Beiträge von kleingrisu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Huhu ^^


    noch zwei Tage arbeiten, hoffen wir mal das durch den Streik nicht auch noch die Bahn / Flughafen betroffen sind :cry2:
    Die App ist echt cool :daumen: so langsam sollte ich mal schauen wo der Koffer ist :gruebel:
    Wir freuen uns euch alle nach der SNÜ am Pool zu treffen :stossen: wünschen euch alle eine schöne Anreise bald ist :abfahrt:


    viele grüße
    Silke & Marcus :matrose:

    Juhu :jump:


    uiiiiiii ist hier was los :lachroll: also von mir aus kann es los gehen :meinung: noch 5 mal arbeiten dann geht es loooos.
    Wir freuen uns schon auf das Treffen :wiegeil: also müssen wir nun noch Blumenketten und Knicklichter besorgen :lol1:
    Nach der SNÜ sind wir auch beim treffen dabei :daumen:


    viel Spaß beim Koffer füllen :bye1:


    liebe grüße an alle
    Silke & Marcus :matrose:

    Hallo :lachroll:


    ich habe gerade erfahren, das Kapitän Wieprecht "Out" ab dem 14.März wieder auf der Mar ist :wiegeil:


    wir haben schon zwei Touren mit Ihm gemacht, es war klasse :meinung:


    so ist das wenn man im Ruhestand ist :tanzgott: man bekommt doch nicht genug :jump:


    euch allen ein schönes WE


    Silke & Marcus :matrose:

    Juhu :lachroll:


    hier ist ja richtig was los :daumen: wir werden in Rom den Ausflug über AIDA machen, mit dem Zug nach Rom und dann mal schauen, zur Not laufen wir einfach mit :lol1:
    Es sind noch genau 14 Tage dann ist :abfahrt: wir freuen uns schon :sport1: und an diesem WE bekommen wir ja schon fast 20 Grad :jump: also können wir uns schon mal auf die Sonne einstellen ^^


    viele grüße und viel Spaß beim Koffer packen
    Silke & Marcus :matrose:


    Huhu ihr zwei ^^


    jaaaaaaa bald ist :abfahrt: wir können es kaum noch erwarten :wiegeil:
    Also Handtücher und Bademäntel gibt es immer und überall :jump: auf der Kabine am Pool :schwimmen: dort kann man auch das große Badetuch kostenlos wechseln :daumen: und im Wellnessbereich gibt es Handtücher für die Sauna & Massage.


    wir wünschen allen noch eine schöne und vor allem stressfreie Zeit bis zur :abfahrt:


    viele grüße
    Silke & Marcus :matrose:

    Hey das Schiff wird ja voll :daumen: Willkommen an alle Neuen :jump:


    so nun sind es nur noch ein paar Tage dann geht es los :wiegeil:


    Die Ausflugsplanung ist erledigt (Rom/Livorno) der Rest wird kurzfristig ausgesucht :gruebel:


    Jürgen die PN ist unterwegs



    viele grüße an alle


    Silke & Marcus :matrose:

    hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen? Die sollten eigentlich langsam fällig sein, oder?


    Gruß
    Ray


    Hi Ray ^^


    du kannst unter My Aida einsehen wann die Unterlagen versendet wurden, unsere sind am 10.02. auf die Reise gegangen :wiegeil:
    es kann aber noch ein paar Tage dauern :troest: aber dann ist :abfahrt:


    Gruß
    Marcus

    Juhu :jump:


    wir werden immer mehr ^^ noch haben wir keine Flugzeiten bekommen, hoffen aber auch auf die 10 Uhr Maschine ab Frankfurt :daumen:
    Ach ja die Ausflüge :gruebel: wir planen und planen und bald ist :abfahrt:


    wir wünschen euch allen ein tolles WE
    Silke & Marcus

    Hallo ^^ auch wir sind dabei, gerade gebucht :jump:


    wir freuen uns schon riesig :wiegeil: nun geht es an die Ausflugsplanung, ach ja wir fliegen auch ab Frankfurt.


    bis bald :matrose:
    kleingrisu

    Huhu ^^


    wir sind auch dabei :jump: konnten nicht eher hier posten, war eine Geburtstagsüberraschung :lol1:
    freuen uns schon auf die Tour, haben eine super Kabine bekommen und alle Unterlagen sind auch schon da :wiegeil:


    bis bald
    Silke & Marcus :matrose:

    Hi Schnecke ^^


    wir können uns ZeroZero nur anschließen, beide Ausflüge sind spitze :daumen:
    schade, das die Liegezeiten so kurz sind :cry2:
    wir haben Virgin Gorda 2009 besucht, bitte festes Schuhwerk anziehen, der Auf bzw. Abstieg ist nix für FlipFlops :nein1: oder am besten gleich Badeschuhe anziehen :meinung:
    2012 haben wir dann Jost von Dyke besucht, der Trip mit dem Katamaran ist toll, wir haben Wasserschildkröten und sogar einen kleinen Hai gesehen, das Wasser ist irre :wiegeil: wie ZeroZero schon geschrieben hat, muss man zum Strand schwimmen, also die Wasserdichte Tasche (Beutel) nicht vergessen ^^ in der Soggy Dollar Bar nehmen sie auch die nassen Dollernoten an :lol1:
    wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Tour :Boot1:


    Silke & Marcus :matrose:

    Ich möchte auf meiner ÖMM Tour im Mai auch gerne die Quad-Tour auf Zypern buchen. Was braucht man denn so für Klamotten dafür? Feste Schuhe ist klar und ansonsten eher lange Kleidung? Und sollte man einen Rucksack mitnehmen, eine Tasche ist ja wahrscheinlich nicht so angebracht :lol1:


    Hi kaleido83


    wir haben die Quadtour im letzten Juni gemacht, es war mega geil :)
    du solltest auf jedenfall einen Rucksack mitnehmen und genug zu trinken :!: :!: :!:
    es gibt zwar einen Stop incl. Essen und EINEM Getränk, doch wenn es auch so heiß ist wie bei uns, dann sollte man schon was dabei haben ;)
    man trägt ja einen geschlossenen Motoradhelm, das Visier kann man wegen der staubigen Pisten kaum öffnen, also wird es gut warm unter dem Helm, ich kann da nur sagen :trrink1: :trrink1: :trrink1: also Wasser meine ich :daumen:
    keine panik, möglichkeiten zum tinken gibt es ;) ach ja, wenn du bei dem kurzen Badestopp ins Wasser möchtest, dann die Badesachen nicht vergessen, doch das Wasser ist sehr kalt :meinung: und der Stop ist leider recht kurz.
    ich kann nur sagen, die Tour macht MEGA Spaß :jump:


    viele grüße und viel Spaß
    Marcus :matrose:

    Huhu @ll :)


    wir wollten uns auch mal wieder melden und hoffen das es auch allen super gut geht ;)
    nun ist es schon wieder passiert :hahahah: wir haben gerade beim stöbern auf der AIDA Seite eine Reise gefunden und schwupps nun ist sie gebucht :jump: mal sehen ob es ende Mai mit der DIVA ins östliche Mittelmeer geht, dann können wir uns vielleicht wieder sehen (Silke & Marcus) wir meinen euch :lol1: wenn wir den zuschlag bekommen, dann sind wir vor euch auf der DIVA und warten mit einem Coctail an der Bar auf euch :wiegeil: oder wir sind auf der BELLA und düsen durch das westliche Mittelmeer :daumen:
    ach ja diese Just Aida Seite ist auch so verlockend, da kann man sich nicht entscheiden :gruebel:


    vielleicht ist ja noch jemand von euch dabei ?



    ganz viele liebe grüße
    Silke & Marcus :matrose:

    Huhu @ll :)


    ganz viele liebe grüße an alle, wir finden es super toll, das es hier immer mal wieder etwas neues gibt :wiegeil:
    wir können die Karibik auch nur weiter empfehlen, einfach irre :daumen:


    @ UteZH da hast du recht, der Flug ist echt lang, doch es ist so schön warm dort *gg*


    @ Tinii das sind ja schöne neuigkeiten, dann wünschen wir beiden euch auch alles gute und wir werden dann bei den nächsten Fahrten immer mal im Kidsclub nach euch schauen ;)


    wir sind noch in der Planung, können uns nicht entscheiden, welche Route wir machen sollen?



    viele liebe grüße an euch alle
    Silke & Marcus :matrose: