Beiträge von Braunis

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, wir sind auch dabei, fliegen ab Köln und sind auf Deck 9 gelandet. Die Tour haben wir mit der Sol vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, eins von den großen neuen Schiffen betreten wir das erste Mal. Wir freuen uns :Boot1:

    Hallo liebe Mitfahrer,


    euch allen ein gesundes neues Jahr. Ob wir am Fantreffen teilnehmen, würden wir kurzfristig entscheiden, da wir für den Seetag die Wellnessoase gebucht haben.


    Bleibt alle gesund, bis bald


    Susanne und Dieter :bye1:

    Hallo ihr lieben, wir reisen am 6.10. mit der Bahn an. Wie ist die Lage am Bahnhof in Warnemünde? Habe irgendwo etwas von Bauarbeiten gelesen und finde jetzt nichts mehr darüber ?(
    Liebe Grüße aus NRW

    :sdanke: , in zwei Wochen geht’s los. Wir werden mit der Bahn anreisen und den Vormittag in Warnemünde verbringen. Unsere Ausflüge sind über Aida gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit. :titanic:

    Hurra, bis zum 17.06. während der Schlichtungsphase keine Streiks. Die Zugtickets sind gesichert. Nächste Woche geht's schon los :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Jetzt kann es losgehen. :)
    Gruß
    Susanne und Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Wir haben für Southampton Exbury Gardens und Nationalpark gebucht. In den anderen Häfen fahren wir die AIDA Radtouren mit. Wir haben ein Getränkepakete "ohne Alkohol" gebucht, Cocktails hole ich mir hier und da mal in der Happy Hour, da lohnt sich für mich alleine kein Getränkepaket. Mit den Softdrinks kommen wir gut hin.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Wir haben gerade ebenfalls unsere Ausflüge und den Bustransfer gebucht. Juchu, die Vorfreude steigt :)
    LG
    Susanne und Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Wir reisen mit der Bahn an, haben noch günstige Sparpreise erwischt. Mit dem HKX wäre es für uns teurer geworden. Hab alles durchforscht ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Wir haben bis jetzt immer Vario gebucht und waren auch immer mit der Kabinenzuteilung zufrieden. Die letzte Kabine im Januar lag mittig auf Deck 8 und unsere gewünschten Ausflüge waren bis jetzt auch immer noch buchbar. Wir hatten bis jetzt also noch keine Nachteile :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo Karen,
    wir können die Ausflüge auch erst Ende des Monats buchen. War bei unserer letzten Reise im Januar auch erst später möglich.
    LG
    Susanne + Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    wir haben ebenfalls heute diese Tour gebucht. Wir sind das fünfte Mal auf Aida. Die Städte kennen wir soweit, daher werden wir einige Fahrradausflüge buchen. Wir freuen uns :)
    Liebe Grüße, Susi



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Juchu, unsere Kabine ist auch bekannt: ebenfalls Deck 7, relativ mittig, wir sind zufrieden. In 52 Tagen geht's los!
    Schönen Abend euch allen, liebe Grüße
    Susanne und Dieter



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk