Hallo,
wir sind in der Zeit vom 25.02. -11.03.06 auf aura
in der Kabine 5297
untergebracht, kann uns jemand etwas zu der Kabine sagen?
Ich hab da ein ungutes Gefühl, da es die letzte Kabine vor dem Heck ist, wg. Motorengeräusch etc.!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir sind in der Zeit vom 25.02. -11.03.06 auf aura
in der Kabine 5297
untergebracht, kann uns jemand etwas zu der Kabine sagen?
Ich hab da ein ungutes Gefühl, da es die letzte Kabine vor dem Heck ist, wg. Motorengeräusch etc.!
Schau mal hier:
Hi !
Also wir hatten die gleiche Kabine auf der Aidavita, die ist aber baugleich mit der Aura. Aber ich glaube du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn man hört garnichts vom Motor und man spürt auch nichts vom Seegang.
Hoffe ihr habt eine schöne Zeit auf der aura.
LG Melina
Hallo Melinchen,
danke für die Info, da sind wir jetzt aber froh, denn ich war noch nie soweit hinten auf einem Schiff. Bisher waren wir immer in der Mitte oder ganz vorn untergebracht!!
Ich hoffe es wird eine schöne Reise und nochmals vielen Dank!
Gruß
Dirk
Hi ![]()
wir war den eure Reise auf dem Schiff?
und wie war die Kabine?
gruß
Marcus ![]()
Also als wir in dieser Kabine in der Karibi waren, hat es nur in Curacao und Bonaire geschaukelt. Aber da schaukelt es öfters. Ansonsten war es sehr ruhig und man hörte auch nichts vom Motor. EInzig und allein störte uns der Müllgeruch ein wenig, doch das merkte man in der Kabine nicht mehr!
Liebe Grüße
Melinchen
Alles anzeigen
Hiwir war den eure Reise auf dem Schiff?
und wie war die Kabine?
gruß
Marcus
Hallo Marcus, in der Zwischenzeit müsstet Ihr ja lange wieder runter sein von diesem Trip
. Wie fandet Ihr die Kabine auf der Aura?
Tolle Kabine, sehr ruhig, nur manchmal kleine Vibrationen vom Motor, was aber über haupt nicht stört. Ich war schon traurig, dass es fast über haupt nicht schaukelte
. 17 qm, doppelbett und schlafcouch unter dem fenster. Würde die kabine auch premium buchen.
was allerdings schon mal nerven kann, ist das türenknallen der nachbarschaft - auch noch von den nachbarn, die nicht unmittelbar daneben bzw. gegenüber wohnen. Da kann die kabine nix für und teilweise kann man auch den leuten keinen vorwurf machen. Die türen sind halt sehr schwer und haben keinen eingebauten *stopper*, wie ich es von der costa z.b. kenne. Die rumsen ungebremst ins schloss, wenn man sie nicht wirklich abbremst und das machen halt leider die wenigsten. Da wackelt wirklich manchmal die kabine. Und wenn dann stoßzeit ist, kann das ganz schön nerven, vor allem wenn man noch schlafen möchte...
aber das problem hat wohl jede kabine auf dem schiff...
Hallo zusammen, wir sind gerade von der Aura runter. Die Kabine ist sehr schön und würde diese auch im Premium buchen, wenn nicht die Vibrationen von den Motoren im Bett zu spüren wären. Zeitweise fühlten wir uns wie auf einer Vibrationsplatte. Die Vibrationen sind nicht durchgehend, aber doch sehr nervig wenn es mit dem vibrieren losgeht. Irgendwann hört das Vibrieren wieder auf und plötzlich ist es wieder da. Konnten uns aber nicht erklären woran das liegt. Das Vibrieren steht aber nicht in Verbindung mit dem An- oder Ablegen sondern ist während der Fahrt zu spüren wenn man im Bett liegt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()