Kabine 6146 ist eine Außenkabine mit eingeschränkter Sicht. Das Motorengeräusch ist relativ laut aber nicht störend ,da es ein gleichmäßiges Surren ist. Manchmal hört man aber auch ein lautes , unregelmäßiges Knallen ,bei dem Schlafen fast unmöglich ist. Das Knallen kommt von einem Aggregat , dass den Schornstein kühlt. Das passiert aber nur wenn das Schiff beide Maschinen fährt. So hat man es mir erklärt. Der Schornstein liegt direkt gegenüber. An der Rezeption hatte man mir dann Ohropax angeboten. Zum Glück war es nur die erste Nacht so schlimm.Den Rest der Reise sind wir so langsam gefahren dass der Schornstein anscheinend nicht mehr gekühlt werden musste. Ansonsten ist die Lage der Kabine sehr gut ,nahe an den hinteren Fahrstühlen.
6146
-
- AIDAstella
-
lunafee -
1. Juli 2013 um 23:26
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 6146
-
-
Ich hatte die Kabine 6146 auf der AIDA blu. Man hat ein Rettungsboot vor dem Fenster und kann nicht zwischen zwei Booten hindurchsehen.
Die Kabine war eine der lautesten Kabinen, die ich auf meinen Reisen hatte. In der Nähe muss sich ein größeres Aggregat befinden, das dauerhaft läuft, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Selbst auf dem Gang konnte man hören, das dies die lauteste Stelle auf dem ganzen Gang war. Ich habe nach zwei Nächten mit Oropax an der Rezeption nachgefragt und konnte in eine andere Kabine umziehen. -
Hallo, wer war schon mal in der Kabine 6146 (mit eingeschränkter Sicht) auf der AIDA Sol? Wie war die Kabine?
-
Schau mal bitte hier:
BeitragRE: 6146
Ich hatte die Kabine 6146 auf der AIDA blu. Man hat ein Rettungsboot vor dem Fenster und kann nicht zwischen zwei Booten hindurchsehen.
Die Kabine war eine der lautesten Kabinen, die ich auf meinen Reisen hatte. In der Nähe muss sich ein größeres Aggregat befinden, das dauerhaft läuft, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Selbst auf dem Gang konnte man hören, das dies die lauteste Stelle auf dem ganzen Gang war. Ich habe nach zwei Nächten mit Oropax an der Rezeption nachgefragt und konnte…
CuriousHH9. Mai 2018 um 23:24 -
Die Kabine war eine der lautesten Kabinen, die ich auf meinen Reisen hatte. In der Nähe muss sich ein größeres Aggregat befinden, das dauerhaft läuft, auch wenn das Schiff im Hafen liegt. Selbst auf dem Gang konnte man hören, das dies die lauteste Stelle auf dem ganzen Gang war. Ich habe nach zwei Nächten mit Oropax an der Rezeption nachgefragt und konnte in eine andere Kabine umziehen.Hallo, ich hatte diese Kabine jetzt 14 Tage auf der Blu und kann die Lautstärke bestätigen. Auch die Lüftung im Bad ist sehr laut. Konnte die Kabine leider nicht wechseln, da das Schiff wohl ausgebucht war.
Im Premium würde ich diese sicher nicht mehr buchen. Ich konnte mich entsprechend damit aber arrangieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-