Studienreise auf der Bella

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe Forumgemeinde, da unser Reisebüro leider bisher Nichts erreicht hat und von AIDA auch keine Antwort kam versuche ich bei Euch Erfahrenen Hilfe zu bekommen:


    Wir sind eine Gruppe von mehr als 40 Personen und machen eine Studienreise nach Oslo und Kopenhagen um dort Partnerdienststellen zu besuchen. Hierbei hat sich die Fahrt mit der AIDA angeboten. Die Gruppe besteht aus Dozenten und Auszubildenden. Nun wäre das Highlight ein Meeting mit einem Offizier oder Personal der Sicherheitsbesatzung an Bord.


    Hat jemand eine Idee wo man dieses Anliegen noch vortragen kann ? Diverse Mails an AIDA blieben ohne Erfolg.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu so einer Veranstaltung kommen wird. Schließlich sprechen wir hier von 40 Personen. Mal abgesehen davon, dass dann jeder ankommt und meint, er würde gerne noch mal so nebenbei extra einen Termin mit nem Offizier machen. Geht in die nautische Fragestunde - das ist Euer Termin :)


    VG djtoben

  • Also eine vernünftige Gruppenreise müsste euch ein AIDA-erfahrenes Reisebüro (wie die Clubschiffprofis hier) erstellen können, das ist doch etwas ganz normales.


    Und dass man an Bord ein paar Besatzungsmitglieder zu einem kurzen Treffen findet, kann auch kein großes Problem sein, denn immerhin kommen sie ja zu den Fantreffen auch, wenn man es vorher organsiert (wie im Link von Teffchen).

  • an bord dürfte das kein problem sein.schließlich macht euer anliegen und die gruppengröße eindruck.
    außerdem hättet ihr dafür auch einen seminarraum zur verfügung.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • ich würde es mal über eine anfrage auf der facebook seite versuchen. das ist öffentlicher als eine schnöde email.

    Glaub´nicht alles, was du denkst.

  • facebook würde ich erst nutzen,wenn die schnöde mail nichts gebracht hat.
    funktioniert dann besser als art druckmittel,wenn man öffentlich anfragt und betont,dass seitens von aida nichts hilfreiches kommt^^

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Tinka
    dann ab zu facebook,kritik äußer,dass es keine antwort gab und dann dein anliegen mitteilen ;)

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Bei wer fährt wann hat jemand eine Mail an Rostock geschickt. ich glaube an Info.de und von dort nach etwas längere Zeit Antwort erhalten, dass ein
    Fantreffen organisiert werden kann.
    Evt. hilft ein Anruf in dem man sein Anliegen erklärt und wird zur richtigen Stellen weiterverbunden.