Wir haben unseren Wagen in Halifax für 9:00 Uhr bestellt...
Wir auch für 9:00 Uhr...
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben unseren Wagen in Halifax für 9:00 Uhr bestellt...
Wir fuer 9.30 uhr auch bei alamo
.
Lg
Bolly
Zitat von »bigapple02« Aktueller Stand FANTREFF: 40 Personen
Na das find ich ja toll! Eine ansehnliche Gruppe Danke für die Organisation! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und auf ein gemeinsames Anstoßen Noch 32 Tage bis zur Also...ich bin schon ganz hippelig Habt ihr - außer Schafe gucken - noch einen Tipp für die Färöer für uns? Wir sind für diesen Landgang noch etwas unentschlossen.
RIB Boat fahren ..... ![]()
Na dann können wir uns ja alle an der Gangway treffen und zusammen losmarschieren...
Hallo Zusammen,
wie macht ihr das denn in Reykjavik?! Nehmt ihr Euch dort auch einen Mietwagen? Über welchen Anbieter?
Die angebotenen Touren sind ja doch sehr lang und wir wissen nicht, ob unser Kleiner so lange aushält und mitmacht. Hatten überlegt, ob es dann vielleicht leichter - und auch billiger - wäre, wenn wir mit dem Auto losziehen.
Oder gibt es private Touren von Euch, bei denen wir uns anschließen können?!
Danke und viele Grüße ![]()
Wir haben eine nachmittagstour über aida gebucht. Der golden circle ist zwar interessant, sowas will ich aber lieber machen, wenn ich länger im land bin.
Wir haben für Reykjavik bei europcar einen Mietwagen reserviert
So wir haben unseren Mietwagen in Reykjavik (SIXT) um 9:00 Uhr und in Halifax (Alamo)um 8:30 reserviert.
Ich hoffe das klappt alles. ![]()
Wir sind zu fünft und können deswegen leider niemanden mehr mitnehmen. ![]()
Wie sieht es in Island und Faeroer denn mit Taxi aus? Wisst ihr, wie da so die Preise sind? Kann man dort einen Festpreis ausmachen und das Taxi z.B. für 2-3 Stunden mieten?
Wer noch keine Touren von AIDA mitgemacht hat, sollte zumindest wissen, dass sie in der Regel wirklich sehr gut geführt sind. Wir haben nie eine Tour bereut und haben sie auch nie als zu teuer empfunden. ( nur den Mückensee hätten wir lassen sollen ) . Das Risiko mit dem eigenen organisierten Auto zu spät zu kommen oder liegen zu bleiben, sollte zumindest mit einkalkuliert werden ( das Schiff wartet nicht), wenn man keine Techniker an Board hat oder Leute die sich örtlich auskennen.
Mit vielen Kindern ist eine selbst organisierte Tour natürlich günstiger...oder man nutzt das Kinderprogramm währenddessen an Board. Susanne
Wir haben uns nun doch für die Tour mit Jonathan in Halifax entschieden und gestern bei ihm gebucht. ![]()
Da er noch freie Plätze hat, bat er mich darum, hier im Forum darüber zu informieren.
Die Tour beginnt um 09:00 Uhr, wo wir an der Pier von Jonathan selbst oder einem Mitarbeiter mit einem Schild: AIDA FRIENDS abgeholt werden. Sie dauert ca. 4,5 Stunden und kostet p.P. $54. Bezahlt werden kann in EURO, USD oder CDN.
Wer noch Interesse hat, kann sich am besten direkt bei ihm per EMail anmelden: info@yourcab.ca
Er hat auch eine Internetseite: Http://www.yourcab.ca
Hier noch eine kurze Beschreibung aus einer Mail von ihm:We will tour the Maple Syrup place,Peggy`s Cove,Titanic Cemetery, Public Garden, Citadel Fortress, Point Pleasant Park and many more.
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald kennenzulernen und wünschen euch allen eine gute Anreise nach Hamburg!
Andrea und Michael
Wir haben den einstelligen Zahlenbereich geschafft - noch 9 Tage! ![]()
![]()
Nicht mehr lange, jetzt müssen noch die letzten Arbeiten zu Hause erledigt werden, dann die Koffer gepackt werden und dann kann es in einer Woche und zwei Tagen losgehen.
@all: Meint ihr, der Vulkanausbruch auf Island (Bardarbunga - klingt für mich nach Karibik) beeinträchtigt unsere Reise?
@all: Meint ihr, der Vulkanausbruch auf Island (Bardarbunga - klingt für mich nach Karibik) beeinträchtigt unsere Reise?
Ist er denn jetzt ausgebrochen?
Gestern hieß es nur, dass man erhöhte Aktivität festgestellt und einige Erdbeben rund um den Vulkan aufgezeichnet hätte...
Island hat die Warnstufe um eines höher gesetzt, was ich gehört habe.
Ich hoffe, der bleibt brav.
Wenn es bloed laeuft, bleiben wir in Hongkong haengen.
Wenn es bloed laeuft, bleiben wir in Hongkong haengen.
Ich würde erstmal entspannt bleiben....
Laut Infos gestern wurde zwar das Gletschergebiet evakuiert, aber es gab noch keine Anzeichen, dass tatsächlich Magma bis ganz nach oben steigt...
Wir haben uns nun doch für die Tour mit Jonathan in Halifax entschieden und gestern bei ihm gebucht.
Da er noch freie Plätze hat, bat er mich darum, hier im Forum darüber zu informieren.
Die Tour beginnt um 09:00 Uhr, wo wir an der Pier von Jonathan selbst oder einem Mitarbeiter mit einem Schild: AIDA FRIENDS abgeholt werden. Sie dauert ca. 4,5 Stunden und kostet p.P. $54. Bezahlt werden kann in EURO, USD oder CDN.Wer noch Interesse hat, kann sich am besten direkt bei ihm per EMail anmelden: info@yourcab.ca
Er hat auch eine Internetseite: Http://www.yourcab.caHier noch eine kurze Beschreibung aus einer Mail von ihm:We will tour the Maple Syrup place,Peggy`s Cove,Titanic Cemetery, Public Garden, Citadel Fortress, Point Pleasant Park and many more.
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald kennenzulernen und wünschen euch allen eine gute Anreise nach Hamburg!
![]()
Andrea und Michael
Wir sind auch dabei. Haben vor 3 Tagen für 6 Personen gebucht.
Freuen uns.
Jerome
Jerry1208:
Prima! ....und wir dachten schon, wir wären die einzigen aus diesem Forum, die Jonathan für diesen Termin gebucht haben.
Hallo liebe Ausflugsgruppe "Jonathan",
auch wir (2 Personen) sind mit dabei und wollen Kanada kennenlernen.
Wir hoffen auf entspannte und lustige Reisegenossen, dann wird die Tour sicher prima!
Auf bald!
Marion
Wir haben den einstelligen Zahlenbereich geschafft - noch 9 Tage!
Endlich einstellig
Aber ein wenig Sorgen wegen des Vulkan's mach ich mir auch. Klingt alles nicht so entspannt. Aber: Positiv denken! Und...die Vorfreude steigt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()