Mal sehen was ich erreichen kann!!! Aber ich sehe, es geht euch gut. Das freut mich. Schön, dass ihr Lust gehabt habt. Ich bin jetzt dann einmal weg.
Ich mache aber looki, looki zwischendurch!!! Seid brav....Neee, lieber nicht. Wäre langweilig!!! ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mal sehen was ich erreichen kann!!! Aber ich sehe, es geht euch gut. Das freut mich. Schön, dass ihr Lust gehabt habt. Ich bin jetzt dann einmal weg.
Ich mache aber looki, looki zwischendurch!!! Seid brav....Neee, lieber nicht. Wäre langweilig!!! ![]()
Wir haben wirklich gelacht, als wir öfters den gezogen haben, und 50% Rabatt bekommen haben. Ist jetzt bei uns Pflicht!!! Alte Leute können Party machen und sind trotzdem klug....
Hi, Chris!!!
Da zahle ich doch lieber 50% mehr und bin im Vergleich zu Euch noch ein Jungspund ![]()
Aber am liebsten würde ich auch gerne 50% weniger zahlen und trotzdem noch ein Jungspund sein
.
Wie würden jetzt die
sagen - das Fünfer und das Weggli ![]()
HALLO, ist ja mächtig `was los hier! ![]()
Wir haben heute nun unsere Reais bekommen.
Nun können wir bald einen Schlußstrich unter unsere To-do-Liste ziehen.
Hoffentlich vergehen die restlichen Tage schnell
.
@ Jungspund Prost,gaaaaanz dünnes Eis.
Warte mal ab,bis Du uns kennenlernst : Dörte,Ricarda,Sylvia,Jens , Angelika ,Reinhard und mich.Da geht die Post ab.
Wir sind doch nur geringfügig älter und keine Greise.
L.G. Heike ![]()
jens,hallo Sylvia.Wir werden erst in Brasilien Euros umtauschen,entweder am Airport oder im Hafenterminal in Rio. Schönen Abend noch ,Grüsse auch an Jens , Heike
Bald geht es los,erst
,dann
,dann
und
![]()
@ Frank u. Manu.
Ich melde mich schon `mal an. Leihe mir doch bitte `mal bei Bedarf Deinen Rentenausweis.
![]()
Oder überläßt Du ihn mir für die Reise? Du trinkst doch nicht so gerne Cocktails oder ?? ![]()
Schönen Abend noch, Jens.
@ Jens,
na, na, nicht so dolle
, du kannst doch auch ohne gut, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_061.gif]
@ MHP.
Hallo, Ihr Lieben, da habt Ihr Recht! Es ist so schaaade, daß Ihr nicht dabei seid!!! ![]()
Vielleicht klappt es ja noch `mal.
Liebe Grüße aus Lübeck.
@ Jens,
du bekommst Kopien, auch ohne Cocktail ![]()
Guten Morgen..... ![]()
Online Planung 15 Tage.
Reisebeginn 16 Tage.
Ankunft Cara 17 Tage
Guten Morgen Höllenrot - ääähhhh - Himmelblau ![]()
MHP,auch von uns ein schaaaaaaade
,daß ihr nicht dabei seid. Aber Eure Tour ist doch auch interessant. L.G.Heike ![]()
Hallöle, REMSCHEIDER sind in der Mehrzahl an Bord
. Herzlich Willkommen Pazza und Ziwi.
Schönen Tag noch Heike ![]()
Guten Morgen Höllenrot - ääähhhh - Himmelblau
Hallo Prost,
an diesen Vergleich habe ich noch nicht gedacht.....paßt ja zu Bikern und gefällt mir bedeutend besser als die PN eines Mitglieds in der stand :
" ach wie toll ist denn dein Pseudonym und was ich denn von Sonnengelb halten würde? "
Da bin auch manchmal sogar ich sprachlos.
So, die Arbeit ruft. Wird wieder ein langer Tag.
Volker hat gesagt, dass wir für den TB üben müssen....ich trinke jetzt einen Rotwein. Später essen wir Eiscreme mit Zeugs obendrauf....A I D A get the Party started!!!
![]()
Hallo Arvi,
das sind die letzten beiden, die sich für's Fantreffen angemeldet haben.
LG Dusangi
Ja, das habe ich gelesen. Nur....sonst gar nichts. sorry, dass ich gefragt habe. ich kann die posting auch löschen. dann musst du deine auch löschen.
Ich krieg die Posting nicht gelöscht. Weiß nicht warum. ignoriere die Posting, halt. So, weg ist die Posting.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()