31.01.14 - 07.02.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, wir fahren Orient 1 am 31.01.14 nach 2011 zum zweiten Mal. Freuen uns über jede neue Idee.
    Haben vor ein paar Wochen das Original Atlantis Bahamas besucht, lohnt sich die Kopie in Dubai?


    Hallo,


    kennen das original Leider nicht aber das in Dubai lohnt auf jeden Fall :tanzgott:

  • Auch wir sind dabei....


    Fliegen ab München..und freuen uns schon riesig auf die Reise ...ganz besonders unser Sohn (12)...!


    Nicht mehr lange bis zur :abfahrt:

  • Langsam füllt sich die Diva :wiegeil:

    2007 :ciao: Aida Blu (Vorgänger) Kanaren


    2008 :ciao: Aida Diva Westliches Mittelmeer


    2010 :ciao: Aida Aura Norwegen


    2011 :ciao: Aida Aura Östliches Mittelmeer


    2012 :ciao: Aida Sol Ostsee + Taufe Aida Mar Hamburg


    2014 :ciao: Aida Diva Orient


    2017 :ciao: Aida Prima Metropolen

  • ... Ja, bist nicht mehr allein :stossen:

    ArosaMia - Donau/AidaLuna-KT Norwegen/MSC Orchestra-Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Kanaren/ArosaStella Frankreich/AidaDiva ÖMM/MeinSchiff 1 Kanaren/AidaBlu Norwegen/AidaBella WMM/AidaLuna Karibik/AidaMar Fantour/AidaBella WMM/ArosaViva Mosel/Aida Diva ÖMM/AidaSol Kanaren/AidaAura Adria/AidaMar Ostsee/AidaLuna Nordamerika/AidaBlu Kanaren/AidaDiva Dubai/AidaMar WMM/AidaLuna KT Nord / AidaCara England/Aidablu Kanaren/ AidaStella Kanaren/Aidasol KT/EUX KT/MS Bremen Spitzbergen/EUX WMM/ AidaDiva Karibik/ MS Bremen Grönland /Städtetour AidaPrima / Adria Aida Bella/ Kanaren Aida Blu /EUX ÖMM/ MS Bremen Alaska/ Kanaren AIDA Prima/ Trans Aida Blu
    2018
    EUX WMM
    Aida Seychellen
    2019
    EUX Südsee

  • Zitat

    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Big Bus Touren in Dubai, Abu Dhabi und Muscat???


    Es gibt such eine BigBus App für Android oder Äpfel



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Langsam füllt sich die Diva

    hallo zusammen,


    langsam kann man registrieren daß das Schiff doch etwas voller wird.


    sind ja auch nur noch 8 9 Tage !!!!!!


    Gummifalke, ich glaube kaum, daß dein Platz, neben der Bikine-Dame im Strandkorb, noch für dich frei bleibt.


    Ich werde dann mal häufiger da vorbei schauen.



    schönen Sonntagabend wünscht


    Aida-family :ciao:

    mit der CARA fing es vor 11 Jahren an..... Karibik :sgenau:
    2004 CARA - Süd-Ost-Asien


    2006 alte Blu - Trans Europa


    2008 Diva - Kanaren m. Madeira


    2009 wieder Diva - Ägypten/Suez
    2010 Bella - Westl. Mittelmeer (mit die schönste Route)


    2012 Fremd gegangen mit Mein Schiff 1 (aber auch schön) :sgenau:

  • Hallo, auch wir ( 35 J. + 31 J. + 8 J.) haben nun diese Reise im "Sack".
    Abfliegen werden von Hamburg mit der Emirates.


    Grüsse aus dem Osten des Landes :P

  • Hallo,
    dann schließe ich mich doch auch mal an. Das wird meine 9. Aida Reise und diesmal werde ich meine
    Großeltern mit dem Virus anstecken :daumen:
    Wir fliegen von Frankfurt individuell mit Emirates nach Dubai, der Preis und die Flugzeiten waren einfach super.


    Wir haben schon ein paar Ausflüge gebucht aber haben für Dienstag noch nichts.
    Eigentlich wollten wir auf eigene Faust los aber falls noch jemand für 3 fitte Personen Platz mit einem Guide hat, dann sagt Bescheid. :sdanke:


    Ist zufällig ein Taucher dabei? Werde in den nächsten Wochen noch einen halben Tauchschein machen und den Rest auf der Aida. Hatte auf meiner letzten Kanaren Tour das Schnuppertauchen gebucht und war total begeistert :lachroll:


    Freue mich schon


    Gruß Timo

  • Herzlich willkommen.
    Es ist schön das wir hier immer mehr werden.
    Nächste Woche bekomme ich meine Impfungen.
    Sind natürlich in diesem Jahr ausgelaufen.
    Für Bahrein haben wir noch keine Idee. Sind am uberlegen eine biking Tour zumachen.
    LG aus dem sonnigen Bremen



    2e3d877b707b76f8b1e9a42471811824ff5dd1d8

  • Hallo Rieke,
    was für Impfungen bekommst du denn? Infos für "Pflicht"- Impfungen liegen uns nicht vor. Wir waren allerdings auch noch nicht "so weit" weg. Was sollte man denn haben?

  • Hallo Susanne,
    Nein es sind keine "Pflicht"- Impfungen, Es ist die normale 4 Impfung die alle 10 Jahre aufgefrischt werden muß.
    Gegen Tetanus, Pertussis,Polio Diphtherie Meine Letzte War 2003 so muß sie jetzt sowieso wieder erneuert werden.
    Man könnte sich noch gegen Hepatitis B inpfenlassen. Aber die habe ich nicht.
    Lg Christine



    2e3d877b707b76f8b1e9a42471811824ff5dd1d8

  • Hallo Zusammen,


    ich habe hier noch eine Adresse von Martina Hugo einer Deutschen :germany: , die Dubai lebt und Ausfüge :matrose: im Dubai, Oman und in Abu Dhabi anbietet. Vieleicht für den einen oder anderen interessant.





    http://hugotmi@gmx.de

    2007 :ciao: Aida Blu (Vorgänger) Kanaren


    2008 :ciao: Aida Diva Westliches Mittelmeer


    2010 :ciao: Aida Aura Norwegen


    2011 :ciao: Aida Aura Östliches Mittelmeer


    2012 :ciao: Aida Sol Ostsee + Taufe Aida Mar Hamburg


    2014 :ciao: Aida Diva Orient


    2017 :ciao: Aida Prima Metropolen

  • Ich möchte auch noch Peperoni in Frankfurt/ Oder grüßen. Unsere Heilbronner Partnerstadt. :ciao:

    2007 :ciao: Aida Blu (Vorgänger) Kanaren


    2008 :ciao: Aida Diva Westliches Mittelmeer


    2010 :ciao: Aida Aura Norwegen


    2011 :ciao: Aida Aura Östliches Mittelmeer


    2012 :ciao: Aida Sol Ostsee + Taufe Aida Mar Hamburg


    2014 :ciao: Aida Diva Orient


    2017 :ciao: Aida Prima Metropolen