Immer schön in Rostock beschweren, am besten offiziell übers Reisebüro.
Je mehr, desto...
Wahrscheinlich NICHTS, aber wenigstens ist es dann mal gesagt.
LG, Bini
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Je mehr, desto...
LG, Bini
Schau mal hier:
Als ich meine demnächst anstehende Nordamerika-Tour seinerzeit von Premium zu Vario umbuchen wollte, musste ich da leider extremst hartnäckig sein. Erst eine lange Ausführung über die Diskriminierung von Alleinreisenden, meiner Enttäuschung zu dieser ersten Aida-Erfahrung und Rechenbeispielen (wie sie hier auch schon zu sehen waren) haben mir eine Umbuchung ermöglicht. Sehr umständlich das Ganze und es hängt davon ab, wie mir diese Reise gefallen wird, ob ich mich dem bei einer nächsten Buchung überhaupt nochmal aussetze. Denn ich habe gar keine Lust, da den Mörder-Aufstand zu machen. Mir liegt das Genöle nicht. Hätte ich mich allerdings nach den ersten 2 Absagen damit zufrieden gegeben, hätte ich für den gleichen Preis nur Innen statt Balkon (grob gesagt)
Schon allein, dass es Reisen/Termine gibt, die man als Alleinreisende/r nichtmal mit Aufschlag buchen kann, finde ich unmöglich.
Je mehr, desto...
LG, Bini
die Bildzeitung ins Boot zu nehmen,das wäre sicherlich sehr wirkungsvoll ![]()
Wie immer gibt es für Alleinreisende wieder nur Innenkabinen auf Deck 4 ganz vorne - und das in Premium zu dem Preis !!!
Da sage mir jemand, dass das normal ist
Kriegt man denn auch auf Nachfrage nicht eine gute, selbst ausgesuchte Kabine der Kategorie IB oder IA oder darf man nur unter IC-Kabinen wählen?
Die im Reisebüro haben ja auch nichts Besseres zu tun, als solche "offiziellen" Beschwerden an Aida zu senden.
Hinter diesem Forum steht doch ein Reisebüro. Wie viele Beschwerden werden die wohl im Monat im Namen ihrer empörten User an Aida senden?
Ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen.
Aus Sicht von Aida rechnet es sich halt nicht, Singles auf jeder Tour mit entsprechenden Angeboten zu beglücken. Wir leben ja zum Glück nicht im Sozialismus und haben auch keine Planwirtschaft. Da hat man als Single halt mal Pech gehabt! Punkt!
Die im Reisebüro haben ja auch nichts Besseres zu tun, als solche "offiziellen" Beschwerden an Aida zu senden.
Hinter diesem Forum steht doch ein Reisebüro. Wie viele Beschwerden werden die wohl im Monat im Namen ihrer empörten User an Aida senden?
Ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen.
Aus Sicht von Aida rechnet es sich halt nicht, Singles auf jeder Tour mit entsprechenden Angeboten zu beglücken. Wir leben ja zum Glück nicht im Sozialismus und haben auch keine Planwirtschaft. Da hat man als Single halt mal Pech gehabt! Punkt!
Oder man bucht bei anderen Anbietern. Dann doch mal wieder Glück gehabt. Punkt! ![]()
@Lievi
Klar, das Eine schliesst das Andere nicht aus! Aber wenn man den Mund nie aufmacht ![]()
LG, Bini
So, jetzt habe ich's offiziell von AIDA:
- Einzelreisende werden bei der Kabinenvergabe NICHT benachteiligt, es ist alles Zufall
- Ich bin die Erste, die sich über schlechte Einzelkabinen bei AIDA beschwert hat ![]()
Hätte ich das vorher gewusst... Da war die ganze Aufregung doch umsonst ![]()
LG , Bini
- Einzelreisende werden bei der Kabinenvergabe NICHT benachteiligt, es ist alles Zufall
![]()
- Ich bin die Erste, die sich über schlechte Einzelkabinen bei AIDA beschwert hatHätte ich das vorher gewusst... Da war die ganze Aufregung doch umsonst
LG , Bini
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
![]()
- das ist doch was - die erste Person
, die sich über eine schlechte Einzelkabine beschwert hat.
Aber Moment - es gibt doch gar keine Einzelkabinen bei AIDA
Nur Mehrbettkabien für Einzelreisende ![]()
Aber Moment - es gibt doch gar keine Einzelkabinen bei AIDA
Nur Mehrbettkabien für Einzelreisende
Mehrbettkabien gibt's auch nicht ![]()
LG, Bini
@ Bini: ......da hat man bei AIDA meine Beschwerden doch glatt unterschlagen....... ![]()
Mehrbettkabien gibt's auch nicht
LG, Bini
Doch, gibt es nicht - das sind die ohne eine Tür
Immer diese Übergenauen ![]()
@ Bini: ......da hat man bei AIDA meine Beschwerden doch glatt unterschlagen.......
Kommen die denn dann mit dem Schreddern überhaupt nach?
Vielleicht fehlte deshalb meiner Mehrbettkabine auch das n ![]()
![]()
Ich hätte jetzt fast einen Ossi Witz gebracht, aber das wäre ja völlig daneben ![]()
LG, Bini
Ich hätte jetzt fast einen Ossi Witz gebracht, aber das wäre ja völlig daneben
LG, Bini
![]()
![]()
- Ich bin die Erste, die sich über schlechte Einzelkabinen bei AIDA beschwert hatHätte ich das vorher gewusst... Da war die ganze Aufregung doch umsonst
LG , Bini
Das ist unglaublich. Ich hatte mich zwar bisher noch nicht schriftlich, jedoch vor geraumer Zeit mal telefonisch bei meiner RB "beschwert". Auch da wurde darauf bestanden, dass die Kabinenvergabe per Zufallsgenerator erfolgt.
Da mir persönlich die Kabine schon ziemlich wichtig ist, buche ich inzwischen wieder Premium und ab übernächstes Jahr auch mal eine andere Reederei, nämlich NCL.
Ich bin mir sicher, dass AC und wahrscheinlich auch andere irgendwann froh wären die Alleinreisenden, welche sie gerade vergraulen, wieder zu ihren Stammkunden zählen zu können.
Trotzdem freue ich mich jetzt erst mal auf die schon fest gebuchten Reisen....
Ich bin mir sicher, dass AC und wahrscheinlich auch andere irgendwann froh wären die Alleinreisenden, welche sie gerade vergraulen, wieder zu ihren Stammkunden zählen zu können.
Das glaube ich nicht, denn über dieses Ärgernis wird schon seit Jahren geschrieben. Es würde erst zutreffen, wenn sie ihre Schiffe mit Paaren nicht mehr vollbekommen und rote Zahlen schreiben.
Vielleicht hat man ja mal bei der Prima Chancen. Nach dem ersten Hype. ![]()
Will man das? Ich nicht.
Ich werde jetzt wohl die Panamakanal Reise mit der Norwegian Sun im April machen. 19 Tage von Tampa nach Vancouver. Beste Innenkabine zur Einzelbelegung für € 1.886. Flüge individuell mit LH/AC für € 900.
NCL fand ich gut, war zweimal auf der Dawn und einmal auf der Sun.
Weiter geht's im NCL Threat, bin dann mal weg ![]()
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()