8.12.2013 gebucht und hoffen auf eine frühere Zuteilung, damit man endlich mit dem Planen beginnen kann, bis dahin warten, warten, warten ..... :gruebel:


    dafür, dass die reisen teilweise sehr schnell weg waren zu den ersten preisstufen bei just first minute, sind wir ja hier noch relativ wenige für diesen termin. von wo fliegt ihr? wir fliegen von münchen. uns ist es eigentlich auch egal welche route, da wir noch nicht in der karibik waren und jede route ziele hat, die uns interessieren. wir würden uns vielleicht minimal mehr über die route ab 7.12. freuen, weil es da weniger seetage gibt und mein freund seinen geburtstag dann schon auf dem schiff und nicht im flieger verbringen könnte. :)

    Dezember 2013: Karibik Aida Bella
    Dezember 2015: Karibik Aida Mar

  • Wir warten auch..... :traurig: haben den Termin 14. oder 15.12. gebucht und fliegen ab Düsseldorf.


    Bin gespannt ob die Tour bald noch günstiger verschleudert wird, Flüge sind noch von fast allen Flughäfen vorhanden.


    Wir müssen uns einfach gedulden, aber es ist schon echt blöd.


    Bin echt gespannt welches Schiffchen es werden wird, vermute aber das es die Bella wird!


    Allen eine geduldige Vorfreude Zeit, wir sehen uns :zufrieden:

  • dafür, dass die reisen teilweise sehr schnell weg waren zu den ersten preisstufen bei just first minute, sind wir ja hier noch relativ wenige für diesen termin. von wo fliegt ihr? wir fliegen von münchen. uns ist es eigentlich auch egal welche route, da wir noch nicht in der karibik waren und jede route ziele hat, die uns interessieren. wir würden uns vielleicht minimal mehr über die route ab 7.12. freuen, weil es da weniger seetage gibt und mein freund seinen geburtstag dann schon auf dem schiff und nicht im flieger verbringen könnte. :)

    Wir fliegen auch ab München, war mein ich auch der einzig angebotene Flughafen für diese Reisevariante. Frankfurt wäre uns zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben ^^ Uns ist es auch egal, welche Route es werden wird, wir freuen uns einfach auf Sommer mitten im Winter :lachroll:. Wir werden auf jeden Fall einen Tag vorher nach München anreisen und dort ein Hotel nahe Flughafen nehmen und dann noch den Münchener Christkindlmarkt besuchen, ja und ein Geburtstagskind habe ich auch dabei :blumen:

    2 Mal editiert, zuletzt von connie ()

  • na, dann machen wir das ja alle 3 gleich. wir reisen auch den tag vorher an und besuchen freunde in münchen.
    es gab in den ersten minuten auch düsseldorf als flughafen. vielleicht kriegen die düsseldorfer ja die andere route.

    Dezember 2013: Karibik Aida Bella
    Dezember 2015: Karibik Aida Mar

  • tja, sie wollen uns wohl wirklich bis zum schluss warten lassen. naja, damit musste man ja rechnen.
    ich hatte gehofft, dass jetzt wo die variokabinen zugeteilt wurden für den 7./8.12. wir dann vielleicht heute dran wären, aber da war ich wohl zu optimistisch.
    langsam würde man ja wirklich gerne in die ausflugsplanung gehen.

    Dezember 2013: Karibik Aida Bella
    Dezember 2015: Karibik Aida Mar

  • tja, sie wollen uns wohl wirklich bis zum schluss warten lassen. naja, damit musste man ja rechnen.
    ich hatte gehofft, dass jetzt wo die variokabinen zugeteilt wurden für den 7./8.12. wir dann vielleicht heute dran wären, aber da war ich wohl zu optimistisch.
    langsam würde man ja wirklich gerne in die ausflugsplanung gehen.

    Für alle Abflieger, ob 07.12. oder 08.12, ab München Airport habe ich schon mal die Abflugzeiten:


    10:30 Abflug München, Ankunft St. Domingo bzw. Montego Bay 16:00 Uhr und
    18:00 Rückflug nach München.


    Das ist doch schon mal was für den Anfang :daumen:

  • Auch wir haben Just gebucht und warten auch. Bin mal gespannt wan die 7/8.12 Bucher Ihre Reise bekommen. Dann ist es für uns auch


    nicht mehr lang :). Da hillt nur warten und hoffen daß es schneller geht....


    Grüße :abfahrt:

  • Wir haben auch JAFM-Reise 07.12./8.12.2013 (Balkonkabine) gebucht und hoffen auf die zweite Route. Flug geht ab Düsseldorf.


    Da schon seit längerem Balkon nicht mehr im Premium verfügbar ist und nun auch die zweite Route letzten Mittwoch im VARIO ihre Zuteilungen bekommen haben, (die erste Route meines Wissen den Mittwoch davor) hoffe ich mal das wir Just´ler jetzt auch bald dran sind und zwar schon vor der 3 Wochenfrist :D Heißt ja immerhin spätestens... und AIDA sollte ja jetzt wissen auf welchem Schiff noch eine Balkonkabine für uns frei ist. :sport1::sport1:

    Einmal AIDA - immer AIDA... 2013 Blut geleckt und seither infiziert. :crazy:


    03/2013 - :papierschiff: AIDAblu - Rotes Meer 1 - erl.
    12/2013 - :papierschiff: AIDAbella - Karibik 8 - erl.
    03/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 13 - erl.
    08/2014 - :papierschiff: AIDAluna - Kurzreise 7 - erl.
    12/2014 - :papierschiff: AIDAblu - Kanaren 5 - bald ist Abfahrt
    05/2016 - :papierschiff: AIDAprima - Metropolenroute 1 - es dauert noch soooo lange. :)

  • Wir haben auch den Termin 14./15.12. gebucht und warten voller Ungeduld!
    Bei allen bisherigen Just-Reisen bekamen wir bereits 1Woche nach Buchung die Zuteilung und dieses Mal lässt man uns so schmoren :cry2:
    Nach Rückfrage bei AIDA liegt es wohl daran,dass der Beginn der Reisen nur um einen Tag variiert und der Abflug am Wochenende ist.
    Daher geht man davon aus,dass der Termin für die berufliche Planung nicht wichtig ist.
    Schade,so wird die Ausflugsplanung verdammt hektisch.
    Uns ist es eigentlich ziemlich egal,ob es die Bella o Luna wird.Von der Bella-Tour kennen wir außer Tortola und St.Kitts alle Ziele-dafür finden wir 4 Seetage prima.Von der Luna-Tour kennen wir vier Ziele nicht,daher wäre das spannender,aber nur 2 Seetage sind dafür hektischer.
    Also egal-wir freuen uns auf beide Touren!
    Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen,dass wir nicht mehr so lange warten müssen :matrose: